Mittwoch, 16. Februar 2022

Spez. INTEL Zusammenf. 15. 16. 02. 22 + Sondermitgliedschaft + Aktuelles + Wissen

 

 

 Die Erd- und Lichtallianz führt den deep state für alle sichtbar vor. Koste es, was es wolle, das ist gigantisch und so ersichtlich war es noch nie zu erkennen. wolf


   

Dieses weltweite Szenario wurde exakt von der Allianz mit Beginn heute 16. militärisch koordiniert - meine Meinung! Der deep state hat keinerlei Chancen mehr - wie auch die politisch und bezahlte Fan-Gemeinde dieser Betrüger nur noch ganz kurz ihre Stinkefinger ergreifen können, bevor sie alle verhaftet und weggebracht werden. Diese Reinigung z.B. in Europa ist notwendig, der Neuanfang ebenfalls, wollen wir prosperativ ins neue Paradigma starten.


Plötzlich liefern sich Scholz & Putin einen Schlagabtausch über Serbien. Ein Verbrechen das nie in Europa gesühnt wurde.

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/02/plotzlich-liefern-sich-scholz-putin.html


 Österreich

Mit dem gestrigen Tag ist die Impfkampagne  nicht nur zum Stillstand gekommen, eine Trendumkehr wurde eingeleitet. Vielleicht ein historischer Tag in der Geschichte der zweiten Republik, denn zum Ersten mal seit Beginn der Impfkampagne ist die Anzahl an gültigen Impfzertifikate gefallen (abgesehen von dem künstlich herbeigeführten Einmaleffekt, als die Laufzeit willkürlich gekürzt wurde).


FULFORD NEU: US Corporation könnte diese Woche implodieren

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/02/fulford-die-us-corporation-konnte-diese.html 


https://boersenwolf.blogspot.com/2022/02/die-trucker-sind-wirkliche-armee-des.html 

 


Ukraine: meine + Selinskji´s Meinung + Neueste Birgit Fischer

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/02/ukraine-meine-selinskjis-meinung.html 



INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

💥 

https://operationdisclosureofficial.com/2022/02/15/special-restored-republic-via-a-gcr-report-as-of-february-15-2022/

 

 

 

Heim Wirtschaft Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 15. Februar 2022

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 15. Februar 2022

 
 

 

 

Speziell wiederhergestellte Republik über einen GCR-Bericht ab Di.Mittw. 15.16. Februar 2022

 

 

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin aD, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Biden arbeitete an einem weiteren Ukraine-Deal im Wert von einer Milliarde US-Dollar und bereitete für Wed den Beginn des Dritten Weltkriegs vor. 16 Feb, plus sagte Trudeau, er solle noch härter gegen Freedom Convoys vorgehen, nachdem sich der kanadische Premierminister illegal auf das Notstandsgesetz berufen, die Beschlagnahme von Bankkonten und Fahrzeugen angeordnet und friedliche Demonstranten, einschließlich Familien und Kinder, mit einer Geldstrafe belegt hätten.

Währenddessen gaben die Massenmedien bekannt, dass Trudeau gewonnen hätte, während sich Polizei und Demonstranten heute, dem 15. Februar , am Tag 18 der Coutts-Grenzblockade, umarmten, Hände schüttelten, ...  und gemeinsam die kanadische Nationalhymne sangen. Die kanadische Polizei hat eine 100-prozentige Unterstützung für den Freedom Convoy 2022 gezeigt. Trudeau und seine WEF Vax-Fanatiker standen allein da. Sie haben es immer getan!

Die Polizei in Kanada, der Schweiz, Neuseeland und den Niederlanden hat sich mit den Sheriffs des International Common Law Court of Justice zusammengetan, um die verbotenen COVID-„Impfstoffe“ zu beschlagnahmen und verurteilte Kriminelle festzunehmen.

Inspiriert von den Kanadiern waren Freedom Convoys auf der ganzen Welt stark unterwegs, einschließlich in den USA, Italien, Australien, Frankreich, Deutschland, Neuseeland und der Schweiz.

Der russische Präsident Putin hat immer behauptet, er wolle keinen Krieg. Die Sprecherin des Außenministeriums, Maria Zakharova, kündigte an, dass der 15. Februar als der Tag in Erinnerung bleiben werde, an dem die westliche Kriegspropaganda scheiterte:

https://www.rt.com/russia/549410-western-war-propaganda-failed/

„Mit Hoffnung weitermachen“

18. Juli 2021 – #4792 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)




Di. 15. Februar Fleming: Innerhalb der nächsten drei Tage wird der Irak seine Präsidenten eingesetzt und die verfassungsrechtlichen Anforderungen erfüllt haben. Der irakische National News Channel hat einen neuen landesinternen IQD-Kurs von 1,50 US-Dollar angekündigt – der auf dem Devisenmarkt auf einen erwarteten Kurs von 10,00 US-Dollar steigen wird. 

 Bis Di. 22. Februar Der Irak wird zu 100 % frei von IWF/US/UN/UST-Aufsicht sein. Sie kündigten an, dass sie diesen neuen Wechselkurs irgendwann von heute bis eine Woche von heute am Dienstag haben würden. 22. Februar

Di. 15 Feb. MarkZ: Historische Bond-Leute hatten heute Di Termine zur Auszahlung. 15. Februar

  • Heiraten. 16. Februar: Die Bond-Auszahlungen stimmen mit den sogenannten russischen Plänen überein, am Mittwoch in die Ukraine einzumarschieren . 16. Feb. – ein mutmaßliches False-Flag-Cover für den Global Currency Reset. Aufgrund von Bidens Investitionen und Landbesitz in der Ukraine eines internationalen Kindersexhandelsrings und der Aussicht, dass die Kabale von beiden Seiten eines weiteren Weltkriegs Geld verdienen würde, drängte Biden darauf, den Dritten Weltkrieg über Russland und die Ukraine zu beginnen.
  • Do. 17. Februar: JFK Jr. gibt bekannt, dass er am Leben ist, die White Hat Special Forces gegründet hat und Q ist. „Meine amerikanischen Mitbürger … Es ist Zeit, dass die Welt meine wahre Identität erfährt. Es ist an der Zeit, dass alle wissen, dass ich lebe. Ich werde die Details meines ersten Auftritts auf meinem neuen Kanal am 17. Februar teilen. Alles hat eine Bedeutung, die Sie bereits verstehen. Es ist an der Zeit, dass die Welt die Macht der Wahrheit spürt. Es ist an der Zeit, dass die Welt erfährt, dass ich lebe! Mitmachen, folgen und teilen: https://t.me/JFK_Awakening_Q_17
  • Sonne. 20. Feb. Ende der Olympischen Spiele in China.
  • Mo. 21. Feb. Einführung von Truth Social. Vertraute Quellen teilten FOX Business mit, dass Betatests für TRUTH Social der Trump Media & Technology Group (TMTG) ebenfalls im Gange sind und dass der durchschnittliche Benutzer in den Vereinigten Staaten damit rechnen kann, die App herunterzuladen und bis Ende März Konten zu erstellen.
  • Di. 22. Feb. Der Planet Pluto stellt sich in derselben Formation wie 1776 auf.

A. Die wahren Nachrichten für Di. 15.02.2022:

  • Die Stadt Zürich Schweiz wird bis zu 15 Stockwerke komplett unterspült! Unten fahren fast mehr Autos als oben! Es gibt auch eine Bahnlinie, die unterirdisch nach Bern zum Bundeshaus = Parlament führt!
  • New York City entlässt fast 1.500 Arbeiter , weil sie den COVID-19-Impfstoff abgelehnt haben: https://link.theepochtimes.com/mkt_app/new-york-city-fires-nearly-1500-workers-for-refusing-covid-19-vaccine- bürgermeister_4278532.html
  • Die Polizei in Kanada, der Schweiz, Neuseeland und den Niederlanden hat sich mit ICLCJ-Sheriffs zusammengetan, um die verbotenen COVID-„Impfstoffe“ zu beschlagnahmen und verurteilte Kriminelle festzunehmen.Unter Verwendung der vom ICLCJ ausgestellten Haft- und Beschlagnahmebefehle vom 19. Januar haben Gruppen von Polizisten, Ex-Militärs und vereidigten Sheriffs in der vergangenen Woche in elf Städten Apotheken und „Impfstoffdepots“ geschlossen. In England zwangen diese Haftbefehle die britische Regierung, ihre „Plan B“-COVID-Maßnahmen am 19. Januar abzubrechen, am selben Tag, an dem die ICLCJ-Sheriffs in London eintrafen, um die verurteilten Verbrecher Emma Walmsley (CEO von GlaxoSmithKline), Erzbischof Justin Welby und Elizabeth Windsor ( alias „Königin von England“). Auf Vancouver Island in Kanada wurden zwei vom ICLCJ verurteilte Schwerverbrecher festgenommen und in einer örtlichen Polizeihaftanstalt festgehalten. Einer von ihnen stimmte zu, andere zu nennen, die am Organ- und Drogenhandel zwischen China und Kanada beteiligt sind, und ICLCJ-Sheriffs zum Ort eines Massengrabs von Kindern zu führen, die bei den jüngsten Drogenexperimenten von Big Pharma getötet wurden.https://commonlawnews.com/2022/01/30/kevin-annett-why-do-all-the-people-on-the-ground-turn-and-go-home/

B. Kriege und Kriegsgerüchte:

C. Truckers Freedom March Konvois:

  • Da vier der fünf kanadischen Vorsehungen dagegen sind, hat sich Trudeau trotzdem auf das Emergencies Act (auch bekannt als War Measures Act) berufen. Demonstranten sollen gezielt angegriffen und festgenommen werden.
  • Die Ministerpräsidenten von Alberta, Manitoba und Saskatchewan schlossen sich Blanchets Quebec an, um sich gegen Trudeaus Entscheidung zu wehren, das Notstandsgesetz auf die Trucker anzuwenden.
  • Die Canadian Civil Liberties Association gibt an, dass die Regierung die Schwelle des Emergencies Act nicht erreicht hat.
  • Der Abgeordnete von Quebec kritisiert Trudeaus Anwendung des Notstandsgesetzes, um gegen Freiheitsproteste vorzugehen.
  • Biden fordert Trudeau auf, noch härter gegen Freiheitskonvois vorzugehen, nachdem Ontario die Polizei ermächtigt hat, Fahrzeuge zu beschlagnahmen und Fahrer mit Geldstrafen zu belegen. https://resistthemainstream.org/biden-sends-message-to-trudeau-about-freedom-convoy-after-ontario-authorizes-cops-to-seize-vehicles-and-fine-drivers/?utm_source=telegram
  • Der US-Konvoi muss sich darüber im Klaren sein, dass Biden wahrscheinlich dieselbe Taktik (Einfrieren von Bankkonten) ausprobieren wird. Es scheint also eine kluge Idee zu sein, Ihr Geld vor dem Konvoi von der Bank zu holen. Schließen Sie sich den Truckern an: https://t.me/TrumpNewsMedia
  • Die Canadian Freedom Convoys waren immer noch sehr stark unterwegs. Glauben Sie der Presse nicht!!!
  • Mo. 14. Feb. Freiheitsmarsch durch die Innenstadt von Toronto.
  • #FreedomConvoy ist seit über 2 Wochen in Ottawa. Niemand trägt eine Maske oder hält soziale Distanz, aber Covid geht weiter zurück. Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle sind die niedrigsten des Jahres. Die Wissenschaft macht die Punkte des Demonstranten geltend.
  • Was tun wir jetzt? Laden Sie alle Ihre Freunde in der Trucker-Gruppe ein, um die nächsten Schritte zu organisieren. Machen wir es bis Mittwoch auf 50.000 . 16. Februar: https://t.me/TrumpNewsMedia
  • Mo. 14. Februar Freiheitskonvois: Paderborn Deutschland, Neuseeland

D. Korruptes US-Justiz- und Legislativsystem:

  • Durham-Bericht Kash Patel:Diese Geschichte ist der größte politische Skandal und kriminelle Skandal in der Geschichte der USA … John Durham hat 24 Personen in der Grand Jury interviewt, darunter CIA-Sachbearbeiter, FBI-Agenten und Direktoren, Führungskräfte im Clinton-Kampagnenzyklus, und sie haben ihren Anwalt angeklagt . Das fängt also erst an. So baut man einen kriminellen Verschwörungsfall auf. Und sie werden nicht in der Lage sein, Anklagen zu ignorieren, sobald sie eingehen … Michael Sussman und Marc Elias waren die leitenden Anwälte der Clinton-Kampagne. Ihnen wurden Millionen und Abermillionen von Dollar bezahlt, um den Steele-Dossier-Betrug fortzusetzen. Und jetzt wissen wir, dass sie Millionen von Dollar dafür bezahlt bekommen haben, dass sie falsche Informationen von einem Technologie-Manager kaufen … Und hier ist das Schlimmste. Sie haben eine „sensible Vereinbarung“ mit jemandem in der Regierung abgeschlossen, um Zugang zu den Servern des Weißen Hauses zu erhalten. Das bedeutet, dass jemand in der Regierung ihnen die Erlaubnis erteilt und die Firma des ausführenden Technologieunternehmens bezahlt hat, um diese Arbeit zu ermöglichen. Das hätte nur mit freiwilligem Einsatz der Geheimdienste geschehen können. Und das ist für mich der größte kriminelle Skandal, über den wir noch sprechen müssen … (über John Durham) Er wird liefern. Dieser Typ deckt die größte kriminelle Verschwörung gegen einen amtierenden Präsidenten in der Geschichte der Vereinigten Staaten auf.
  • Oberster Richter John Roberts ist für alle 11 Richter des FISA-Gerichts verantwortlich, die das illegale Ausspionieren der Trump-Kampagne zugelassen haben.
  • Das Jim-Crow-Gesetz wurde von den Deep State Democrats geschaffen, um die Stimmrechte der Nation zu kontrollieren, und schuf Gesetze, die Organisationen unterdrückten, die Rede- und Wahlfreiheit unterstützten, und alle Regierungsabteilungen, die Pro-Jim-Crow-Beamte untersuchten, die halfen, das Gesetz voranzutreiben Unterschlagung, Geldwäsche und Erpressung hoher Beamter. Die Jim-Crow-Gesetze schützten die demokratischen Parteien und gaben ihnen einen sicheren Weg, um an der Macht zu bleiben.
  • Jim-Crow-Gesetz 2.0: Am Mo. Am 14. Februar verabschiedeten die Hausdemokraten das NASA-Gesetz. In dem Gesetzentwurf sind HR-1- und HR-4-Gesetze versteckt, die den demokratischen Parteien die Macht geben, die Wahlen erneut zu manipulieren, indem sie KEINE Wähler-ID-Rechte haben. Diese im NASA-Gesetz zusammengefassten Gesetzentwürfe ermöglichen es der Demokratischen Partei, durch verschiedene illegitime Gesetze an der Macht zu bleiben.
  • Patrioten – ärgern Sie sich nicht. Alle diese vom Deep State geplanten Veranstaltungen sollten stattfinden. Sie alle sind Teil von Ereignissen, die mit Tribunalen und voller Enthüllung verbunden sind. Sogar jetzt finden in GITMO, Cheyenne Mountain, Gerichte für die am höchsten klassifizierten Fälle statt.
  • Alle Ereignisse sind miteinander verbunden : Maxwell, Wahlbetrug, UN, Russland, Ölleitungen, Ukraine, Kasachstan, Zentralbanken, die Viren, Big Pharma, Big Tech, Gesundheitsindustrie, Weltkonzerne, CIA, Menschenhandel, FBI, Five Eyes, Vatikan , britische Majestät, ect. Wir nähern uns dem 1776-Ereignis. Nichts kann aufhalten, was kommt.

E. Viren-/Vax-Hoaxes:

F. Internationaler Kinderhandel:

G. Med-Betten:

  • Glaubst du, es war Zufall, dass die Biowaffen COVID und 5G eingeführt wurden?am selben Ort in Wuhan in denselben Monaten, demselben Jahr? Wenn alles GUT läuft, hoffen wir, dass das WHITE HATS MILITARY die volle Kontrolle über die weltweiten 5Gs erlangen und diese Technologie für das nutzen kann, wofür sie ursprünglich entwickelt wurde – um den menschlichen Körper mit heilenden Frequenzen zu heilen … (Wenn Sie Ihren Körper noch nicht kennen ist eine mit Ihrer DNA verbundene ANTENNE, die Frequenzen durch das Gehirn, den Geist, das Herz und den Körper bewegt, die Frequenzen verwenden, um zu fühlen, zu berühren, zu hören, zu schmecken, zu denken, zu riechen …… Diese Frequenzen sind unsichtbar wie WIFI-Frequenzen (die Ihr Telefon betreiben, Filme ansehen , Musik hören, Bankkonten kontrollieren, Dinge bestellen usw.) Diese Frequenzen in Ihrem Körper sind mit einer universellen Energie verbunden.Seit Tausenden von Jahren kontrolliert der Deep State die Menschen durch Arbeit, Zeit, Angst, Erschöpfung, tyrannische Regierungen und tyrannisches Arbeiten Systeme.

H. Globale Finanzkrise:

  • Moderna verliert 140 Milliarden US-Dollar durch Aktiencrash , da Insider Aktien im Wert von Millionen verkaufen. Die Aktien des Unternehmens fielen am Montag um bis zu 13 % auf ein 10-Monats-Tief im vergangenen Monat. (Forbes). Finanzexperten haben in Frage gestellt, ob der Verkauf von Impfstoffen für die Entwickler von Medikamenten in den kommenden Jahren eine nachhaltige Einnahmequelle darstellt.

 

 

 



 

 

Gewahr Sein, [12.02.22 16:52]
💢Simon Parkes💢 Update vom 11.02.2022.


❇️ White Hats versuchen Veränderung innerhalb der Verfassung zu implementieren, sodass die große Mehrheit die Veränderungen nachvollziehen kann.
➡️ Alle Optionen werden ausgeschöpft.

❇️ Trucker Movement ist eine gut geplante Operation.
➡️ Das Militär hat deutlich Stellung bezogen und unterstützt das Volk, nicht die Regierung.

❇️ Ukraine: Aussage der US-Regierung: "Alle Amerikaner sollen das Land sofort und auf jede erdenkliche Art verlassen."
➡️ Laut Simon bedeutet diese "Diplomatensprache": "24h Vorlaufzeit, bevor etwas Bedeutendes passiert."

❇️ Simon erwartet nicht, dass sich irgendein Land einmischt, insbesondere nicht D, und es eine geordnete Übergabe zwischen Russland und der Ukraine geben wird.
➡️ DS versucht Krieg zu entfachen, um Aufmerksamkeit von den Demonstrationen und dem Widerstand des Volkes abzulenken.

❇️ Simon:
✨ Bis Mitte März sollten wir erwarten, einige unglaublichen Dinge zu sehen❗️
✨ Mit dem Frühsommer sollte die Welt, wie wir sie kennen, ein viel besserer Ort sein❗️🌻.

Vielen Dank für die deutschen Untertitel Simon Parkes  🙏💫 

https://t.me/Simon_Parkes_Deutsch/476

 



 

 

💖💖💖💘 

 

Warum sieht die Welt so wahnsinnig aus? Weil wir die Kontrollmatrix durchbrechen.
Die Menschen lehnen sich gegen die Scheinwelt auf.
Es findet eine Revolution der Wahrheit statt, auf dem ganzen Planeten.
Wir werden nicht mehr unter Lügen leben. Wir zertrümmern alles, was nicht real ist.
Alles.

LASST ES FALLEN, LEUTE! 👊 

 

 


 

 

 
Unglaublich dass ich es tatsächlich übersehen habe:Eine Vielzahl von Erdbeben in Rumänien in der Region der Bucegi-Berge!

Aber die Bucegi-Berge sind scheinbar aus einem anderen Grund für die MSM absolut tabu, daher wird darüber auch NICHTS berichtet.Wenn man sich aber einliest, so kommt unfassbares zu Tage!!

Unglaublich dass ich es tatsächlich übersehen habe, weil ich DAS sogar noch weit über der Area 51 ansiedeln würde! 
 
--

 
--
 
US-Spionagesatelliten entdecken Rätselhaftes

Vor 17 Jahren hatten US-Spionagesatelliten die Bucegi Berge überflogen, bei dem sie rätselhafte Hohlräume und Tunnelsysteme entdeckten. Das Rätsel wurde von Wissenschaftlern intensiver untersucht und kamen zu einem spannenden Ergebnis.

Im tiefen Inneren liegt ihren Analysen zufolge eine riesige Halle, die über ein Tunnelsystem erreichbar ist. Der Zugang zum Tunnelsystem befindet sich in 60 Metern Tiefe und sei durch ein Energieschild geschützt. Drei Tunnel von enormer Distanz mit fremden Zielort zweigen von der Halle ab.

Ein erster Versuch von Experten des US-Militärs, mit Tunnelbohrmaschinen bis in das Gewölbe zu gelangen, ging schief. Bei dem Bohrversuch verloren drei Soldaten, die zum Forscherteam zählten, das Leben.

Der zweite Versuch klappte schließlich, bei dem die Wissenschaftler auf jegliche Werkzeuge verzichteten und so das Untergrundgewölbe betreten konnten.

Halle mit Hochtechnologie

Als das Forscherteam die gigantische Untergrundhalle betraten, fanden sie Geräte vor, die offenbar für wissenschaftliche und technische Forschung installiert wurden. Die halbkugelförmige Halle habe eine Höhe von 30 Metern, sei 100 Meter im Durchmesser und verfüge über ein holografisches Informationssystem.

Die Technologie stamme mit hoher Wahrscheinlichkeit von Außerirdischen oder einer untergegangenen technisch hoch entwickelten Zivilisation. Bei einem der Hologramme fanden die Forscher beunruhigende Hinweise über die wahre Menschheitsgeschichte.

Die rumänische Regierung wurde seitens der US-Regierung und Vatikan unter Druck gesetzt, mit der Forderung, niemals über die entdeckten brenzligen Informationen zu sprechen. Einzig durch einen Whistleblower wurden überhaupt diese verschwiegenen Kenntnisse über die Bucegi Berge publik.

Im Umfeld von Iraks Hauptstadt Bagdad habe man eine vergleichbare Untergrundanlage gefunden, die während des dritten Golfkriegs unter Kontrolle des US-Militärs geriet. Die geheimnisvolle Bilderberger-Gruppe soll laut Spekulationen die zwei Anlagen für ihre eigenen Ziele nutzen, die für die Menschheit nicht positiv sein sollen.

Zutritt streng verboten

Rumäniens Geheimdienst SRI und deren Geheimabteilung DZ (Departamentul Zero) soll eine wichtige Rolle bei der Erforschung der mysteriösen Anlage in den Bucegi Bergen gespielt haben. Das Höhlensystem der Bucegi Berge ist der Öffentlichkeit nicht zugänglich und die zweite Untergrundanlage im Irak wird massiv bewacht.

Gewaltige Ausmaße!

(Quelle: ManOnAMission) 
 
 
 
 


Eigenartige Erdbeben dieser Tage. 

 


 


 

Die Verflechtungen und das elitäre Spiel an der Spitze der GESAMT ALLIANZ Kräfte (Licht & Dunkel ist für einen Außenstehenden nicht erfassbar. Und wer hat dort wirklich Zugang geschweige dem Überblick. JA, der Schöpfer natürlich und der wünscht jetzt diesen Paradigmenwechsel.

Die Dunkelkräfte müssen sich mit den lichten Kräften arrangieren, weil sie ansonsten einfach verschwinden auf nimmer wiedersehen. Das meine ich so wie ich es sage.

Wir wissen noch zu wenig, auch über die Figuren in der Innern Erde und wie sich die zeigen oder nicht. Wie sie uns beeinflussen können.

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=dAzKuWz2Hmo

Crop Fm - Dr. Heinrich Kusch - Geheime Unterwelt [05.11.2021]

 

 https://youtu.be/gy-Od-D4KX8

Heinrich und Ingrid Kusch: Tore zur Unterwelt (Doku Teil 1)

 

 

💖💖💖💘 
 
 

 .

 


 

imy2 - Bullet (Official Music Video)

 

.

.

.