Mittwoch, 10. November 2021

Zwangsmethoden der Gehirnwäsche nach Albert Biederman

 

 

 

Beachtet bitte die Zustände nach diesen Parametern von Albert Biedermann und urteilt selber - neutral !!!  Lasst euch nicht von irgendwem beeindrucken oder gar führen, habe deine eigene Meinung zu den Dingen und vertritt sie. Auch ich habe eine Meinung.


.

.

.

.

.

‼GENAU SO macht man das‼
Für alle, die noch denken, der Umgang mit uns sei "Zufall" oder allenfalls Willkür, hier ein wenig Hintergrundwissen.
 

In diesem großen, wohl letzten Krieg gegen uns Menschen ist ein Heer von Psychologen aktiv, die sich der Ergebnisse ausgefeilter wissenschaftlicher Experimente bedienen.


Nur WISSEN über diese Methoden kann eine gewisse Resistenz und Schutz bewirken, sonst ist man ihnen hilflos ausgeliefert.

 

.

.

.