Mittwoch, 16. Februar 2022

Ezra Cohen Watnick, der Vertrauensmann Trump´s und Q.

 

  Habe ich über mehrere Ecken, später dann über Telegram aus den USA erhalten,  übersetzt,  und zeigt was so dahinter läuft. Wir erkennen daher leichter die Zusammenhänge.

Es gab seinerzeit einen Zusammenschluss mit den Kasaren und den gefährlichen studentischen Scull & Knochen Satanisten in den USA, circa um 1965.  Daher diese irre Machtkonzentration, letztlich weltweit,  welche sich jetzt durchs Militär aufzulösen beginnt.

 


 

Von American Patriot auf Telegram:

Im Jahr 2016 US-Militär Intel wusste bereits, dass die KPCh hatte seit Längerem Pläne erstellt, um die 2020 Wahlen zu stehlen und wusste, dass mehrere Führer in der Demokratischen Partei und der Republikanischen Partei waren, die Wahl zu stehlen und Mainstream-Medien, drei Buchstaben-Agenturen und verwenden Sie soziale Medien Tech-Giganten zu helfen, eine ausländische Operation zu erleichtern, um alle drei Zweige der Regierung der Vereinigten Staaten (Judikative, Legislative und die Exekutive) zu erfassen.

Das US-Militär hat einen Plan ausgearbeitet. Der Devolution PLAN ist ein bestätigter Prozess, der vom US-Militär aufrechterhalten wird, um die Regierung von Präsident Donald Trump heimlich zu erhalten und zu retten.


Innerhalb der Arbeitsweise des PLAN wurde die Macht an Ezra Cohen Watnick übergeben, eine sehr interessante Person mit der höchsten zivilen Freigabe innerhalb der militärischen Operationen und der höchsten Freigabe innerhalb der Geheimdienstnetzwerke und Operationen, er wurde von Trump und General Flynn eingesetzt. ...Ezra Watnick erhielt auch die höchste Befugnis zur Weitergabe von VERTRAULICHEN Informationen.

Das MILITÄR übernahm Anfang 2020 die volle Kontrolle, als die KPCh den Biowaffen-Virus COVID-19 SARS freisetzte... Dieser Punkt war ein bestätigter Marker der KPCh in Übereinstimmung mit Obama: Admin./Vatikan/ROTHSCHILDs ect. und die Übernahme der Vereinigten Staaten von Amerika.


Das MILITÄR, das geschworen hatte, die Verfassung der Vereinigten Staaten zu schützen, leitete in diesem Moment die ersten Schritte des Devolutionsplans ein. Die Sicherung und Beleidigung der präsidialen Befugnisse des Oberhauptes und Befehlshabers der Vereinigten Staaten Donald J. TRUMP.

Sie befinden sich derzeit in der verfassungsrechtlichen Phase des Devolutionsplans. Und das kommende Ende. Bleibt stark, Patrioten. Alles hat seinen Sinn. Ihr seht gerade die letzten Teile des Films. Das Militär ist der einzige Weg.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 



.

..