Mittwoch, 10. November 2021

INTELZusammenf. 10.11.2021 + Sondermitgliedschaft

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥

 

 

 

https://operationdisclosureofficial.com/2021/11/10/restored-republic-via-a-gcr-as-of-november-10-2021/

 

 

Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 10. November 2021

Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 10. November 2021



Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update ab Mi. 10. Nov. 2021

 

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: Inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

„Der letzte Tag ist da! Dunkel zu Hell. Stromausfall notwendig. Der Countdown hat begonnen. Es ist alles Teil der Show, eine Show, die alle sprachlos machen wird. Heute ist der letzte Tag – danach wird sich vieles ändern. Bereiten Sie Backups vor. Alles archivieren.“
… John F. Kennedy Jr.

Di. Am 9. November (11. September, der Spiegel des 11. Septembers) veröffentlichte General Flynn ein Video über Rumble: "Wir werden es nicht nehmen"

Do. 11. November (11.11.) ist Veteranentag.

„Ich möchte mit den guten Nachrichten beginnen. Die Vereinigten Staaten stehen heute unter dem White Hat Martial Law. Am 19. Januar 2021 übergab dann Präsident Trump, POTUS 45, die Kontrolle über die Vereinigten Staaten von Amerika an die militärischen Weißen Hüte und wir werden derzeit auf diese Weise kontrolliert. Ich weiß nicht, welcher Schauspieler Biden spielt, aber sie machen einen besseren Job, als er es jemals könnte. Unser Land wird in einem Fenster gerettet werden, glaube ich, vom 28. Oktober bis 11. November dieses Jahres 2021.“… Field McConnell

„Wenn man lange Zeit im Dunkeln lebt, fühlen sich diese Morgen wie Nacht an. Aber rate mal was? Das Licht kommt!" …Denzel Washington

Rette die Kinder (Warnung: Grafik): https://www.youtube.com/watch

„Wird das Leben nicht von Minute zu Minute interessanter? Wir wissen jetzt, dass unser ganzes Leben in jeder Richtung eine Lüge war. Die Teile wieder zusammenzusetzen und zu unserer Größe zu kommen, fühlt sich gut an. Meine Oma sagte immer: „Bonni, versteck dein Licht nie unter einem Scheffelkorb. Lass es leuchten, leuchten, leuchten. Das machen wir. Fühlt sich gut an." …Bonni

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video

 

 


 Der globale Währungsreset der Währungen von 209 Nationen wird den Bürgern die Dollars der Steuerzahler an das Volk der Welt zurückgeben, während der bösen Kabale die Macht genommen wird.

Um an der GCR teilnehmen zu können, muss ein Land frei von Diktaturen sein und sich nicht mit anderen Nationen im Krieg befinden. Alle Währungen der Welt wären Gold/Asset-Backed und würden 1:1 miteinander gehandelt.

Die Kommunistische Partei Chinas ist die treibende Kraft hinter der Kabale, zusammen mit der britischen Krone, dem Vatikan sowie den demokratischen und republikanischen Führern der US Inc. Während Trump die US Inc. Federal Reserve und den IRS der Kabale zerstörte, arbeitete der chinesische Präsident Xi mit der Allianz, um sein Land von der KPCh zu befreien.

Der Abschluss des GCR würde dazu führen, dass die USA und andere Bündnisstaaten zu den Prinzipien der ursprünglichen Verfassung zurückkehren. Die US-Regierung würde 10 % ihrer gegenwärtigen Größe als unabhängige Staaten ausmachen und damit das Volk seine Macht zurückgewinnen. Einige Staaten sind dieser neuen Republik beigetreten, andere haben sich noch nicht entschieden, während das Königreich Hawaii die Souveränität erklärt hat.

Bürger auf der ganzen Welt könnten vom GCR profitieren, indem sie Fremdwährungen kaufen, die bei der Veröffentlichung des GCR zu einem höheren Kurs aufgewertet würden. Die gebräuchlichsten waren der irakische Dinar (nicht mehr zum niedrigeren Preis erhältlich), der vietnamesische Dong und einige andere. Der Zimbabwe Zim Bond könnte auch gewinnbringend über das Redemption Center ( ein ungefährerGegensatz zur Weltbank) zurückgezahlt werden – wobei der Großteil der Zim-Erlöse für humanitäre Programme auf der ganzen Welt verwendet wird.

Währungen und Zim würden nur zu ihren niedrigeren Kursen verfügbar sein, bis Tier 4B (uns, die Internet Group) benachrichtigt wurde, dass wir unsere Umtausch-/Rücknahmetermine in speziell eingerichteten Rücknahmezentren festlegen könnten – was jederzeit zu erwarten war.

WARNUNG: Kaufen Sie Fremdwährungen und die Zim-Anleihe nur bei seriösen Händlern und achten Sie auf Fälschungen.

A. Was wir denken, wissen wir ab Dienstag. 9. Nov. 2021:

Wir waren Desinformation sowohl durch das Schachspiel der Kabale als auch der Allianz ausgesetzt – all dies erforderte Ihr eigenes Urteilsvermögen und war mit Vorsicht zu genießen. 

Die Veröffentlichung des Global Currency Reset (GCR) sind ereignisgesteuert.

Es war sehr unwahrscheinlich, dass der GCR veröffentlicht würde, bevor das Emergency Broadcast System (EBS) die Massenmedien übernimmt und das Militär zugibt, dass wir unter Kriegsrecht stehen – wie seit dem 19. Januar 2021.

Es gab 27 Länder, deren forderungsbesicherte Währungen jetzt auf dem internationalen Markt gehandelt werden, darunter der irakische Dinar.

Drei führende Banken haben gesagt, dass Tier 4B (uns, die Internet-Gruppe) direkt nach den Anleihegläubigern gehen würde, aber nicht warten müsste, bis alle Anleihen ausgezahlt wurden.

Tier 4B sollte vor dem Veterans Day Do im Gange sein. 11.11.

Die EBS könnte am Mi veröffentlicht werden. 10.11.

Diese nächsten Wochen würden mit massiven Enthüllungen gefüllt sein, die dieses EBS leicht aktivieren könnten.

B. Intel

MarkZ: Ich habe Berichte von sehr glaubwürdigen Leuten, die besagen , dass am Montag viele deutsche Anleihen ausgezahlt wurden . 8. November ; Einige CMKX-Leute erhielten am selben Montag ausgebbares Geld . 8. November , ebenso wie die Auszahlungen der Anleihen fortgesetzt wurden; Der Irak führte in wichtigen Bereichen "Tests" der niedrigeren Dinar-Denominationen in Geldautomaten durch, und es fanden große Treffen statt, um den endgültigen Zeitpunkt der GCR-Veröffentlichung zu bestimmen.

Judy: Einer sehr glaubwürdigen Quelle in Tier 3 wurde mitgeteilt, dass sie am Donnerstag liquide Mittel erhalten würden. 11. Nov. Yellow Dragon Bonds wurden diese Woche ausgezahlt .

Bruce: Drei führende Banken haben gesagt, dass Tier 4B (uns, die Internet Group) direkt nach den Anleiheinhabern gehen würde, aber nicht warten müsste, bis alle Anleihen ausgezahlt wurden. Tier 4B sollte vor dem Veterans Day Do im Gange sein. 11.11. Die EBS könnte am Mi. veröffentlicht werden. 10.11.

C. Es wurde ein GCR-Veröffentlichungsplan veröffentlicht, der korrekt sein könnte oder nicht: https://www.youtube.com/watch?v=1zRGlClb5fQ 

Stufe 1: Sonntag Mitternacht, 7. November 2021

Stufe 2: Do. 11. Nov. 2021

Stufe 3:  Sa. 13. Nov. 2021

Stufe 4:  Mi. 24. Nov. 2021

D. Di. 9. Nov. 2021 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456#

Ab So. Am Abend des 7. Novembers wurden der irakische Dinar und 27 weitere Asset-Backed-Währungen nun auf dem internationalen Markt gehandelt.

Sie haben auf verschiedene Anleihen ausgezahlt, aber noch nicht auf Simbabwe Sheet-Anleihen ausgezahlt, können dies jedoch am Mi. 9. Nov.

CMKX-Zahlungen wurden verlangsamt, weil „faule Äpfel“ gefunden wurden und der Prozess gestoppt werden musste.

Tier 4B (uns, die Internet Group) würde direkt nach den Anleihegläubigern gehen, müsste aber nicht warten, bis alle Anleihen ausgezahlt sind.

Tier 4B sollte vor dem Veterans Day Do im Gange sein. 11.11.

Es wird zwei 800er-Nummern geben, eine für Währungsinhaber und eine für Zim-Inhaber.

E. Offener Brief an US-Spezialeinheiten: https://degraw.substack.com/p/open-letter-to-us-special-forces  Operators, Brothers and Sisters,

Wie Sie wissen, wird unser Land angegriffen und die unkonventionellen Kriegstaktiken, die gegen uns durchgeführt werden, sind bis zum Zerreißen eskaliert. Wie wir in unseren vorherigen Erklärungen und Videos deutlich gemacht haben, wissen wir, dass das erwiesenermaßen ineffektive und schädliche mRNA-Nanotech-Injektionsmandat bestenfalls das größte Versagen der Militärführung in der Geschichte der Vereinigten Staaten ist. Im schlimmsten Fall ist es der verräterischste und verheerendste Angriff gegen das US-Militär und das amerikanische Volk aller Zeiten.

 

Europäischen Politiker auch die in D.A.CH Leute nehmen folgende 👇Warnung nicht ernst und glauben an die übliche dunkle Gesellschaft mit ihren Spritzen die oft dem Tode nahe. Das geht für sie nicht gut aus! - einer hat sich ja zurückgezogen den man den Kurzen nennt. Er weiß wohl, das es ernst wird. 

Unter weltweitem Kriegsrecht kann das bis zur Todesstrafe führen. Die Politiker und gewisse  vor allem staatliche MMedien tun so als wäre alles paletti. Nun das ist es in Wahrheit nicht. Sie haben alle das Mahlzeichen  - den roten Punkt verdient. und müssen beizeiten ausgemustert werden.


 So oder so.. Die Uhr tickt.. schaut euch weltweit selber um und ihr werde einfach erkennen, das ich recht habe, alles handelt sich um das Neue Finanzsystem QFS.  

DAZU: Es darf keine Verbote geben und Kinder müssen geschützt werden. Dies wird zuletzt das Hauptverhängnis für die Cabale sein. In diese Falle sind sie bereits auch in Österreich gerade dabei zu tappen.

Den Satanisten dahinter !!! ist es völlig egal in was für eine Falle sie tappen. 

Nur der wahre Leidtragende ist das Volk und das wird hier immer in der Öffentlichkeit übergangen. 

Das ist ein Fehler.

       

 

 

Um es zu 100 Prozent klarzustellen: Von diesem Punkt an wird jeder, der sich weiterhin an der Durchsetzung dieses unwissenschaftlichen, verfassungswidrigen und faschistischen Mandats beteiligt, persönlich für Verrat und Verbrechen gegen die Menschlichkeit zur Verantwortung gezogen werden. Der Oberste Gerichtshof hat sehr deutlich gemacht, dass es Sache des Einzelnen ist zu wissen, welche Verordnungen und Gesetze verfassungswidrig und rechtswidrig sind.

 

Wir alle haben einen Eid geschworen, die Verfassung der Vereinigten Staaten zu schützen. Wenn Sie sich also immer noch daran halten, sind Sie jetzt in Ihren Pflichten versäumt. Inkompetenz kann keine legitime Entschuldigung mehr sein.

Wenn Sie in Special Forces, SOCOM oder der Intel Community dienen und sich immer noch nicht sicher sind, was passiert, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Sie über einen Berg von Beweisen informieren, die systemische Verbrechen gegen die Menschlichkeit belegen, die bereits zu über 500.000 unnötigen Todesfällen an Amerikanern geführt haben  und weit über eine Million Menschen mit ernsthaften Gesundheitsproblemen geschehen ließ.

Über 12.000 Ärzte und Wissenschaftler haben jetzt offiziell eine evidenzbasierte Erklärung von Ärzten unterzeichnet, in der die politischen Entscheidungsträger von COVID der „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ beschuldigt werden.

Die bevorstehende Zulassung der nachgewiesenen schädlichen Immunsystem abbau mRNA nanotech Injektionen für unsere Kinder ist eine rote Linie , dass wir nicht gekreuzt werden, erlauben  notwendig mit allen Mitteln .

Das muss jetzt aufhören.

 

F. Währenddessen hinter den Kulissen:

Hinter den Kulissen passiert viel, (Q, The Storm Rider): Panik hat im Deep State in allen Ländern begonnen und sie werden ihre letzten Züge spielen. Die Nachricht ist der Krieg und ist real. Seit dem Untergang des US-Militärs in Afghanistan liegt der weltweite Heroinhandel auf den Straßen der Welt in Trümmern und Chaos. Der schwierigste Teil des Plans geschah jetzt: Panik, Schmerz, Zusammenbruch, Angst, Verwirrung, Fehlinformationen, Informationskriege, verlorene Hoffnung, Todesfälle, Selbstmorde.

Biden, Harris, General Milley des Hochverrats angeklagt, Mon. 10. Mai 2021: Biden, Harris, Milley wegen Hochverrats angeklagt, Tribunale im Weißen Haus, Massenverhaftungen, Kriegsrecht | Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Navy Seals retten 200 entführte Kinder, 12 Verstorbene von einem Frachtschiff der Westküste, Nov. 2021: https://realrawnews.com/2021/11/navy-seals-raid-cargo-ship-full-of-smuggled-children/

 

Militärische Verhaftungen Newsom: https://realrawnews.com/2021/11/military-arrests-bedridden-gavin-newsom/

Kinderpornografie, schlimmer, gefunden in Newsome Mansion: https://realrawnews.com/2021/11/child-porn-dungeon-found-in-newsoms-basement/

Militär exekutiert Cuomo: https://realrawnews.com/2021/11/military-executes-andrew-cuomo/

Militär hängt Chelsea Clinton: https://realrawnews.com/2021/11/chelsea-clinton-hanged-at-gitmo/

Militär hängt Hillary: https://realrawnews.com/2021/04/hillary-clinton-hanged-at-gitmo/

Marine Corps rügt Pelosi: https://realrawnews.com/2021/01/marine-corps-rebukes-pelosi-we-dont-work-for-you/

 

G. Nahrungsmittel-, Waren-, Kraftstoffmangel.

ABC57News: „Steigende Lebensmittelpreise wirken sich auf die lokale Speisekammer aus. Steigende Preise und Lieferkettenprobleme schaden den Menschen, die zu dieser Jahreszeit am meisten Hilfe benötigen.“

Das Weiße Haus reagiert auf Berichte, wonach Biden erwägt, eine weitere Pipeline zu schließen: https://resistthemainstream.org/white-house-responds-to-reports-that-biden-is-considering-shutting-down-another-pipeline/

Unternehmen werden unter dem Gewicht ihrer eigenen Korruption geschlossen. (Whiplash347).

Supply Chain Crisis Trucking Along: Trailer und Versandkosten sehen rekordverdächtige Preiserhöhungen. Die Preise für Lkw-Anhänger stiegen im Oktober im Vergleich zum Vormonat um über 6,6%, was den größten monatlichen Anstieg der PPI-Rekorde des Arbeitsministeriums aller Zeiten signalisiert. Die Preise für Trailer sind seit letztem Jahr um fast 20 % gestiegen – was den Transportunternehmen noch einmal Kopfschmerzen bereitet. Die Supply-Chain-Krise hat nicht nur zu einem Fahrermangel geführt, sondern auch die allgemeinen Kosten explodieren.

H. Globaler Finanzzusammenbruch:

Achtung liebe Patrioten: Es passiert! Der Zusammenbruch des US-Finanzsystems steht unmittelbar bevor ! Die Geschichte wird wiederholt, nur wird es diesmal 10x schlimmer. Donald Trump hat recht! Die Arbeitslosenquote liegt tatsächlich viel näher an erstaunlichen 40%. Jetzt werden Inflationsraten OHNE Nahrungsmittel und Gas berechnet – die beiden größten Bereiche unserer Wirtschaft. Die reale Inflationsrate, einschließlich Gas und Nahrungsmittel, ist heute tatsächlich viel näher an einem Himmelshoch… 12%. Dieses Video zeigt Ihnen, wie Sie sich auf den bevorstehenden Zusammenbruch des Finanzsystems vorbereiten. https://bit.ly/takeoverusanow

Neue Evergrande-Warnung, da der chinesische Immobilienriese mit 400 Milliarden US-Dollar seine VIERTE Frist zur Schuldentilgung versäumt – und das sind schreckliche Nachrichten für Australien. Australiens mächtigste Banker haben eingeräumt, dass der chinesische Immobilienriese Evergrande nicht in der Lage sein wird, die Schulden zu begleichen. https://www.dailymail.co.uk/news/article-10180155/Why-Australia-worried-collapse-Chinese-property-giant-Evergrande.html

I. Wahlbetrug 2020:

Georgia kann nicht mehr als 17k Wahlzettel für 2020 produzieren, die gesetzlich vorgeschrieben sind , mehr als Fehlerquote bei Biden 'Win' https://www.georgiarecord.com/breaking-georgia-cant-produce-over-17k-2020-election -vom-gesetz-erforderliche-stimmzettel-bilder-mehr-als-fehlermarge-in-biden-win/

J. Covid/Vax-Hoax:

Der deutsche Chefpathologe schlägt vor tödlichen Impfverletzungen Alarm. Der Direktor des Pathologischen Instituts der Universität Heidelberg, Peter Schirmacher, hat mehr als vierzig Autopsien an Personen durchgeführt, die innerhalb von zwei Wochen nach der Impfung gestorben waren. Schirmacher äußerte sich besorgt über seine Ergebnisse. Die regionale Tageszeitung Augsburger Allgemeine berichtet: „Schirmacher geht davon aus, dass 30 bis 40 Prozent von ihnen an der Impfung gestorben sind. Seiner Meinung nach wird die Häufigkeit tödlicher Folgen von Impfungen unterschätzt – ein politisch brisantes Statement in Zeiten, in denen die Impfkampagne an Fahrt verliert, sich die Delta-Variante rasant verbreitet und Einschränkungen für Nicht-Geimpfte diskutiert werden.“

32.000 Krankenschwestern und Gesundheitspersonal werden am 15. November ausscheiden. Vielleicht 10.000 weitere ERWARTET.

Kanadischer Ethik-Professor Straight Talk zum Umgang mit Covid durch die kanadische Regierung https://www.bitchute.com/video/J4FacETTkdnS/ 

K. Die Allianz ist sich sehr bewusst und äußerst sensibel für: 

• Jedes Kind verstümmelt und ermordet

• Jeder Soldat, der im Dienst zur Befreiung der Menschheit getötet wurde

• Jeder unschuldige Patriot, der aus keinem anderen Grund gestorben ist, als sich für seine grundlegenden Menschenrechte einzusetzen…

All dies ist unweigerlich und unauslöschlich in den Herzen der Menschheitsgeschichte für immer verankert. Der gezahlte Preis war extrem teuer, aber es lohnt sich für zukünftige Generationen. Alles gut gemacht werden. …Trainer Jerry 

L. Während der Veranstaltung, Whiplash347:

Gesara = 1000 Jahre Frieden, keine Kriege mehr. Aus diesem Grund werden auch die Tunnel bombardiert, abgesehen von der Rettung von Kindern und dem Töten von Chimären. Aus diesem Grund werden alle privaten Geheimdienstunternehmen aus der Existenz genommen. Dh Mossad/CIA & 5 Eyes. Nur der Geheimdienst bleibt militärisch. Aus diesem Grund bewegen wir uns weg von Öl, Gas und Kraftstoff hin zu Tesla Wireless Technology. Das wird dramatisch. Keine George of the Jungle-Stile mehr, Tesla Wireless Technology.

Flugzeuge und Züge geerdet

Licht/Strom ausgeschaltet, da wir auf Tesla Free Energy umstellen.

34 satanische Gebäude und Dämme bombardiert.

Bitcoin-Server ausgeschaltet

99,5% der Kryptowährungen sind China Coins.

Schreckensereignis im 3. Weltkrieg. Atomsirenen

Wasser-Event.

Börsencrash

Globales Kriegsrecht.

CASTLE ROCK – Szenario

Quantensysteme. Projekt Odin eingeschaltet.

Nesara/Gesara/RV

Wahlumkehr über FISA-Militärgerichte

Militärgerichte/Geständnisse/10 Tage Film. (3 × 8-Stunden-Sitzungen)

Enthüllt

Amtseinführung

M. GESARA

Viele Einwanderer werden in ihre Heimat zurückkehren, um unter neu gewählten, nicht tyrannischen Regierungen der Blockchain zu bauen und wieder aufzubauen, die 10 % der Größe ihrer jetzigen Größe betragen.

Dritte Weltnationen unter GESARA erhalten massives Geld für den Aufbau und den Wiederaufbau aus Jahren der Vergewaltigung, Plünderung, Völkermord, Krieg und Zerstörung.

Denken Sie an Afrika, den Mittleren Osten, Asien und Südamerika. Sie werden diese Kontinente und Nationen zur 1. Welt aufbauen. Um zu haben, was wir haben.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Plan ist, die ganze Welt zu bevölkern und eines Tages in naher Zukunft werden wir Interplanetarisch. Siehe Elon & Mars.

Anstelle von ölgedeckten Währungen verwenden wir also Edelmetalle. Ich habe immer Gold, Silber, Platin, Paladium erwähnt. Iridium & Kupfer. Fügen Sie auch Rhodium hinzu.

 

N. Die wahren Nachrichten für Di. 9. Nov. 2021:

  • Wikileaks: Moon Landing Cut Scenes in der Wüste von Nevada.
  • Derzeit gibt es in den USA einen großen Internetausfall.
  • Breaking: Die FDA hat beschlossen, Kinder anstelle von Beagles in tödlichen Impfstoffexperimenten einzusetzen.
  • Wo war die Königin in der Nähe von Malta, als George IV. starb? Rate mal, wann HMS QEll Portsmouth auf ihrer ersten Jungfernfahrt verlassen hat? 29. April 2021, sie lieben dieses Datum! Dieses Schiff wird ungefähr 6-7 Stunden brauchen, um nach Malta zu kommen. Wenn es also heute Abend um 22:00 Uhr ankommt , wäre das 18:00 Uhr EST. Hören Sie sich das an, diese Jungfernfahrt dauert 28 Wochen, 28 Wochen ab 29. April 2021, warten Sie darauf, 11. November 21. Ich denke, wir müssen dieses Schiff genau im Auge behalten, das ist das Zeichen IMO!!
  • Die Aktienhandelsplattform von Robinhood hat bekannt gegeben, dass ihre Systeme letzte Woche gehackt wurden und Millionen von Menschen ihre persönlichen Daten verletzt haben. E-Mail-Adressen von 5 Mio. Kunden (vollständige Namen von 2 Mio. anderen) – Namen, Geburtsdatum, Postleitzahlen. Das Unternehmen geht nicht davon aus, dass Sozialversicherungs- oder Bankleitzahlen preisgegeben wurden. Die Hacker forderten angeblich ein Bitcoin-Lösegeld.
  • Am Montag traten in Los Angeles neue COVID-19-Impfstoffmandate in Kraft – was dazu führte, dass sich große Menschenmengen lokaler Feuerwehrleute, Strafverfolgungsbehörden und anderer Stadtarbeiter vor dem Rathaus versammeln und protestieren, da sie ihren Arbeitsplatz verlieren können, wenn sie nicht vollständig geimpft sind. Tausende protestieren heute in Los Angeles gegen Impfstoffmandate. „Wir werden nicht nachkommen“
  • Richter K des Obersten Gerichtshofs war unser Marker. 8 der 9 Richter des Obersten Gerichtshofs waren El Rona'd. Nur Richter Thomas bleibt. Rache an Biden naht. (Schleudertrauma347)
  • Tausende Menschen schwärmen bei Covid-Protesten in neuseeländische Regierungsgebäude. Berichten zufolge kam es in der Nähe des neuseeländischen Regierungsgebäudes „Beehive“ zu Raufereien, als rund 3.000 Demonstranten gegen Covid-Beschränkungen die größte Sicherheitsreaktion des Parlaments seit fast 40 Jahren erzwangen, so der Sprecher des Repräsentantenhauses, Trevor Mallard. Protest gegen COVID-19-Maßnahmen und -Einschränkungen außerhalb des Parlaments von Wellington in Neuseeland.
  • Litauen erklärt ab Mitternacht den Notstand an der Grenze zu Weißrussland.
  • Chicago, Illinois: Berichten zufolge vor ein paar Stunden – ungefähr 50 Leute kämpften gegeneinander und auch mit der Polizei.
  • Newsmax: Kamala Harris hat laut einer neuen Umfrage von USA Today mit 28% offiziell die NIEDRIGSTE Zustimmung aller Vizepräsidenten in der Geschichte der USA
  • Deutschland: Zwölfjähriges Kind stirbt ZWEI TAGE NACH PFIZER-IMPFUNG in Deutschland – Beamte ziehen Impfpflicht für Kinder zurück.
  • „Ich kann den schweren Schaden, den die Covid-19- Impfstoffe anrichten, nicht länger stillschweigend hinnehmen .“ US-Ärztin Patricia Lee, bei CDC und FDA. https://twitter.com/fredpawle/status/1457457732810776582?s=12

O. Joe Biden öffentliche Geständnisse:

Biden gestand vor der Wahl 2020: „Wir haben die umfassendste Wählerbetrugsorganisation in der Geschichte der Politik zusammengestellt (und ihr habt es auch für die Obama-Administration getan“): https://www.youtube.com/watch?v =MA8a2g6tTp0

Die Ukraine behauptete, Biden habe ihrem Land Milliarden gestohlen: https://4gunner.com/ukraine-press-release-about-joe-biden/

Biden prahlte damit, den ukrainischen Staatsanwalt erpresst zu haben: https://www.youtube.com/watch?v=UXA–dj2-CY    

Biden gestand, dass er unsere Stimmen nicht brauchte, um gewählt zu werden, und er hatte Recht: https://www.youtube.com/watch?v=icUaWOFi3CY

Schüler: Wer und was war korrupt?

Trump sagte, das DOJ sei korrupt. Nicht Sitzungen. Nicht Barr

»Trump hat gesagt, das FBI sei korrupt. Nicht Wray

🎯Hölle. Wir alle wissen, dass die CIA Kabale ist. Wer war von 2017 bis 2018 Direktor der CIA? Pompeo. Ist er korrupt?

🎯Wer war im externen Beirat der CIA, als Pompeo das Sagen hatte? Bill Barr

Glaubst du, Wray, Sessions, Barr, Pompeo usw. haben viele wichtige Informationen zu fast allem? Selbstverständlich.

🎯Die Öffentlichkeit (Trump-Anhänger) hasste Sessions, Barr und Wray. Was mir sofort sagte, dass sie gute Jungs sind (oder zumindest für Team Trump spielen).

🎯Wie gewinnst du in Vegas? Sie wetten gegen die Öffentlichkeit. Das hat nichts mit dem zu tun, was wir sehen. Es geht um das, was wir nicht sehen.

F. Wer ist John Huber?

John Huber ist ein erfahrener Prozessanwalt und angesehener Führer auf seinem Gebiet mit über 26 Jahren Erfahrung in Prozessen mit zahlreichen Prozessen auf allen Ebenen von Staats- und Bundesgerichten

Rechtsanwalt für den Bezirk Utah von 2015-2021. John war der am längsten aktive US-Amerikaner angesichts der hochkarätigen Aufgabe, die US-Staatsanwalt John Huber im November 2017 vom ehemaligen US-Generalstaatsanwalt Jeff Sessions zugewiesen wurde. Man könnte meinen, der Name Huber wäre inzwischen bekannt. John Huber und John Durham: Die vergessenen US-Anwälte, die den Deep State zum Absturz bringen könnten Wenn die Mueller-Untersuchungen vorbei sind und die Mainstream-Medien immer noch davon besessen sind, wie Generalstaatsanwalt William Barr mit dem Trump/Russland-Schwindel über das amerikanische Volk umgeht, könnte es sein dass das wahre. Erinnern Sie sich an US-Anwalt John Huber? Er wurde vom damaligen Generalstaatsanwalt Jeff Sessions ernannt, um die Clinton Foundation zu untersuchen, und als sich herausstellte, dass er praktisch nichts tat,

John Huber E-Mail-PDFs:

https://www.justice.gov/oip/foia-library/general_topics/communications_usa_huber_01_07_21/download

https://www.justice.gov/oip/foia-library/general_topics/communications_usa_huber_interim_1/download

https://www.justice.gov/oip/foia-library/foia-processed/general_topics/comms_usa_huber_5_19_21/download

https://www.justice.gov/oip/foia-library/general_topics/flynn_criminal_case_12_21_20/download

https://www.justice.gov/oip/foia-library/closed/closed_foia_log_october_2020_r/download

https://www.justice.gov/oip/foia-library/general_topics/correspondence_rod_rosentein_interim3/download

R. Saudi Arabia Connection, (Q, The Storm Rider):

Der Marker, der mir gesagt wurde, war, Saudi-Arabien Bin Salman dabei zuzusehen, wie er Verhaftungen durchführt. Diese Verhaftungen standen im Zusammenhang mit der Obama/Vatikan-Kabale und den Dominosteinen, die fallen mussten, während sie die Welt verbanden. Die Obama/Vatikan-Kabale blockierte viele Kettenereignisse, die stattfinden mussten, um die Weißen Hüte dazu zu bewegen, die Kontrolle über die Operationen des Deep State im Nahen Osten zu übernehmen: Geld/Menschenhandel/Drogenhandel der Kommunistischen Partei Chinas.

Am vergangenen Samstag hat die saudi-arabische Aufsichts- und Antikorruptionsbehörde (Nazaha) Berichten zufolge 172 Regierungsmitarbeiter wegen Korruption, Bestechung und Machtmissbrauch verhaftet – darunter Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums, der Nationalgarde und des Außenministeriums. Nazaha gab bekannt, über 6.000 Kontrollbesuche durchgeführt zu haben, die in nur einem Monat zu 512 Ermittlungen und zur Festnahme von 172 Personen führten. Die Behörde hat auch einen elektronischen Dienst eingerichtet, mit dem jeder mutmaßliche Vergehen melden kann.

Alles begann, als das US-Militär-Intelligenz-Bataillon + 45 den saudischen Kronprinzen während der Schießerei in Last Vegas rettete. Die Schießerei in Las Vegas war eine Tarnung, um den Prinzen Mohammed Bin Salman (der über 2000 der größten Investoren in der Welt der sozialen Medien / Facebook / Google / Twitter / YouTube und der Ölindustrie besitzt und kontrolliert) zu töten. Nachdem Trump sein Leben vor dem Attentat der Gruppe Obama / CIA / Mossad / Kabale / Vatikan gerettet hatte (seine eigene königliche Familie war beteiligt), widmete der Kronprinz sein Leben und seine Loyalität Trump.

Nachdem Bin Salman von 45 und dem US-Militär gerettet wurde, begann er eine Säuberung seines Landes und des Kinderhandels. Er verhaftete seine eigene Familie für das Attentat. An dieser weltweiten Militäroperation sind über 30 Länder beteiligt, die ihre ruinierten Regierungen der Deep State Cabal auseinandernehmen werden. Der Deep State wusste, dass die Operationen der Allianz kommen würden, also veröffentlichten sie die Biowaffen und begannen, die Welt in die Kontrolle des Deep State und in die Mockingbird-Operationen zu drängen.

Bin Salman gab Trump während des saudischen Schwerttanzes das Schwert des Führers (keine andere äußere Person hat das königliche Schwert innerhalb der königlichen Familie berührt). 35 saudische Prinzen und 300 Beamte wurden direkt nach der Schwertzeremonie festgenommen. Dies ist der wichtigste Flip in der Geschichte, der das Gleichgewicht der Macht gewinnt. Seit 2012 wurde hinter den Kulissen daran gearbeitet. Im Jahr 2017 umgedreht. Es gilt für das Internet. +++ = Saudi-Arabien ++ = Rothschilds + = Soros. Trump wartet auf einen perfekten Moment, um diese Macht zu nutzen.

S. Lageberichte

Lageaktualisierung: Operation London Bridge! Königin ist tot! Gouverneur Gavin Newsom festgenommen, im Krankenhaus!? Astroworld Konzertblutritual, Hunderte Tote! Bankausfälle! – Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

320.000 Anklagen veröffentlicht! - Das Nephilim Hybrid Human Infiltration Program aufgedeckt! | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

T. Eine alte Welt bröckelt … Mary Allison

Eine alte Welt bröckelt, lass es.

Die Agenda wird schmerzlich offensichtlich, lassen Sie es.

Die Leute hinterfragen erfundene Lügen, die man ihnen erzählt hat.

Andere sind schmerzlich in eine dunkle Domäne der umgekehrten Realität verflochten – lass sie es sein.

Auch wenn die Matrix langsam zusammenbricht, verwendet sie immer noch Gedankenspiele und Manipulationen, um die Wahrheit zu verzerren.

Lassen Sie die alte Realität bröckeln – die unverhältnismäßigen Ideologien Roms fallen. Lass eine anorganische Realität, die auf globalem Pessimismus und materialistischer Sucht aufgebaut ist, zusammenbrechen. Es gibt einen organischen Prozess, der versucht zu entstehen… lass es sein.

Diejenigen, die aus der Matrix erwacht sind, werden keine Erlösung finden, wenn sie verzweifelt versuchen, die Matrix sich selbst zu beweisen. Lasst die Matrix ihr eigenes Karma ernten, ihren Lebenszyklus sich entfalten, da sie keine andere Wahl hat, als sich durch unbeholfene Fehltritte parabolischer Paranoia und pathologischer Überredung zu offenbaren. Erlaube denen, die eine traumatische Bindung mit der Matrix haben, sich in systemische Täuschung zu verlieben. Menschen müssen Fehler machen, um zu lernen. Lass sie.

Die Zeit und der Fokus, die darauf verwendet werden, die Korruption und die mechanistischen Mittel einer sterbenden Gesellschaft zu beschreiben, können damit verbracht werden, neu aufzubauen und zu erschaffen. Keine noch so große Psychoanalyse wird ein kaputtes System heilen oder vor dem Sterben bewahren. Lass die alte Welt ihr Schicksal treffen.

Sei die Doula für eine neue Erde. Du bist unendliches Potenzial, eingewebt in den Wandteppich einer neuen Zeitlinie. Sie sind jetzt frei, wenn Sie möchten. Eine neue Erde entsteht, lass es.

U. Die Operation Global Currency Reset – Restored Republic war facettenreich:

Die chinesischen Ältesten setzten sich aus verschiedenen auf den Philippinen lebenden chinesischen Mehrgenerationenfamilien zusammen, die über Jahrhunderte hinweg rund 90 % des Goldes der Welt besaßen und die Verantwortung dafür trugen und es an Länder für den Aufbau ihrer Finanzsysteme verliehen. Es gab fünf führende chinesische Älteste, die für den globalen Währungsreset und die RV-Freigabe von Geldern verantwortlich waren.

Im Jahr  1914 unterzeichneten  die Illuminati-Blutlinienfamilien einen 99-jährigen Pachtvertrag für das Gold der chinesischen Ältesten und fuhren dann damit fort, alle US-Steuergelder durch ihre in Privatbesitz befindlichen Federal Reserve, IRS, Zentralbanken und Unternehmen – Washington DC, City of London und die Heiliger Stuhl in der Vatikanstadt. Das war das System, das mit dem Global Currency Reset geändert wurde.

Die Illuminaten, Kabalen, Deep State oder Black Hats erlangten ihre Macht über die Völker der Welt, indem sie Satan durch Pädophilie und Kinderopfer anbeteten. Die Cabalwas bestehen aus 13 Illuminati-Blutlinienfamilien, einschließlich der Familie Habsburg. Darunter befanden sich der schwarze Jesuiten-Papst Adolfo Nicolas und seine sechs Generäle, Papst Franziskus und 350 Mitarbeiter im Vatikan, darunter der ehemalige Jesuiten-Generalsekretär Peter Hans Kolvenbach. Die Jesuiten wiederum waren Teil der meisten Regierungen und haben in Zusammenarbeit mit den Freimaurern jeden Geheimdienst der Welt mit freimaurerischen Führern infiltriert und sie zu Marionetten gemacht, die Jesuitenbefehle ausführten. Andere Führer der Kabalen waren Mafia-Chefs, darunter Führer der khazarischen Mafia, Klaus Schwab von den Weltwirtschaftsfaschisten, Königsfamilien von Europa, darunter Königin Elizabeth, die Niederlande und spanische Royals. Die Kabale erstreckte sich auf Benjamin Netanjahu und die Zionisten,

Die Allianz oder White Hats bestand aus Präsident Trump, dem russischen Präsidenten Wladimir Putin, dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping, dem irakischen Premierminister Mustafa Al-Kadhimi, dem indischen Premierminister Narendra Modi, White Hatsim Verteidigungsministerium unter der Leitung von Verteidigungsabteilung Chris Miller, Unterabteilung der Verteidigungsintelligenz Ezra Cohen Watnick und General Michael T. Flynn; Q-Truppe (bestehend aus etwa 800 Spezialeinheiten, die Präsident Trump beraten, darunter der Vizechef der Pentagon-Generäle John Hyten, der US-Marinegeneral David Berger, der Chef der Armee, General James C. McConville, der Chef der Air Force, General Charles Q. Brown , Chief of Naval Operations General Michael M. Gilday, General James McConville, General Paul Nakasone und General Jay Raymond), QAnons (freiwillige Patrioten unter der Leitung von Ezra Cohen-Watnick, General Flynn und JF Kennedy Jr, der Q. JFK Sr. wurde als Q+ angesehen, obwohl einige sagen, dass Q+ Donald Trump ist), die National Security Agency unter der Leitung unseres derzeitigen amtierenden US-Präsidenten Richard Grenell, der mit den USA unter Kriegsrecht

BRICS war ein Bündnis der Nationen Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika, das 2008 nach der sogenannten US-Hypothekenkrise gegründet wurde. In Wirklichkeit ereignete sich die Krise, als die Kabale weiterhin Fiat-US-Dollar druckte, während sie im Konkurs war und nicht einmal in der Lage war, Zinsen für Gold zu zahlen, das von den chinesischen Ältesten geliehen wurde, die diesen US-Dollar, die Grundlage für den internationalen Handel, stützten. In den folgenden Jahren seit der Gründung der BRICS bewerteten sie Gold und Ressourcen von 209 Nationen in Vorbereitung auf einen globalen Währungsreset. Nach dem GCR würden die Währungen aller Länder 1:1 miteinander übereinstimmen, anstatt sich für den internationalen Handel auf den Fiat-US-Dollar zu verlassen.

Charlie Wardarbeitet seit über 15 Jahren mit den chinesischen Ältesten zusammen und ist mit ihnen befreundet. Er ist Leiter des Global Currency Reset Teams. Er genoss großes Vertrauen in der Finanzwelt und bewegte Geld für Privatkunden rund um den Globus, von den Superreichen bis hin zu verschiedenen globalen Regierungen. Sein Team beförderte 650 Flugzeugladungen Gold aus den Tunneln des Vatikans und brachte es an die rechtmäßigen Eigentümer des US-Finanzministeriums und anderer Länder rund um den Globus zurück. Er bewegte derzeit Gelder, Gold und Wertsachen für Länder und Einzelpersonen im Rahmen des Global Currency Reset. Viele von Wards Informationen stammten von den sogenannten Vier Mauern der Macht, zu denen die chinesischen Ältesten, die Allianz, das Trump White House und das Trump Redemption Team gehörten. Er war in den letzten Monaten unter einer Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) und sagte, was er preisgeben durfte und was nicht.

Nick Fleming erhielt Informationen von einem militärischen Geheimdienstkontakt, der Teil des Trump Redemption Teams war. Dieses Team erhielt Intel und Bestellungen für den GCR/RV von Präsident Trump , der Allianz und fünf führenden chinesischen Ältesten.

V. „Twenty Two Faces: inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten“, von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, MD RAW: Dr. Colin Ross – Robert David Steele

Jenny Hills Zeugin eines satanischen Kinderopferritus: http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

WARNUNG: Jenny gab eine anschauliche Beschreibung darüber, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt, gefoltert, gezwungen wurde, sich ein Kinderopfer anzusehen und bis auf eine göttliche Intervention fast selbst getötet wurde – nicht unähnlich den schmutzigen Erfahrungen Tausender anderer Kinderopfer von satanischen Anbetern. Täter, die Satan anbeteten, schienen von der CIA der US Inc., der Queen Elizabeth, der Illuminati Banking-Familie und dem Kinderopferkult des Neunten Kreises des Vatikans bis hinunter zu den Clintons, Hollywood, Pizzagate und lokalen Teenager-Zirkeln organisiert zu sein. Sie wurden von derselben Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem verwaltete – genau die Organisation, die gerade durch die Aktivierung des Global Currency Reset zu Fall gebracht wurde. Kein Wunder, dass Präsident Trump gesagt hat: „Diese Leute sind krank“.

W. Satanische Feiertage:

Helfen Sie, die Kinder zu retten : 22. Dezember Festtag Wintersonnenwende und 24. Dezember High Grand Climax Da Meur Demon Revels waren die nächsten großen satanischen Feiertage. Sie wurden mit sexuellen Orgien und Blutopfern von männlichen und/oder weiblichen Opfern jeden Alters gefeiert, obwohl der 24. Dezember immer eine zusätzliche Folter und Opferung eines männlichen Babys und seiner Mutter in einer Krippe war.

Bitte helfen Sie Kindern und Jugendlichen, die zu dieser geistesbeugenden Anbetung Satans gezwungen sind, indem Sie juristischen Personen alle satanischen Aktivitäten melden, die Sie beobachtet haben, insbesondere in Ihrer Nachbarschaft. Da Satanisten dafür bekannt waren, Polizeibehörden zu infiltrieren, verwischen Sie Ihre Spuren, indem Sie sich auch an die US Immigration and Customs Enforcement (ICE) wenden : https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form und die Federal Human Trafficking Website: https: //www.state.gov/humantrafficking/

 


 .

.

 

jojo gute Idee

 


Containerhaus mit 3 Schlafzimmern - Haus mit Pool

183.000 Abonnenten

 

 

.

.

 

.

.

 


Ladies Of Soul 2017 | Run To You - Glennis Grace

 

 

.

.

.