Mittwoch, 16. Februar 2022

Nicht hören, mut tu fühlen, + Unfassbar BELÜGEN sie uns mit dem Freedom Day am 20. März.

 

 


 

💥 WER NICHT HÖREN WILL, MUSS FÜHLEN! 💥


 Wirtschaft aktuell: Was passiert jetzt? Ray Dalio, Markus Krall, Dirk Müller und andere Experten klären auf! Wirtschaftliche Entwicklung kompakt zusammengefasst! Wie soll ich jetzt investieren? Wie funktioniert die Wirtschaft? Kommt die Bankenkrise? Wie jetzt investieren? Welche Geldanlage wird sich langfristig durchsetzen? Schreib uns deine Meinung!

.

Mal halblang Bruder, da braucht man kein Realitäten Fuzzi zu sein um das zu durchschauen, die ganze Zeit über habt ihr alle den Mund gehalten und mitgespielt, während der Mittelstand zertrümmert wurde.

.

 

.

Die kann man wirklich nicht mehr für voll nehmen.


So unfassbar BELÜGEN sie uns mit dem Freedom Day 20. März

Oli

 .


Musik bringt es im Moment und vor allem mitsingen.  

Wäre Adriano doch ein optimales Ältesten-Ratsmitglied... gell. 

Ich glaube, er ist ehrlich, ob er auch klug und ein Patriot der Mitte ist?

https://youtu.be/NusILIOuVtY


 

Adriano Celentano - Il ragazzo della Via Gluck (dal LIVE di Verona ROCKECONOMY)

 

.

.

.