Mittwoch, 16. Februar 2022

MMeinung, + Lawrow / Putin, Russlands Truppenabzug, SCHOLZ bei PUTIN

 

 

Die geopolitische Falle für Biden ist somit zugeschnappt, er hat den WKIII ausgerufen, nicht Putin. Er ist ein vorstellbarer Massenmörder und muss sofort von seinem Amt in den USA entlassen werden. Stellt euch vor Politiker aus Deutschland würden Österreich bedrohen und kriegerisch angreifen wollen, wo wir doch die gleiche Sprache sprechen und untereinander befreundet, verwandt, sind. 

💖Russlands Herz steckt ebenfalls der 💕Ukraine (okay, ein Problemkind), jedoch ist es völlig undenkbar, dass Putin angreift. Verstanden.

Weiters ist das wirtschaftlich desolate Land aufzupäppeln, wer macht das? Eine EU ist hier, wie bemerkt, mit ihren Ländern nur fähig Waffen zu liefern, aber keine Knödel zum Essen. OKAY, Stahlhelme. Keine Liebe nur Stahl zum reinbeißen, nur wohin?

Meine Liebe zu diesen EU Stinkern ist gering, primär sind ihre Aktionen gegenüber  der Ukraine durchsichtig zu nennen. Von Europa Agenden will ich schon gar nicht reden. Wie schon wer schrieb in den Leserbriefen: "mir wäre Putin in der EU als Präsident beim Arsch lieber als eine Person à la unfähig in Brüssel,  welcher man ihre Cabale Abhängigkeit, wie die ihrer meisten Mitstreiter dort,  bereits aus den Augen herauslesen kann.  und, und und.... etc... 

Ärgere dich nicht, wenn du auch die Wahrheit spricht.  

 


Lawrow brieft Putin

Bei dem gestrigen Arbeitstreffen, ein Tag vor dem Besuch von Bundeskanzler Scholz in Russland, hat der Außenministers der Russischen Föderation Sergej Lawrow den Präsidentender Russischen Föderation Wladimir Putin über die bisherige Entwicklung informiert. 

.

 .


Offizielle Erklärung: Erster Truppenabzug findet statt

 

 

Erklärung des offiziellen Vertreters des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation, Generalmajor Igor Konashenkov, über die Rückkehr von Verbänden und Militäreinheiten an ihre ständigen Einsatzorte 

.

 

.


 

SCHOLZ bei PUTIN: Begrüßung am Sechs-Meter-Tisch | WELT DOKUMENT


 Bundeskanzler Olaf Scholz ist auf seiner Friedensmission in Moskau vom russischen Präsidenten Wladimir Putin am Sechs-Meter-Tisch empfangen worden. Noch vor dem inoffiziellen Gesprächen richteten die beiden Staatsmänner öffentlich erste Worte zueinader. #Scholz #Putin #Russland

 

.

.

 ..