Mittwoch, 10. November 2021

KARL LAUTERBACH + H.J- MUELLER: Angstmacherei + ASTROwolf 1/5, 2/5, 3/5

 

 


 

KARL LAUTERBACH kommt nicht mehr aus seiner Psychose!

 

.

.

 .


Hans Joachim Müller * Angstmacherei *⏳

 

 

.

 


1/5 - MERKUR Konjunktion MARS - 10.11.2021 - NERVOS BLANKOS KOMPLETTOS

 

 
Morgen ist ein "keltischer VENUS-Tag/Freitag", und das ist für die nächsten 2 Jahre kein leichtes Omen. Denn die nächste Konjunktion findet erst wieder am 29.10.2023 statt - und das verheißt richtig "ACTION"! 

 .

.


2/5 - ME-0-MA - 10.11. - Enormes WISSEN erblickt das Licht der Öffentlichkeit!

 
Die Konjunktion zwischen MERKUR & MARS steht üblicherweise für entschlossene und klare Worte. Hier hält man mit seinen Ansichten nicht hinter dem Berg. Doch da die Konjunktion im SKORPION im 8. Haus statt findet, hat sie einen stark investigativen Beigeschmack... 


.
.

3/5 - ME-0-MA - 10.11. - Die grauen Mauerbauer sind vor Trauer sauer...

 

Die MOND-SATURN-Konjunktion zeigt uns schon mal, dass es zu großen Entbehrungen kommen wird - "emotionale Eiszeit" passt auch irgendwie. Das VIERFACHQUADRAT zwischen den beiden Konjunktionen sorgt schon für heftige SPANNUNGEN bzw. FRUSTRATIONEN! Halt dumm gelaufen - aber man kann es einfach nicht allen recht machen! Immerhin haben sie ja in ihren UNTERIRDISCHEN ANLAGEN über Millionen Jahre unsere Vorfahren zubereitet... Bitte nicht wundern, wenn die VOLLE WAHRHEIT an die Oberfläche drängt. Weil eben viele Mio. SEELEN diesen UNFASSBARKEITEN ein Ende bereiten wollen... DARUM GEHT ES...
 .

.

 

.

Harter guter Rock steht mir


Delain ft. Marco Hietala - The Gathering - Masters of Rock 2017 DVD

.

.

.