Mittwoch, 10. November 2021

Biden sinkt in Umfragen + Polen schloss Grenzübergang zu Belarus

 

 

Eigenartig ist das schon - gell?  Eine militärische Finte, oder pure Wahrheit. Trump kommt erst wieder 2024 zurück? Bis dahin ist die USA ein Scherbenhaufen, verursacht durch einen unkompetenten Schauspieler, dessen Hintergrundjunckeys in  deep state Montur schon aus den letzten Löchern stinkt und verduften will. Nur wohin, das ist offen. 

 Nach Europa vielleicht um sich mit anderen Dunklen auf einen kleinen Schwarzen im Cafe in Berlin oder Wien zu treffen? Nah,  geht nicht, weil  1G ausgebrochen ist und von diesen Arschlöchern sich doch keiner impfen lässt. Geschweige dem einen Impfpass besitzt, der dazu noch echt ist. 

 Ob im  Pass die Gesichter dieser Typen echt ist, müsste man auch noch prüfen. Zu viel Gummi oder sonst was um das Näschen macht noch keinen Sommer B_iden. Schaut euch das Näschen besser an 👇

 


 

Biden sinkt in Umfragen: Chance für Trump-Comeback?

 

.

.


Polen schloss Grenzübergang zu Belarus in Kuznica

 


.

.

Egal ist ne super Nummer geballt mit feschen Frauen und guten Stimmen > jojo

bin direkt verliebt in diese Lisa del Bo, allerdings wartet diese einfühlsame Sängerin sicher nicht auf mich.


annes Winterwonderland - Lisa del Bo - What's A Woman

 

 

.

.

.