Mittwoch, 16. Februar 2022

Plötzlich liefern sich Scholz & Putin einen Schlagabtausch über Serbien. Ein Verbrechen das nie in Europa gesühnt wurde.

 

 

 

SCHOLZ IN MOSKAU: Und plötzlich liefern sich der Kanzler und Putin einen offenen Schlagabtausch

 

-----

 

 


NATO ANGRIFF AUF BEFEHL DER US & NATO DEUTSCHEN 

...Truppen und Befehlsstände. Es gibt keine Entschuldigung bis heute. Obwohl doch Deutsche Politiker sooooo über drüber Gutmenschen sind. (Ich meine nicht das Volk. Die Cabale und der deep state der damals in Deutschland vorherrschte. Im Grunde genommen ist die Schuld bis heute ungesühnt.

Im Gedächnis..

03.4.1999 NATO Marschflugkörper über Belgrad

Belgrader Feuerwehrleute am 3.4.1999 vor dem brennenden serbischen Innenministerium in Belgrad. Mehrere Marschflugkörper schlugen gegen 1.00 Uhr morgens in den benachbarten Gebäude des serbischen und des jugoslawischen Innenministeriums ein. Augenzeugen berichteten von fünf gewaltigen Explosionen im dichtbesiedelten Stadtteil um die verkehrswichtige Knez-Milosa-Straße. Die Fensterscheiben der umliegenden Wohnhäuser seien zerborsten. Die beiden getroffenen Ministerien liegen unmittelbar neben einem großen Krankenhauskomplex. Die Nato hatte erstmals seit Beginn der Offensive vor zehn Tagen das Zentrum Belgrads beschossen.

(picture-alliance / dpa)

 
Am 24. März 1999 begannen NATO-Streitkräfte, die Bundesrepublik Jugoslawien zu bombardieren. Es war der erste Kampfeinsatz des Bündnisses – und der erste Kampfeinsatz deutscher Truppen seit 1945. Im serbischen Fernsehen verkündete der Nachrichtensprecher:
„Guten Abend, meine Damen und Herren. 
 
Die feindlichen Aggressoren, die NATO-Luftstreitkräfte, haben gegen 20 Uhr erste Raketenangriffe auf unser Land ausgeführt. In einer ersten Welle der Aggression gegen unser Land hat die Luftwaffe heute Abend Ziele in Priština, Kuršumlija, Užice, Danilovgrad, Novi Sad, Pančevo und Podgorica beschossen.“
 
Es war tatsächlich ein Krieg, nicht einfach ein Konflikt oder eine Operation. Zwischen zwölf- und fünfzehntausend Menschen kamen ums Leben zwischen diesem 24. März 1999 und dem 12. Juni, als NATO-Truppen die umstrittene serbische Provinz Kosovo besetzten. 
  • Ungefähr 500 Zivilisten (? in Wahrheit 100x mehr..) wurden Opfer der Luftschläge – versehentlich, denn eigentlich sollten nur militärische Ziele getroffen werden. Ob der Angriff gerechtfertigt war, ist bis heute umstritten.
Feuerwehrleute am 3.4.1999 in Belgrad: Marschflugkörper waren gegen 1.00 Uhr morgens u.a. in das Gebäude des serbischen und jugoslawischen Innenministeriums eingeschlagen.
 
 
usw. wer mehr lesen will, bitte den Link anklicken.
 
https://www.deutschlandfunk.de/vor-20-jahren-begann-der-kosovo-krieg-bomben-gegen-belgrad-100.html 
 
 
 

  Ich habe so das Gefühl Herr Scholz ist dumm oder ahnungslos, hauptsächlich was den harten Kriegseintritt und die überraschende Bombardierung Belgrads und vieler anderer Städte konzertiert, von Deutschen  Befehlsständen der NATO, mit Deutschen Militärs, betreffend - mehr Gräuel und Verbrechertaten -  kühl, überlegt verursachten. 

Er verwechselt einfältig Äpfel mit Birnen und vor allem wohnte er damals sicher nicht selber in Belgrad. Denn von außen kann man leicht reden, wenn NATO BOMBER loslegten ohne sich um Frauen und Kinder zu scheißen, tausende kamen bei diesem Krieg um - somit auch durch Deutsche Mithilfe.

Hier sollte man bei einer Bereinigung der Kriegsverbrechen nach dem WKII in Europa ebenfalls mal ansetzen und nicht präpotent auf klug herumreden. 

Natürlich gab es dort auch böse  Abschlachtungen von serbischen, kroatischen, bosnischen, kosovarischen Mordtruppen,  aber eben NATO DEUTSCHES MASSENMORDEN, ohne mit der Wimper zu zucken,

... veranlasst, u.a. von einem Grünen und einem Roten deep state Kabinett aus Deutschland, nämlich diese beiden Letztverantwortlichen, damals 

Joschka Fischer & Gerhard Schröder, 

selbige werden jeden Friedenssuchenden ewig als Massenmörder im Gedächtnis bleiben.

In meinem jedenfalls schon.

 

 

 Ich denke, wenn man ein Zeichen für einen Wandel dieses momentanen Schausteller-Theaters in Europa setzen möchte, so müsste man in Südeuropa anfangen, nicht in der Ukraine und  sich primär bei Belgrad entschuldigen, man müsste sich bei Serbien, den Serben entschuldigen, und kleinlaut Wiedergutmachung betreiben. 

Unter US und deutscher Führung sind hier Kriegsverbrechen härtester Art begangen worden, wie auch in anderen Städten Serbiens. Keiner hat das je verurteilt.

Beispiel: Novi Sad an der Donau, wo eine Mitarbeiterin von mir damals ihre beiden Kinder und die Oma verlor. 

Wir als neutrale Österreicher in meinem Alter haben es miterlebt und nur gestaunt, wie man solch Kriegsverbrechen damals überhaupt in Europa begehen konnte. Viele Österreicher haben geholfen, wie sie gerade konnten, die Not dort überall zu mildern. Bis heute kenne ich nur unseren Nobelpreisträger und Schriftsteller

(Im Foto Peter Handke und mein Freund der Deutsche Prof. Dr. R. Hänsl der heut in Serien lebt und sich als internationaler Journalist betätigt.)

 Peter Handke 

 der dieses Thema aufgriff und seriös in die Öffentlichkeit brachte.

---

 Wenn sich heute ein roter Corona Olaf SCHOLZ hinstellt und sich wichtig macht, ist er in meinen Augen eine Null auf der Weltbühne. Hier werden andere Kaliber gebraucht. Vielleicht hätte er sich besser vorbereiten sollen, bevor er über solch ein heikles Thema den Mund aufmacht.

Vielleicht wird diesmal Serbien ins Rampenlicht rücken, 

 wenn es ums seriöse zurechtrücken in Europa geht, was ja ansteht. 

Sie hätten es sich jedenfalls verdient.

 


.

.