Mittwoch, 10. November 2021

Ron Giles: energetische Fluss des Dienstes / Auszüge.

 

 


https://dinarchronicles.com/2021/11/09/the-energetic-flow-of-service-by-ron-giles-11-9-21/ 

„Der energetische Fluss des Dienstes“ von Ron Giles – 11.9.21

„Der energetische Fluss des Dienstes“ von Ron Giles – 11.9.21



 

Beitrag eingereicht von Ron Giles um 02:24 Uhr EDT am 9. November 2021

Ich möchte vorstellen, was ich für ein neues Konzept halte – es ist der „Energetic Flow of Service“.

 

Wenn Humanitäre Helfer mit unserer Arbeit beginnen, werden wir mit einem der verheerendsten und schwächsten Nebenprodukte des Kabalen-orientierten Wirtschaftssystems konfrontiert, das auf Mangel, Gier und Konkurrenz beruht. Das ist ein Wirtschaftssystem, das frei von Liebeskapitalismus ist.

 

 

Was meine ich mit Liebeskapitalismus

 

 

Die Allianz und ihre gesponserten humanitären Helfer werden zur Rettung kommen.

In dieser Dispensation der Fülle der Zeiten, in die wir kommen, gibt es ein neues Dekret für die Menschheit. Früher wurden wir allein gelassen, um die dunklen Mächte aus eigener Kraft zu besiegen, aber die Kräfte gegen uns waren zu überwältigend mit ihren außerweltlichen Technologien, gegen die wir uns nicht verteidigen können.

  Die universellen Gesetze, die Engel daran hinderten, sich in menschliche Angelegenheiten einzumischen, wurden ein wenig gelockert, sodass wir Menschen jetzt das Versprechen von „Bittet und es wird gegeben“ anwenden und die Hilfe erhalten, um die wir bitten. Jetzt haben die höheren Mächte, die in der Lage sind, die abtrünnigen Mächte des Bösen außer Gefecht zu setzen, die Erlaubnis, uns zu „helfen“, wenn wir darum bitten. Hilfe bedeutet nicht, dass sie hereinkommen und das Chaos für uns aufräumen, aber sie können helfen, wenn wir nicht ausreichen, um Dinge allein zu erreichen, aber wir müssen darum bitten. 

 Unsere Militärstiefel am Boden haben Waffen bekommen, die unseren Soldaten einen sogenannten Kraftmultiplikator geben. Es scheint, dass unser Militär diese neue Technologie angefordert und erhalten hat. Wenn wir nicht fragen, können sie uns nicht helfen und wir gehen mit dem sinkenden Schiff unter.  

 

Bitte um Hilfe und jetzt kommt die Hilfe.  

 

Dies ist die neue Dispensation, die vom Göttlichen verkündet wurde, um das an uns begangene Unrecht wiedergutzumachen. Diese Hilfe spüren unsere Militärstiefel direkt vor Ort, wenn sie ihr Leben aufs Spiel setzen, um die Kinder zu retten. Wenn es sicher ist, können wir humanitäre Hilfe beim Aufräumen des Chaos helfen. Bitte um Hilfe und jetzt kommt die Hilfe. Dies ist die neue Dispensation, die vom Göttlichen verkündet wurde, um das an uns begangene Unrecht wiedergutzumachen. Diese Hilfe spüren unsere Militärstiefel direkt vor Ort, wenn sie ihr Leben aufs Spiel setzen, um die Kinder zu retten. 

 

Wie wollen wir Humanitäre das erreichen? Wir kommen aus Liebe, um der Menschheit zu dienen. Wie wird diese Hilfe geleistet?

 

Für diejenigen, die der Love Won Society beitreten, können wir die richtigen Prinzipien anwenden, die in den Aktionsplänen der Love Won Society zu finden sind. Familien brauchen nur einen Ernährer, um ein lebenswertes Leben zu führen. Wir helfen Familien, ein eigenes Familienhaus zu haben. Wir können Quintillionen von Dollar in die Wirtschaft investieren, wo jeder Mensch in seiner Person und Familie finanziell abgesichert ist. Bei durchschnittlich 120 Billionen weltweiten Volkswirtschaften im Jahr werden die Auswirkungen nicht lange auf sich warten lassen, um große Veränderungen zu bewirken.

Wenn Liebe die motivierende Kraft ist, an der Wirtschaft teilzunehmen, kommen wir aus der Liebe, um einander zu dienen. Wir schaffen den „Energetic Flow of Service“, der ansteckend und weitreichend ist. Wenn eine Person Hilfe von einer anderen erhält, um ihre Tasse bis zum Rand zu füllen, dann neigt diese Person dazu, dasselbe für eine andere tun zu wollen, besonders wenn diese Person herausfindet, wo das Wasser ist.  

Wo man sich früher nur mit sich selbst beschäftigte, schafft der Dienst füreinander einen neuen Energiefluss in Gesellschaft und Wirtschaft, wo wir uns um das Wohl anderer kümmern, weil unser Becher voll ist. Es wird uns an nichts mangeln, denn wenn wir etwas wollen, kaufen wir es einfach und haben immer noch genug, um es mit anderen zu teilen.  

Geld wird nicht wieder eine so wichtige Sache sein, weil wir nach Wegen suchen, es mit anderen zu teilen. Nimm einen Schluck aus deiner Tasse, es ist voll. Es wird keine Armen unter uns geben, weil wir ihnen zeigen, wo der Brunnen ist, damit sie das bekommen, was sie für ein lebenswertes Leben brauchen.

Selbst diejenigen, die ihr Herz verhärtet haben, können von dem Fluss und der Fülle, die sie erhalten, überwältigt werden. Und indem sie mehr empfangen, als sie brauchen, sind sie offen dafür, andere in Not zu finden. Dieser Synergismus des liebevollen Dienens beginnt dann, der Energetische Fluss von Liebesenergie zu sein, der durch gegenseitiges Dienen erzeugt wird. Es ist pure Freude am Handeln.

Wir schaffen eine Gesellschaft , in der Freude ist reich an wenigen Dinge , uns zu stoppen aus unserem Lieben Quotienten erhöht und bewegt in den höheren Schwingungs Realms nennen wir die 5 th  Dimension. Und wenn die 5 th  Dimension gut ist, vielleicht die 6 th  Dimension könnte noch besser sein. Ich habe gehört, dass es mindestens 13 Dimensionen gibt. Lasst uns unsere Grenzen erkunden, wenn wir noch Grenzen haben, und herausfinden, was uns souveränen Kindern des Göttlichen in den höheren Reichen zur Verfügung steht.

Wir brauchen uns keine Sorgen um diejenigen zu machen, die uns Probleme bereiten würden, wenn wir in die Neuheit des Goldenen Zeitalters übergehen. Die meisten werden beseitigt sein, bevor wir beginnen. Das ist es, was die Dinge jetzt verlangsamt. Die wirklich bösen Typen sind schon weg, da einige als Doppelgänger oder Klone (Clowns) herumlaufen. 

 Diese Leute haben bereits ihre Militärtribunale durchlaufen und ihre Strafe erhalten. Die Allianz arbeitet jetzt an den Marionetten, die ohne einen Anführer umherschwirren, der ihre Fäden zieht. Sie werden schlimme Fehler machen, die sie als schlechte Charaktere identifizieren, und auch sie werden dann ihre gerechten Belohnungen erhalten.

 Alles, was ich verlange, sind gleiche Wettbewerbsbedingungen, auf denen wir an uns selbst arbeiten und unseren Kurs nach und nach korrigieren können. Wir sind nicht perfekt, aber wir sind perfekt für unsere Aufgabe. Das Göttliche weiß, dass wir es schaffen können, und mit dem Göttlichen wurzelt es für uns, die sehr lange gegen uns sein können. 

 Wir werden weit über das hinaus geliebt und geschätzt, was wir uns vorstellen können, also beenden wir unsere Flugpläne und begeben wir uns in unsere Startpositionen auf der Landebahn. Ich möchte den Alliance Tower sagen hören: 

„Humanitäre, Sie sind startklar, haben eine tolle Reise und Gottes Geschwindigkeit.“ Drosseln 100 %, Bremsfreigabe/Nachbrenner, jetzt. Was für ein Formationsstart. Lieben wir das Göttliche oder was?

Liebe und Licht für uns alle

Ron Giles 

 
QFS2020.com

 

 

 

.

.

.