Montag, 12. September 2022

Awake-in-3D: Unser GCR-Plan entfaltet sich jetzt in aller Deutlichkeit

 

  Dieser Schreiberling, einseitig und typisch AMI  Geplauder, etwas großspurig - der meint, das Gold für die Welt käme von Grand Canyon usw. Soll so sein. Trotzdem beschreibt er die große Linie von Alan Greenspan einem (vielleicht)  White Hat???? im Inneren seines Herzens bis zum heutigen Weg des QFS/RV/GCR/ Goldbacked und hilft uns dabei einige Zusammenhänge besser verstehen zu lernen. 

 https://dinarchronicles.com/2022/09/10/awake-in-3d-enter-the-eurasian-gold-backed-currency-system-challenging-the-wests-great-reset-agenda/

Awake-in-3D: Unser GCR-Plan entfaltet sich jetzt in aller Deutlichkeit



Treten Sie in das eurasische goldgedeckte Währungssystem ein und fordern Sie die Great Reset Agenda des Westens heraus.

Unser GCR-Plan entfaltet sich jetzt in aller Deutlichkeit

Weil wir falsche ständig Berichte darüber ertragen müssen, dass Inhaber von Reno/Zürich-Anleihen bezahlt werden (aber sie können es einfach noch nicht ausgeben). So werden Wechselstuben auf dem Laufenden gehalten  und Regenbogenwährungen sollten schon aus unseren lokalen Geldautomaten kommen, aber erst wird die eigentliche GCR-Architektur schnell ( vorerst) außerhalb der westlichen Allianz der Nationen eingesetzt - in den BRICS Ländern.

Für diejenigen von uns, die seit Jahren unerschütterlich an der Erforschung unseres RV/GCR beteiligt sind, zusammen mit der Tapferkeit, seine geopolitischen Manifestationen zu dokumentieren und zu verfolgen, folgt das, was sich außerhalb der USA/EU/Japan/NATO-Allianz abspielt, einem vorhergesagten Schritt – Schritt-für-Schritt-Aktionsplan. 

Sobald die eurasischen Allianzen ihr entdollarisiertes, gold- und rohstoffgestütztes Währungssystem ankündigen, gehe ich davon aus, dass sie die auf Dollar/Euro lautenden Schulden (Jubiläum) ihres Mitgliedsstaates erlassen werden.

Die Stabilität und Sicherheit, die diese neue eurasische „Bretton Woods“-Kooperation bietet, wird noch mehr Nationen zum Beitritt anziehen. 

An diesem Punkt werden die westlichen Nationen keine andere Wahl haben, als ihre Great-Reset-Soziopathie aufzugeben und diesen monetären Reset (unseren RV / GCR ) anzunehmen oder zusammenzubrechen. 

@GCR_RealTimeNews

—————————————

Kurz gesagt, Putin scheint zu verstehen, dass Gold Geld ist und dass der Rest unzuverlässiger, waffenfähiger Kredit ist. Also, warum befiehlt er nicht einfach, eine neue Handelswährung zu schaffen, die durch Gold gedeckt ist?“

„Die Logik legt nahe, dass eine goldgedeckte Währung schließlich das Ergebnis der Handelswährungsberatungen des EAWU-Ausschusses von Glasjew sein wird, aufgrund einer anschließenden Ankündigung aus Moskau bezüglich eines neuen russischen Goldmarktes.“ 

„ … das eigentliche Ziel darin besteht, eine goldene Verbindung zu der neuen Handelswährung herzustellen, die von Glasjews EAWU-Ausschuss geplant wurde? Das Timing deutet darauf hin, dass dies tatsächlich der Fall sein könnte, aber wir werden es erst sicher wissen, wenn sich die Ereignisse entwickeln.“

„Chinas Goldpolitik war immer eine Versicherungspolice gegen einen Zusammenbruch des Dollars, in der Erkenntnis, dass es nicht für die finanzielle Zerstörung des Westens verantwortlich gemacht werden darf, indem es im Voraus einen Goldstandard für den Yen ankündigte. Es wäre ein nukleares Äquivalent in einem Finanzkrieg, nur eine Maßnahme, die als letztes Mittel zu ergreifen wäre.“

„Die Entwicklungen in Russland haben das geändert.“ 

https://www.zerohedge.com/geopolitical/asian-bretton-woods

Etwas anderes: Der Weg zur Roota-Theorie

In meinen frühen RV/GCR-Tagen um 2012 war ich durchsucht von der Legende des Grand Canyon Gold und den ägyptischen Hieroglyphen, die dort in Höhlen gefunden wurden. Ich habe damals sogar einige Berichte zu diesem Thema erstellt, als ich mich bemühte, die historischen Quellen von Elder/Royal-Gold (Weltsicherheitskonten) aufzudecken, die als Sicherheit zur Deckung des USTN verwendet werden sollten. 

Wie auch immer, ich hoffe, Sie finden diesen Roota-Theorie- Hintergrund genauso interessant wie ich. Natürlich macht es mehr als Spaß, darüber nachzudenken, dass Alan Greenspan ein White Hat ist. 

@GCR_RealTimeNews

————————————-

Quelle: https://forbiddenknowledgetv.net/occult-mysteries-of-the-federal-reserve-bank/

 

 

Nach der Lektüre des Buches „Die Kreatur von Jekyll Island“ von G. Edward Griffin begann Bix Weir seine eigene Forschung und entwickelte eine alternative Theorie, die eine andere Motivation für die Schaffung des Federal Reserve Banking Systems hat.

Es handelte sich um Patrioten, welche die FED infiltrierten, um sie von innen heraus zu zerstören.

Präsident Woodrow Wilson, der entschieden gegen die Unterzeichnung des Federal Reserve Act durch private Banken war, welches er zynisch immer zutiefst bedauerte.

Laut der Road to Roota-Theorie hat Wilson aus Angst vor einer katastrophalen Inflation zugesagt.

Die Menge an Gold, die in den späten 1800er Jahren gefunden wurde, verursachte einen endlosen Anstieg der Inflation.

Um 1900 förderten mehrere Bergbauunternehmen Gold im Grand Canyon, was ein großes Unterfangen war. Die großen Goldfunde wurden bekannt.

Eine 80 Meilen lange Straße wurde gebaut, um ein Kohlevorkommen für Strom zu erreichen, und Lastkähne und Dampfschiffe wurden in der Schlucht zusammengebaut, um diese Kohle jeden Tag zu liefern. Bis 1912 berichtete die New York Times, dass bei dieser Operation schätzungsweise Milliarden Unzen Gold ausgebaggert wurden.

Zu diesem Zeitpunkt gab es nur 64 Millionen Unzen Gold im US-Finanzministerium und 160  Millionen Unzen Gold weltweit.

Das Hinzufügen von Milliarden Unzen wäre wirtschaftlich katastrophal gewesen. Es hätte den Wert von Gold auf null getrieben, die Volkswirtschaften der Welt verwüstet und den Reichtum der mächtigsten Menschen zerstört.

1913 wurde der Federal Reserve Act in Kraft gesetzt; der Eckpfeiler der heutigen Fiat-Währungen und der schuldenbasierten Wirtschaft, und 1919 verbot Präsident Wilson jeglichen Bergbau im Grand Canyon.

Allein der massive Goldzufluss hätte ausgereicht, um ein neues Finanzsystem zu erzwingen, aber die Geschichte hat noch mehr zu bieten.

In den späten 1800er Jahren behauptete der örtliche Siedler Seth Tanner, Mumien und Artefakte in einer Höhle im Marble Canyon des Grand Canyon gesehen zu haben. Als die Hopi erfuhren, dass er die heilige Stätte gesehen hatte, blendeten sie ihn und verschonten sein Leben wegen seiner Hopi-Ehe.

1909 berichtete die Arizona Gazette, dass das Smmithsonian eine künstliche Höhlenstruktur erforschte.

Tief in den massiven Felsen gehauen, 1.486 Fuß unter der Oberfläche im Marble Canyon, groß genug, um 50.000 Menschen zu beherbergen, mit Räumen voller goldener Artefakte, Mumien und ägyptischer Hieroglyphen, die 3.000 Jahre zurückreichen, bis zur Ramses-Dynastie, ist dies derselbe Teil den Seth Tanner beschrieb und er es auch selber gesehen hat.

Es ist das gleiche Gebiet, von dem angenommen wurde, dass es die berühmte „verlorene Stadt des Goldes“ war. Es ist das Land der Hopi Indianer, deren Vorfahren einst im Great Hole Sipapu lebten , das allgemein als Grand Canyon bekannt wurde, wo mehrere geologische Formationen Namen aus dem alten Ägypten erhalten haben.

1956 kollidierten zwei Flugzeuge mitten in der Luft, direkt über dem Höhlensystem des Marble Canyon, und in den nächsten zwei Wochen arbeiteten ein Dutzend Hubschrauber daran, Trümmer herauszuholen, und doch liegen diese Trümmer immer noch überall verstreut herum.

Es gab keine Zeugen und die Leichen der Opfer wurden alle in einem Massengrab bestattet.

Die Untersuchung dieser Höhle durch das Leak Project zeigt, was die Überreste dieser Bergungsoperation zu sein scheinen.

Der Grand Canyon ist voller Höhlen, die zu 90 % unerforscht und gesperrt sind und vom US-Militär geschützt werden.

Jeder Präsident seit Bush Senior hat versucht, sich die Schürfrechte im Grand Canyon zu sichern, und alle wurden abgelehnt.

Dies führt uns zum zweiten Teil der Road-to-Roota-Theorie: dass die Fed von Patrioten infiltriert wurde, um sie von innen heraus zu zerstören.

Unsere Hauptfigur ist Alan Greenspan, der mit Ayn Rand befreundet war, der 1966 seinen Aufsatz „Gold and Economic Freedom“ über die Bedeutung eines goldgestützten Währungssystems veröffentlichte. Greenspan war ein Goldkäfer.

1969 veröffentlichte ein schwedischer Ökonom „ On the Road to the Golden Age “, in dem er zu dem Schluss kommt, dass der beste Weg, um zu gesundem Geld zurückzukehren, darin besteht, das Fiat-System zu Grunde zu richten, indem man Geld ins Unendliche druckt, damit Gold die Stabilität wiederherstellt und das Vertrauen in die Geldmenge und Fiat wird als das entlarvt, was es schon immer war: ein Betrug.

1971 beendete Präsident Nixon die Konvertibilität des Dollars in Gold, was die Gelddrucker weltweit einlud, loszulassen.

Greenspan war nicht nur als Goldkäfer bekannt, er ist vielleicht der unbesungenste Held des Computerzeitalters. Er war mit dem Erfinder der ersten gemeinsam nutzbaren Computerprogrammiersprache namens BASIC befreundet, mit der Greenspan die allerersten Banking-Computerprogramme in seiner Firma Townsend-Greenspan schrieb, als noch Lochkarten verwendet wurden.

1985 war Alan Greenspan der Experte für Computerbanking. Zwei Jahre später ernannte Präsident Reagan Greenspan zum Fed-Vorsitzenden. Im selben Jahr wurde ein Gesetz verabschiedet, um den Luftraum des Grand Canyon einzuschränken.

Während seines ersten Jahres als Präsident bildet Ronald Reagan ein Komitee, um die Möglichkeit einer Rückkehr zu goldgedecktem Geld zu untersuchen. Die Mehrheit war dagegen, aber der Bericht des Kongressabgeordneten Ron Paul argumentierte, dass wir zu einem dezentralen goldgestützten Standard zurückkehren müssten.

Am Ende schlug Ron Paul jedoch vor, abzuwarten, bis das derzeitige Fiat-System eine Chance hatte, sich zu beweisen. Mit anderen Worten: Betreiben Sie die Gelddrucker und lassen Sie sie scheitern. 

[dh die logische Schlussfolgerung des großen Fiat-Währungssystems … kommt Ihnen das bekannt vor?

Ebenfalls 1981 veröffentlichte die Federal Reserve Bank of Boston die erste Ausgabe ihres Lehr-Comics „ Wishes and Rainbows “, das die Geschichte eines Ortes erzählt, der einst schöne Farben und goldene Blumen hatte, aber aus Angst nicht mehr hat von den „großen Leuten“ betreten zu werden, die im Farbenland leben, wo die goldenen Blumen zu finden sind. Einige sagen, dass man durch die Höhlen des Cobblestone Canyon dorthin gelangen kann.

Die Hauptfigur dieses Comics, die beschließt, die goldenen Blumen zurückzubringen, ist Roota. In den frühen BASIC-Programmen, die Greenspan vor 60 Jahren schrieb, war „Root A“ die Grundlage.

Roota findet ein goldenes Licht in einer Höhle des Cobblestone Canyon und beginnt, ihr Volk Blumen zurückzubringen, nur um die Probleme der Knappheit und Nachfrage zu erfahren. Als sie versucht, eine Lösung zu finden, schreibt sie die Gleichungen aus „Auf dem Weg ins goldene Zeitalter“: Drucke das Geld ins Unendliche.

Im Jahr 2007 veröffentlichte die Boston Fed eine aktualisierte Version ihres kryptischen „Wishes and Rainbows“ und in dieser Ausgabe ist Rootas Lösung im Staub 11 + 9, was sehr nach 9/11 aussah, und nachdem dies veröffentlicht wurde, begann der wirtschaftliche Crash von 2008 .

Ebenfalls im Jahr 2008 wird das Bitcoin-Whitepaper veröffentlicht, und obwohl niemand weiß, wer es verfasst hat, hätte Alan Greenspan mit seiner 60-jährigen Erfahrung im digitalen Banking sicherlich eine Rolle spielen können.

NEUER RV/GCR FAKTENBASIERTER NACHRICHTENKANAL IM TELEGRAMM

Awake-In-3D über Finanzereignisse in der „realen Welt“ im aufkommenden, durch Vermögenswerte gesicherten globalen Währungsreset, während die Zentralbanker hart im Zusammenhang kämpfen, um ihr zusammenbrechendes Fiat-Währungsregime und ihre Dominanz über die Menschheit zu bewahren.

Der neue „GCR Real-Time News“-Kanal bietet einzigartige Kommentare, die durch Sachartikel und Referenzlinks untermauert werden, und bietet den Lesern eine kritisch denkende Herangehensweise an weltweite Finanzereignisse, die diesen historischen bedeutenden Wandel dokumentieren, der sich gerade in diesem Moment entfaltet. 

Link zur Teilnahme:  https://t.me/GCR_RealTimeNews 

Ich verkaufe keine Produkte und dieser Kanal wird nicht monetarisiert. Ich konkurriere nicht mit anderen Nachrichtenseiten. Mein einziges Ziel ist es, einzigartige GCR-Kommentare und -Analysen als nützliche öffentliche Dienstleistung für GCR-Land bereitzustellen.


___________________________________________

 

 

.

.

.