Mittwoch, 10. November 2021

Special INTELZusammenf. 9. 10. 11. 21 + Sondermitgliedschaft

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥

 

 

 https://operationdisclosureofficial.com/2021/11/09/special-restored-republic-via-a-gcr-report-as-of-november-9-2021/

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 9. November 2021

152

 

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht ab Di. Mitt. 9. 10. Nov. 2021

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: Inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

„Wenn man lange Zeit im Dunkeln lebt, fühlen sich diese Morgen wie Nacht an. Aber rate mal was? Das Licht kommt!" …Denzel Washington

Heute ist Di. 9. Nov. (11/9 der Spiegel von 9/11)

Do. Der 11. November (11.11.) war der sehr wichtige Veterans Day Holiday.

Flynn hat heute ein 'We're Not To Take It'-Video auf Rumble gepostet.

„Wird das Leben nicht von Minute zu Minute interessanter? Wir wissen jetzt, dass unser ganzes Leben in jeder Richtung eine Lüge war. Die Teile wieder zusammenzusetzen und zu unserer Größe zu kommen, fühlt sich gut an. Meine Oma sagte immer: „Bonni, versteck dein Licht nie unter einem Scheffelkorb. Lass es leuchten, leuchten, leuchten. Das machen wir. Fühlt sich gut an." …Bonni

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video

 


Der globale Währungsreset der Währungen von 209 Nationen wird den Bürgern die Dollars der Steuerzahler an das Volk der Welt zurückgeben und der bösen Kabale würde die Macht genommen.

Um an der GCR teilnehmen zu können, musste ein Land frei von Diktaturen sein und sich nicht mit anderen Nationen im Krieg befinden. 

 

Alle Währungen der Welt wären Gold/Asset-Backed und werden 1:1 miteinander gehandelt.

 

Die Kommunistische Partei Chinas war die treibende Kraft hinter der Kabale, zusammen mit der britischen Krone, dem Vatikan sowie demokratischen und einigen republikanischen Führern der US Inc. Der chinesische Präsident Xi arbeitete mit der Allianz zusammen, um sein Land von der KPC zu befreien.

Der Abschluss des GCR würde dazu führen, dass die USA und andere Bündnisstaaten zu den Prinzipien der ursprünglichen Verfassung zurückkehren. Die US-Regierung würde 10% ihrer gegenwärtigen Größe wie die verschiedenen Staaten ausmachen, und so gewinnt das Volk seine Macht zurück. Einige Staaten sind dieser neuen Republik beigetreten, andere nicht, während das Königreich Hawaii die Souveränität erklärt hat.

Bürger auf der ganzen Welt könnten vom GCR profitieren, indem sie Währungen kaufen, die bei der Veröffentlichung des GCR zu einem höheren Kurs aufgewertet würden. Die gebräuchlichsten sind der irakische Dinar (nicht mehr zum niedrigeren Preis erhältlich), der vietnamesische Dong und einige andere. Der Zimbabwe Zim Bond könnte auch gewinnbringend zurückgezahlt werden – wobei der Großteil der Zim-Erlöse für humanitäre Programme auf der ganzen Welt verwendet wird.

Währungen und Zim würden nur zu ihren niedrigeren Kursen verfügbar sein, bis Tier 4B (uns, die Internet Group) benachrichtigt wurde, dass wir unsere Umtausch-/Rücknahmetermine in speziell eingerichteten Rücknahmezentren festlegen könnten – was jederzeit zu erwarten war.

WARNUNG: Kaufen Sie Fremdwährungen und die Zim-Anleihe nur bei seriösen Händlern und achten Sie auf Fälschungen.

Was wir denken, wissen wir ab Di. 9. Nov. 2021:

Wir sind Desinformationen sowohl durch das Schachspiel der Kabale als auch der Allianz ausgesetzt – all dies erforderte Ihr eigenes Urteilsvermögen und ist mit Vorsicht zu genießen. 

Die Veröffentlichung des Global Currency Reset (GCR) ist ereignisgesteuert.

Es ist ehrlich gesagt sehr unwahrscheinlich, dass der GCR veröffentlicht würde, bevor das Emergency Broadcast System (EBS) die Massenmedien übernimmt.

Diese nächsten Wochen würden mit massiven Enthüllungen gefüllt sein, die dieses EBS leicht aktivieren könnten.

Es wurde ein GCR-Veröffentlichungsplan veröffentlicht, der korrekt sein könnte oder nicht: https://www.youtube.com/watch?v=1zRGlClb5fQ 

Stufe 1: Sonntag Mitternacht, 7. November 2021

Stufe 2: Do. 11. Nov. 2021

Stufe 3:  Sa. 13. Nov. 2021

Stufe 4:  Mi. 24. Nov. 2021

MarkZ: Ich habe Berichte von sehr glaubwürdigen Leuten, die besagen , dass am Montag viele deutsche Anleihen ausgezahlt wurden . 8. November ; Einige CMKX-Leute erhielten am selben Montag ausgebbares Geld . 8. November , ebenso wie die Auszahlungen der Anleihen fortgesetzt wurden; Der Irak führte in wichtigen Bereichen "Tests" der niedrigeren Dinar-Denominationen in Geldautomaten durch, und es fanden große Treffen statt, um den endgültigen Zeitpunkt der GCR-Veröffentlichung zu bestimmen.

Judy: Einer sehr glaubwürdigen Quelle in Tier 3 wurde mitgeteilt, dass sie am Donnerstag liquide Mittel erhalten würden. 11.11.

A. Hinter den Kulissen passiert viel (Q, The Storm Rider): Panik hat im Deep State in allen Ländern begonnen und sie werden ihre letzten Züge spielen. Die Nachricht ist der Krieg und ist real. Seit dem Untergang des US-Militärs in Afghanistan liegt der weltweite Heroinhandel auf den Straßen der Welt in Trümmern und Chaos. Der schwierigste Teil des Plans geschieht jetzt: Panik, Schmerz, Zusammenbruch, Angst, Verwirrung, Fehlinformationen, Informationskriege, verlorene Hoffnung, Todesfälle, Selbstmorde.

B. Nahrungsmittel, Waren, Treibstoffknappheit.

ABC57News: „Steigende Lebensmittelpreise wirken sich auf die lokale Speisekammer aus. Steigende Preise und Lieferkettenprobleme schaden den Menschen, die zu dieser Jahreszeit am meisten Hilfe benötigen.“

Das Weiße Haus reagiert auf Berichte, wonach Biden erwägt, eine weitere Pipeline zu schließen: https://resistthemainstream.org/white-house-responds-to-reports-that-biden-is-considering-shutting-down-another-pipeline/

Unternehmen werden unter dem Gewicht ihrer eigenen Korruption geschlossen. (Schleudertrauma347)

C. Globaler Finanzzusammenbruch:

Neue Evergrande-Warnung, da chinesischer Immobilienriese mit 400 Milliarden US-Dollar seine VIERTE Frist zur Schuldentilgung versäumt – und das sind schreckliche Nachrichten für Australien. Australiens mächtigste Banker haben eingeräumt, dass der chinesische Immobilienriese Evergrande nicht in der Lage sein wird, die Schulden zu begleichen. https://www.dailymail.co.uk/news/article-10180155/Why-Australia-worried-collapse-Chinese-property-giant-Evergrande.html

D. Während der Veranstaltung, Whiplash347:

Gesara = 1000 Jahre Frieden, keine Kriege mehr. Aus diesem Grund werden auch die Tunnel bombardiert, abgesehen von der Rettung von Kindern und dem Töten von Chimären. Aus diesem Grund werden alle privaten Geheimdienstunternehmen aus der Existenz genommen. Dh Mossad/CIA & 5 Eyes. Nur der Geheimdienst bleibt militärisch. Aus diesem Grund bewegen wir uns weg von Öl, Gas und Kraftstoff hin zu Tesla Wireless Technology. Das wird dramatisch. Keine George of the Jungle-Stile mehr, Tesla Wireless Technology.

Flugzeuge und Züge geerdet

Licht/Strom ausgeschaltet

Umstellung auf Tesla Free Energy.

34 satanische Gebäude und Dämme bombardiert.

Bitcoin-Server ausgeschaltet

99,5% der Kryptowährungen sind China Coins.

Schreckensereignis im 3. Weltkrieg. Atomsirenen

Wasser-Event.

Börsencrash

Globales Kriegsrecht.

CASTLE ROCK – Szenario

Quantensysteme. Projekt Odin eingeschaltet.

Nesara/Gesara/RV

Wahlumkehr über FISA-Militärgerichte

Militärgerichte/Geständnisse/10 Tage Film. (3 × 8-Stunden-Sitzungen)

Enthüllt

Amtseinführung

E. Die wahren Nachrichten für Di. 9. Nov. 2021:

  • Derzeit gibt es in den USA einen großen Internetausfall.
  • Breaking: Die FDA hat beschlossen, Kinder anstelle von Beagles in tödlichen Impfstoffexperimenten einzusetzen.
 
  • Wo war die Königin in der Nähe von Malta, als George IV. starb? Ratet mal, an welchem ​​Datum HMS QEll Portsmouth auf ihrer ersten Jungfernfahrt verlassen hat? 29. April 2021, sie lieben dieses Datum! Dieses Schiff wird ungefähr 6-7 Stunden brauchen, um nach Malta zu kommen. Wenn es also heute Abend um 22:00 Uhr ankommt , wäre das 18:00 Uhr EST. Hören Sie sich das an, diese Jungfernfahrt dauert 28 Wochen, 28 Wochen ab 29. April 2021, warten Sie darauf, 11. November 21. Ich denke, wir müssen dieses Schiff genau im Auge behalten, das ist das Zeichen IMO!!
 
  • Die Aktienhandelsplattform von Robinhood hat bekannt gegeben, dass ihre Systeme letzte Woche gehackt wurden und Millionen von Menschen ihre persönlichen Daten verletzt haben. E-Mail-Adressen von 5 Mio. Kunden (vollständige Namen von 2 Mio. anderen) – Namen, Geburtsdatum, Postleitzahlen. Das Unternehmen geht nicht davon aus, dass Sozialversicherungs- oder Bankleitzahlen preisgegeben wurden. Die Hacker forderten angeblich ein Bitcoin-Lösegeld.
 
  • Am Montag traten in Los Angeles neue COVID-19-Impfstoffmandate in Kraft – was dazu führte, dass sich große Menschenmengen lokaler Feuerwehrleute, Strafverfolgungsbehörden und anderer Stadtarbeiter vor dem Rathaus versammeln und protestieren, da sie ihren Arbeitsplatz verlieren können, wenn sie nicht vollständig geimpft sind. Tausende protestieren heute in Los Angeles gegen Impfstoffmandate. „Wir werden nicht nachkommen“
 
  • Richter K des Obersten Gerichtshofs war unser Marker. 8 der 9 Richter des Obersten Gerichtshofs waren El Rona'd. Nur Richter Thomas bleibt. Rache an Biden naht. (Schleudertrauma347)
  •  
  • Tausende Menschen schwärmen bei Covid-Protesten in neuseeländische Regierungsgebäude. Berichten zufolge kam es in der Nähe des neuseeländischen Regierungsgebäudes „Beehive“ zu Raufereien, als rund 3.000 Demonstranten gegen Covid-Beschränkungen die größte Sicherheitsreaktion des Parlaments seit fast 40 Jahren erzwangen, so der Sprecher des Repräsentantenhauses, Trevor Mallard.
  •  
  • Litauen erklärt ab Mitternacht den Notstand an der Grenze zu Weißrussland.
  •  
  • Chicago, Illinois: Berichten zufolge vor ein paar Stunden – ungefähr 50 Leute kämpften gegeneinander und auch mit der Polizei.
  •  
  • Newsmax: Kamala Harris hat laut einer neuen Umfrage von USA Today mit 28% offiziell die NIEDRIGSTE Zustimmung aller Vizepräsidenten in der Geschichte der USA

 

F. Joe Biden öffentliche Geständnisse:

Biden gestand vor der Wahl 2020: „Wir haben die umfassendste Wählerbetrugsorganisation in der Geschichte der Politik zusammengestellt (und ihr habt es auch für die Obama-Administration getan“): https://www.youtube.com/watch?v =MA8a2g6tTp0

Die Ukraine behauptete, Biden habe ihrem Land Milliarden gestohlen: https://4gunner.com/ukraine-press-release-about-joe-biden/

Biden prahlte damit, den ukrainischen Staatsanwalt erpresst zu haben: https://www.youtube.com/watch?v=UXA–dj2-CY    

Biden gestand, dass er unsere Stimmen nicht brauchte, um gewählt zu werden, und er hatte Recht: https://www.youtube.com/watch?v=icUaWOFi3CY   

 

G. Saudi-Arabien-Verbindung, (Q, The Storm Rider):

Der Marker, der mir gesagt wurde, war, Saudi-Arabien Bin Salman dabei zuzusehen, wie er Verhaftungen durchführt. Diese Verhaftungen standen im Zusammenhang mit der Obama/Vatikan-Kabale und den Dominosteinen, die fallen mussten, während sie die Welt verbanden. Die Obama/Vatikan-Kabale blockierte viele Kettenereignisse, die stattfinden mussten, um die Weißen Hüte dazu zu bewegen, die Kontrolle über die Operationen des Deep State im Nahen Osten zu übernehmen: Geld/Menschenhandel/Drogenhandel der Kommunistischen Partei Chinas.

Am vergangenen Samstag hat die saudi-arabische Aufsichts- und Antikorruptionsbehörde (Nazaha) Berichten zufolge 172 Regierungsmitarbeiter wegen Korruption, Bestechung und Machtmissbrauch verhaftet – darunter Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums, der Nationalgarde und des Außenministeriums. Nazaha gab bekannt, über 6.000 Kontrollbesuche durchgeführt zu haben, die in nur einem Monat zu 512 Ermittlungen und zur Festnahme von 172 Personen führten. Die Behörde hat auch einen elektronischen Dienst eingerichtet, mit dem jeder mutmaßliche Vergehen melden kann.

Alles begann, als das US-Militär-Intelligenz-Bataillon + 45 den saudischen Kronprinzen während der Schießerei in Last Vegas rettete. Die Schießerei in Las Vegas war eine Tarnung, um den Prinzen Mohammed Bin Salman (der über 2000 der größten Investoren in der Welt der sozialen Medien / Facebook / Google / Twitter / YouTube und der Ölindustrie besitzt und kontrolliert) zu töten. Nachdem Trump sein Leben vor dem Attentat der Gruppe Obama / CIA / Mossad / Kabale / Vatikan gerettet hatte (seine eigene königliche Familie war beteiligt), widmete der Kronprinz sein Leben und seine Loyalität Trump.

Nachdem Bin Salman von 45 und dem US-Militär gerettet wurde, begann er eine Säuberung seines Landes und des Kinderhandels. Er verhaftete seine eigene Familie für das Attentat. An dieser weltweiten Militäroperation sind über 30 Länder beteiligt, die ihre ruinierten Regierungen der Deep State Cabal auseinandernehmen werden. Der Deep State wusste, dass die Operationen der Allianz kommen würden, also veröffentlichten sie die Biowaffen und begannen, die Welt in die Kontrolle des Deep State und in die Mockingbird-Operationen zu drängen.

Bin Salman gab Trump während des saudischen Schwerttanzes das Schwert des Führers (keine andere äußere Person hat das königliche Schwert innerhalb der königlichen Familie berührt). 35 saudische Prinzen und 300 Beamte wurden direkt nach der Schwertzeremonie festgenommen. Dies ist der wichtigste Flip in der Geschichte, der das Gleichgewicht der Macht gewinnt. Seit 2012 wurde hinter den Kulissen daran gearbeitet. Im Jahr 2017 umgedreht. Es gilt für das Internet. +++ = Saudi-Arabien ++ = Rothschilds + = Soros. Trump wartet auf einen perfekten Moment, um diese Macht zu nutzen.

H. Währenddessen hinter den Kulissen:

https://realrawnews.com/2021/11/navy-seals-raid-cargo-ship-full-of-smuggled-children/

https://realrawnews.com/2021/11/child-porn-dungeon-found-in-newsoms-basement/

https://realrawnews.com/2021/11/military-arrests-bedridden-gavin-newsom/

https://realrawnews.com/2021/11/military-executes-andrew-cuomo/

https://realrawnews.com/2021/11/chelsea-clinton-hanged-at-gitmo/

https://realrawnews.com/2021/04/hillary-clinton-hanged-at-gitmo/

https://realrawnews.com/2021/01/marine-corps-rebukes-pelosi-we-dont-work-for-you/

 

I. Die Operation Global Currency Reset – Restored Republic ist facettenreich:

Die chinesischen Ältesten setzten sich aus verschiedenen auf den Philippinen lebenden chinesischen Mehrgenerationenfamilien zusammen, die über Jahrhunderte hinweg rund 90 % des Goldes der Welt besaßen und die Verantwortung dafür trugen und es an Länder für den Aufbau ihrer Finanzsysteme verliehen. Es gibt fünf führende chinesische Älteste, die für den globalen Währungsreset und die RV-Freigabe von Geldern verantwortlich sind.

Im Jahr  1914 unterzeichneten  die Illuminati-Blutlinienfamilien einen 99-jährigen Pachtvertrag für das Gold der chinesischen Ältesten und fuhren dann damit fort, alle US-Steuergelder durch ihre in Privatbesitz befindlichen Federal Reserve, IRS, Zentralbanken und Unternehmen – Washington DC, City of London und die Heiliger Stuhl in der Vatikanstadt. Das ist das FIAT System, das mit dem Global Currency Reset geändert wurde.

Die Illuminaten, Kabalen, Deep State oder Black Hats erlangten ihre Macht über die Völker der Welt, indem sie Satan durch Pädophilie und Kinderopfer anbeteten. Die Cabalwas bestehen aus 13 Illuminati-Blutlinienfamilien, einschließlich der Familie Habsburg. 

Darunter befanden sich der schwarze Jesuiten-Papst Adolfo Nicolas und seine sechs Generäle, Papst Franziskus und 350 Mitarbeiter im Vatikan,  

darunter der ehemalige Jesuiten-Generalsekretär Peter Hans Kolvenbach. Die Jesuiten wiederum waren Teil der meisten Regierungen und haben in Zusammenarbeit mit den Freimaurern jeden Geheimdienst der Welt mit freimaurerischen Führern infiltriert und sie zu Marionetten gemacht, die Jesuitenbefehle ausführten. 

Andere Führer der Kabalen waren Mafia-Chefs, darunter Führer der khazarischen Mafia, Klaus Schwab von den Weltwirtschaftsfaschisten, Königsfamilien von Europa, darunter Königin Elizabeth, die Niederlande und spanische Royals. Die Kabale erstreckte sich auf Benjamin Netanjahu und die Zionisten,

 


 


Die Allianz oder White Hats besteht aus Präsident Trump, dem russischen Präsidenten Wladimir Putin, dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping, dem irakischen Premierminister Mustafa Al-Kadhimi, dem indischen Premierminister Narendra Modi, White Hats im Verteidigungsministerium unter der Leitung von Verteidigungsabteilung Chris Miller, Unterabteilung der Verteidigungsintelligenz Ezra Cohen Watnick und General Michael T. Flynn;  

 

-Truppe (bestehend aus etwa 800 Spezialeinheiten, die Präsident Trump beraten, darunter der Vizechef der Pentagon-Generäle John Hyten, der US-Marinegeneral David Berger, der Chef der Armee, General James C. McConville, der Chef der Air Force, General Charles Q. Brown , Chief of Naval Operations General Michael M. Gilday, General James McConville, General Paul Nakasone und General Jay Raymond),

QAnons (freiwillige Patrioten unter der Leitung von Ezra Cohen-Watnick, General Flynn und JF Kennedy Jr, der Q. JFK Sr. wurde als Q+ angesehen, obwohl einige sagen, dass Q+ Donald Trump ist), die 

National Security Agency unter der Leitung unseres derzeitigen amtierenden US-Präsidenten Richard Grenell, der mit den USA unter Kriegsrecht agiert.



 

BRICS ist ein Bündnis der Nationen Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika, das 2008 nach der sogenannten US-Hypothekenkrise gegründet wurde. 

In Wirklichkeit ereignete sich die Krise, als die Kabale weiterhin Fiat-US-Dollar druckte, während sie im Konkurs war und nicht einmal in der Lage war, Zinsen für Gold zu zahlen, das von den chinesischen Ältesten geliehen wurde, die diesen US-Dollar, die Grundlage für den internationalen Handel, stützten. In den folgenden Jahren seit der Gründung der BRICS bewerteten sie Gold und Ressourcen von 209 Nationen in Vorbereitung auf einen globalen Währungsreset. Nach dem GCR würden die Währungen aller Länder 1:1 miteinander übereinstimmen, anstatt sich für den internationalen Handel auf den Fiat-US-Dollar zu verlassen.

Charlie Ward arbeitet seit über 15 Jahren mit den chinesischen Ältesten zusammen und ist mit ihnen befreundet. Er ist Leiter des Global Currency Reset Teams. Er genoss großes Vertrauen in der Finanzwelt und bewegte Geld für Privatkunden rund um den Globus, von den Superreichen bis hin zu verschiedenen globalen Regierungen.  

Sein Team beförderte 650 Flugzeugladungen Gold aus den Tunneln des Vatikans und brachte es an die rechtmäßigen Eigentümer des US-Finanzministeriums und anderer Länder rund um den Globus zurück. 

Er bewegte derzeit Gelder, Gold und Wertsachen für Länder und Einzelpersonen im Rahmen des Global Currency Reset. Viele von Wards Informationen stammten von den sogenannten Vier Mauern der Macht, zu denen die chinesischen Ältesten, die Allianz, das Trump White House und das Trump Redemption Team gehörten. Er war in den letzten Monaten unter einer Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) und sagte, was er preisgeben durfte und was nicht.

 

Nic Fleming erhäelt Informationen von einem militärischen Geheimdienstkontakt, der Teil des Trump Redemption Teams ist. Dieses Team erhielt Intel und Bestellungen für den GCR/RV von Präsident Trump , der Allianz und fünf führenden chinesischen Ältesten.

 


.

.

 .

.


Honky Tonk Women - The Rolling Stones - Las Vegas - 6th November 2021 - Allegiant Stadium

 

 

.

.

.