Mittwoch, 16. Februar 2022

FLEMING kommt in Schwung. Man lebt gleich wieder auf.

 

 

 

02/15/2022 Update

von nvfleming 

 

 In Benjamin Fulfords Update dieser Woche lesen wir alles über Bidens vorgetäuschtes Kriegsfiasko mit Russland, das nun von Putin als "Informationsterrorismus" bezeichnet wird. Wir, das Volk, können dem nur zustimmen. Das ist alles MSM-Falsche-Flagge-Informations-Terrorismus. 

https://www.rt.com/russia/549410-western-war-propaganda-failed/

Wir sind mehr als bereit, diese fabrizierte Pandemie UND den (gefälschten) Krieg mit Russland hinter uns zu lassen. NESARA/GESARA macht das möglich. NESARA ist die Wiederherstellung der Verfassung von 1776 - bevor die Krone ihre Krallen in die gewählte Führung versenkte und Korruption zur Tagesordnung wurde. Die Beweise, dass dieses üble Spiel stattgefunden hat, sind weithin verbreitet worden und werden nun, mit der koordinierten Anstrengung der Weißen Hüte, formell und endgültig korrigiert.

Gott schütze uns vor aller Gier und allem Bösen.

Dies ist der Plan. Der Höhepunkt von zwanzig aktiven Jahren und insgesamt fast einhundert Jahren, in denen Maßnahmen und Gegenmaßnahmen entwickelt wurden, um die bösen Taten zu korrigieren. Maßnahmen, die nicht aufgehalten werden können. Dazu gehören:

NEUE BANKENSOFTWARE * NEUES INTERNET/STARLINK * NEUE QUANTEN ALLES

Jeder von uns hatte einen Anteil daran. Die gesamte Menschheit mit ihrem Bewusstsein und ihrem Engagement für Energie, für Frequenzen, für Heilung und für positive Ergebnisse; wir haben dies gemeinsam getan. Wir sind jetzt fest im Zeitalter des Wassermanns und das Licht leuchtet und sie haben alles. Alles ist bekannt. Nichts kann mehr verborgen werden.

Der Irak hat es geschafft. Sie feiern und tanzen auf den Straßen vor Freude über ihren souveränen nationalen Reichtum. Bei einem Ölpreis von 92 Dollar pro Barrel, der auf 120 Dollar ansteigt, ist das eine enorme Summe. Das irakische Volk hat mit seinem Engagement als Hauptlieferant von Öl (im Gegensatz zu den USA...😞) eine hervorragende Zukunftsperspektive.

MÄRKTE IN DER KRISE...

Kaum zu glauben, aber Gerüchten zufolge meldet die Deutsche Bank morgen Konkurs an. Diese Bank hat riesige Goldbestände/Vermögenswerte außerhalb der Buchhaltung.

Es wird interessant sein zu sehen, was Christine Lagarde in ihrer neuen Position als Präsidentin der Europäischen Zentralbank sagen wird. Die Deutsche Bank ist der wichtigste Dominostein in Europas sehr wackeligem Finanzsystem. Wenn sie vollständig zusammenbricht, wird sie eine Kettenreaktion auslösen, die niemand aufhalten kann. Eine Reaktion, die von den Zentralbanken auf der ganzen Welt aufgegriffen wird. Mögen sie alle in den Abgrund der HÖLLE stürzen, der für böse Wesen reserviert ist. Jede Zentralbank in jedem (ehemaligen) Nationalstaat muss für ihre schlechten Handlungen wie Geldwäsche zur Rechenschaft gezogen werden. Insbesondere die Unterstützung des Handels mit Kindern und Erwachsenen. Wie viele Zentralbanken sind des Diebstahls von Vermögenswerten schuldig?

Das Quantenfinanzsystem weiß alles

David Wilkerson hat einmal gewarnt, dass der finanzielle Zusammenbruch Europas in Deutschland beginnen würde, und Jim Rogers hat gewarnt, dass die Implosion der Deutschen Bank den Zerfall der gesamten EU verursachen würde. Dies ist die Implosion der EU, des Komitees der 300, Klaus Schwab, WEF/WHO, aller bösen Bräute Satans und aller, die sich auf die Reduzierung der Weltbevölkerung konzentrieren. Ihr erntet, was ihr sät.

Wir sind auf wirtschaftliche Umwälzungen vorbereitet, wie sie diese Welt noch nie gesehen hat. Der ganze böse Haufen von ihnen hat Rechenschaft abzulegen. Die Verhaftungen, das Public Viewing, all das möge jetzt beginnen.

Der Februar ist ein kurzer Monat. Dieser Monat wird die größte Wirkung haben.

RT (https://www.rt.com/russia/549410-western-war-propaganda-failed/)
Der Westen wurde zerstört, ohne dass ein Schuss gefallen ist" - Russland
Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, sagt, dass der 15. Februar als der Tag in Erinnerung bleiben wird, an dem die westliche Kriegspropaganda versagte.

nvfleming | 15. Februar 2022 um 16:16 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-1j2