Mittwoch, 16. Februar 2022

RV👉 Gerüchten zufolge meldet Deutsche Bank morgen (heute) Konkurs an.

 

 RVhighlights, [2022-02-15 17:54]
[Weitergeleitet von American Patriot 🇺🇸🇺🇸🇺🇸]

RV👉 Gerüchten zufolge meldet die Deutsche Bank morgen (heute) Konkurs an. Man darf gespannt sein, was Christine Lagarde sagen wird, wenn sie zum ersten Mal in ihrer neuen Position spricht. Die Deutsche Bank ist der wichtigste Dominostein in Europas sehr wackeligem Finanzsystem. Wenn sie vollständig zusammenbricht, wird sie eine Kettenreaktion auslösen, die niemand aufhalten kann.

David Wilkerson hat einmal gewarnt, dass der finanzielle Zusammenbruch Europas in Deutschland beginnen würde, und Jim Rogers hat gewarnt, dass die Implosion der Deutschen Bank den Zerfall der gesamten EU auslösen würde.

Sollte dies tatsächlich der Fall sein, machen Sie sich auf wirtschaftliche Umwälzungen gefasst, wie sie die Welt noch nie gesehen hat.



 


Danke an A.Z. Vereinsmitglied für diesen Text aus Telegram.

Mir ist dieser Sager heute schon mal wo untergekommen, denke es ist ernst zu nehmen. Weil sich auf die nächsten Tage wohl vieles (ALLES) zusammen spitzt und wie eine Sintflut den deep state wegwehen wird. 

 Putin fungiert hier international als Büchsenöffner.... gell!!! 

Es beginnt eine der größten Reinigungen unter der Menschheit ab Februar 2022 und es ist absolut spannend.  Wie lange wird es dauern, bis Licht in die Tunnels kommt. 

Und die Lichtmenschen darin erschrocken, mutig, tapfer, überleben und  gerettet werden. Wie viele wird es am Ende geben? 

 

 

.

.

.