Montag, 12. September 2022

Wie die “Deep State Cabal” sich selbst vernichtet - was wir tun können. Wissen verleiht uns Macht.

 

https://finalwakeupcall.info/de/2022/09/10/wie-die-deep-state-cabal-sich-selbst-vernichtet/ 

 

Wie die “Deep State Cabal” sich selbst vernichtet

Sinkende Vermögenspreise

Geld verdienen auf dem Rücken des Volkes

Kontrolle über die Menschheit

 

Äußerst instabile Situation

Die Strategie lautet: Der tiefe Staat vernichtet sich selbst. Es ist ein längerer Weg zur Befreiung von jahrhundertelanger Unterdrückung und Manipulation, aber es ist der erfolgreichste Ansatz.

 

Die Welt ist finanziell, wirtschaftlich und moralisch bankrott, aber durch Manipulation und Betrug wird den Menschen vorgegaukelt, dass alles in Ordnung ist. Es ist absolut absurd, dass alle Papierwerte ihren Höchststand erreicht haben, während vermögensschützende Werte wie Gold und Silber im Preis völlig abgestürzt sind. Die Eliten und die Medien täuschen die Menschen weiterhin über den Zustand der Welt.

 

Die Europäische Union wird nicht überleben. Es wird sich auflösen. Und an diesem Punkt werden sich alle starken Wirtschaftszyklen in kurzer Zeit zu einem Superzyklus vereinen, der den Zusammenbruch der Europäischen Union einleiten wird.

 

Die Wirtschaft steht nach wie vor unter Inflationsdruck. Die Wirtschaft balanciert auf dem schmalen Grat zwischen zerstörerischer Deflation und galoppierender Inflation. Die Preise können schnell und unerwartet fallen oder steigen, in die eine oder andere Richtung. Die relative Preisstabilität ist eine Folge des gleichzeitigen Auftretens von Deflation und Inflation, aber sie ist weit entfernt von Preisstabilität. In der Tat ist die Situation äußerst unbeständig.

 

In den letzten 12 Jahren gab es eine Deflation, weil sich die Welt in einer Depression befindet, aber die Zentralbanken können keine Deflation tolerieren, also müssen sie Inflation erzeugen. Das ist der Grund, warum das Überdrucken von Geld so lange andauert. Der Druck kommt von zwei Seiten, nämlich von der Deflation gegen die Inflation, von der Depression gegen das Gelddrucken – einer drängt gegen den anderen. Deflation und Inflation stehen beide auf der Kippe. Am Ende gewinnt eine Seite, aber der Kampf kann noch eine Weile weitergehen, bis eine Seite die andere erschöpft hat.

 

Der nächste Schuh, der fallen wird, ist die Deflation, denn sie ist zurück in der Wirtschaft und wird all die sorgfältig arrangierte zentrale Planung und die damit verbundene Marktmanipulation der letzten 14 Jahre zunichte machen.

 

Sinkende Vermögenspreise

Die Welt befindet sich seit 2008 in einer Depression, die eindeutig deflationär ist. In einer Depression verkaufen Schuldner Vermögenswerte, um Geld zur Begleichung ihrer Schulden zu erhalten. Dies drückt auf die Preise von Vermögenswerten. Fallende Vermögenspreise bringen wiederum andere Anleger in Schwierigkeiten, so dass noch mehr Vermögenswerte verkauft werden. Die Preisspirale dreht sich also weiter nach unten.

 

Das Drucken von Geld ist logischerweise inflationär. Wenn mehr Geld für eine bestimmte Menge an Waren und Dienstleistungen ausgegeben wird, steigen die Preise für Waren und Dienstleistungen.

 

Wenn die Zentralbanken aufhören, Inflation zu erzeugen, wird die Wirtschaft bald von Deflation erfasst werden. Wenn die Zentralbanken nicht aufgeben und weiter Geld drucken, um die Deflation zu stoppen, werden sie am Ende mehr Inflation haben, als sie wollen.

 

Es gibt klare Anzeichen dafür, dass ein zerstörerischer deflationärer Impuls ausgelöst wurde. Die relativ niedrigen Rohstoffpreise bestätigen diese Schlussfolgerung.

 

Die Zentralbanker sind weltweit mit politischen Zwängen konfrontiert – einschließlich extrem niedriger Zinssätze.

 

Geld aus dem Nichts zu schöpfen ist keine Lösung. Die Zentralbanken drucken Geld, als gäbe es kein Morgen, während sich die Schulden schneller denn je anhäufen und die Wirtschaft aus dem Gleichgewicht bringen.

 

Dieses Szenario ist das Wesen einer Staatsschuldenkrise: Die Anleger erkennen, dass nicht nur die Schulden niemals zurückgezahlt werden, sondern dass die Regierungen auch nicht in der Lage sein werden, die Zinsen für die bereits bestehenden Schulden zu zahlen.

 

Wenn sich die Anleihekäufe verlangsamen oder aufhören, fallen die Kurse von Staatsanleihen. Die Zinssätze steigen, wodurch es für die Regierungen noch schwieriger wird, die Zinsen für das geschuldete Geld zu zahlen. Dies führt zu einer Flut von Zahlungsausfällen….

 

Geld verdienen auf dem Rücken des Volkes

Die Geldwechsler hatten schon vor langer Zeit, etwa 1000 v. Chr., entdeckt, dass die Kontrolle über das Geld ihnen nicht nur Einfluss auf den Besitz des Volkes, sondern auch auf die Regierung des Volkes gab.

 

Sie haben gelernt, auf dem Rücken der Menschen Geld zu stehlen, und zwar durch Sanktionen, die von beauftragten Regierungen eingeführt wurden. Klingt vertraut, nicht wahr? Wie ist es ihnen gelungen, ihre Macht über das Volk so lange zu behalten?

 

Mit ihrem gedruckten, wertlosen Geld bestachen sie Regierungen, Staatsbeamte, Ärzte, Anwälte, Richter, Polizisten usw. und schufen Agenturen, um ihr böses Verhalten zu unterstützen. Dazu gehören u. a. die CDC, NIH, FDA, OSHA, WHO, Freimaurer und alle Geheimgesellschaften.

 

Öffentliche Universitäten und Schulen wurden ebenfalls durch den Einfluss satanischer Autorität in Beschlag genommen. Sie haben ihre “Deep State”-Akteure in Schlüsselpositionen in Schulen, Universitäten, Medizin, Wissenschaft usw. manövriert.

 

Die Lizenzvergabe stärkte ihre Macht, während alle Bemühungen darauf gerichtet waren, die Naturheilkunde zu zerstören.

 

Sie kauften multinationale Blue-Chip-Unternehmen und andere Gesundheitsorganisationen auf, um Ärzte des Todes und des Völkermords in Krankenhäuser zu bringen.

 

Infolge der Nürnberger Prozesse des Zweiten Weltkriegs wurden die “unterzeichneten Einwilligungsverträge” für Patienten eingeführt. Das ist der Schlüssel zu ihrem Erfolg.

 

Wenn du ins Krankenhaus gehst, musst du zunächst einen Vertrag unterschreiben, der es ihnen erlaubt, mit tödlichen Behandlungen, Operationen und Giftpillen an dir zu experimentieren. Sie entnehmen Organe, stehlen Stammzellen, entführen Kinder, entführen Babys, ernten DNA-Zellen und vieles mehr.

 

Kontrolle über die Menschheit

Sie haben die Kontrolle über die Menschheit durch den Prozess des leichten Geldes gegenüber den Zyklen des knappen Geldes gewonnen. Indem man zunächst leicht Geld verleiht und dann, wenn die umlaufende Geldmenge steigt, den Hahn wieder zudreht, d. h. es schwieriger macht, Geld zu leihen. Wenn die Geldwechsler also zufrieden waren, dass genug Leute den Sprung gewagt hatten, schnappte die Falle zu.

 

Plötzlich wird die Geldmenge begrenzt. Die Aufnahme von Krediten wird dann schwierig oder unmöglich, so dass die umlaufende Geldmenge abnimmt. Das Ergebnis ist, dass ein bestimmter Prozentsatz der Kreditnehmer nicht in der Lage ist, ihre Kredite zurückzuzahlen, und da sie keine neuen Kredite aufnehmen können, gehen sie in Konkurs und sind gezwungen, ihre Vermögenswerte an die Kreditgeber zu verkaufen, und zwar für so gut wie nichts. Dieser Trick wird immer noch angewandt, um das finanzielle Wohlergehen der Welt zu sabotieren.

 

Jetzt ist die Chance, dieses finstere Spiel der Täuschung zu durchbrechen. Der große Geist hinter diesem Spiel ist Satan. Die Menschen müssen sich zusammenschließen und das sinkende Staatsschiff massenhaft verlassen.

 

Die riesige Weltverschuldung von etwa 500 Billionen Dollar wurde absichtlich geschaffen. Wenn diese Schuld zwischen den Menschen besteht, könnte sie theoretisch durch den Erlass der Schulden des einen gegen den anderen beglichen werden. Aber das ist nicht der Fall, denn diese Schulden bestehen nicht zwischen Menschen – das heißt, zwischen einer Person und einer anderen, sondern bei allen bis auf sechs der 198 Zentralbanken, die den Rothschilds gehören, die das Geld aus dem Nichts geschaffen haben. Logischerweise gibt es keine Verpflichtung zur Rückzahlung von Schulden; die Verlierer sind diejenigen, die sie als Vermögenswerte gekauft haben.

 

Die Illuminaten haben es absichtlich geschafft, die Menschen über diese einfache Tatsache im Unklaren zu lassen, so dass niemand etwas gegen diese Ungerechtigkeit unternahm, wodurch die Macht dieses Glaubens gestärkt wurde, was schließlich zur weltweiten Wiedereinführung der Sklaverei führte.

 

Die Eliten und die Medien täuschen die Menschen weiterhin über den Zustand der Welt. Nun wird ihr vorgegaukelt, alle Probleme seien gelöst und damit auch die drohende Katastrophe innerhalb der EU.

 

Jetzt, da wir über unsere Vergangenheit und die Situation, in der wir manipuliert wurden, Bescheid wissen, ist es die einzig richtige Reaktion, massenhaft aufzuwachen und für unsere Freiheit zu kämpfen. Die Freiheit muss von uns selbst von unten erkämpft werden, nicht von oben. Wir alle zusammen müssen unsere Regierungen und Machthaber ablehnen. Sie sind die angeheuerten Marionetten des Tiefen Staates, die uns unterdrücken sollen.

 

Denken Sie daran: Wir haben nur eine einzige Chance, diese kriminellen Machthaber zu besiegen, und die ist jetzt! Dieser Befreiungsprozess muss von uns selbst erkämpft werden, sonst hat die Freiheit keinen Wert und wird nicht von Dauer sein!

 

Sie sind eingeladen, Mitglied der FWC zu werden, klicken Sie auf diesen LINK

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie kostenlos, ohne versteckte kommerzielle Interessen, auf unsere Kosten.

Die nächste Welle des Erwachens


 mit deutschen Untertitel zu lesen möglich..

The Next Wave of Awakening. It's Like the Phantom Pain!

 

.

.

.