Mittwoch, 10. November 2021

ÖGB-Demo in Wien wird vielleicht munter + ASTROwolf 4/5, 5/5

 

Obwohl  im Gegensatz zu den italienischen Gewerkschaften unsere Schnitzelfresser in der jetzigen harten Corona Phase wie ein Sch... verschwunden sind,  und das hier in der Wiener City heute ein  müder Abklatsch ist in Sachen:" wir stehen hinter den Arbeitern und Angestellten ". 

Einbilden brauchen sich die nichts, es sind zumeist genau jene, welche  die sichersten Arbeitsplätze haben, wenn sie im Doppel spielen und das geschieht allzu oft.  Wie man das regeln könnte weiß ich nicht.

 

 

 
 
 

ÖGB-Demo, legt Wiener City lahm.

 


.

.

 

.

.

 


4/5 - ME-0-MA - 10.11. - "Nichts fällt so schwer wie der Abschied von der Macht!" (W. SCHÜSSERL)

32.200 Abonnente

Nur wenige sind unersetzlich - wohingegen zahllose mehr UNERSÄTTLICH sind. Manche hadern sogar mit dem Schicksal, dass sie ZURÜCK TRETEN MUSSTEN - aber sich dabei noch fest an das Ruder krallen...

.

.


5/5 - ME-0-MA - 10.11. - maulwurffreies Wandern

 

32.200 Abonnenten

Derzeit ist leider größte Vorsicht geboten - auch wenn dies unter einander zu "bösem Blut" führen kann. Denn wenn wir einander nicht mehr trauen, dann ist alles vorbei... (Also schützen wir uns durch einfach Maßnahmen.)

.

.

 

 .

 Einzigartig

 


Simply Red - Holding Back The Years (Symphonica In Rosso)

Simply Red spielten drei ganz besondere Shows im Amsterdamer Ziggo Dome, begleitet von einem 40-köpfigen Orchester. Die Setlist gab einen wunderbaren Überblick über ihre bemerkenswerte Karriere, darunter die klassischen Hits "Holding Back The Years", "Stars", "Fairground" und "If You Don't Know Me By Now".

 

.

.

.