Montag, 12. September 2022

DEINE VERSORGUNG MIT FLÜSSIGEM LICHT


 

DEINE VERSORGUNG MIT FLÜSSIGEM LICHT

Botschaft von Arkturus


Dieser Planet der Liebe, auf dem sich derzeit der größte Umbruch seit Menschengedenken ereignet, genießt und erhält jede Hilfe und Unterstützung aus den Reichen des Lichts. Euer Aufstieg ist das Großereignis dieser Galaxie und wirkt sich auf das ganze Universum aus.


 

122. LICHTLESUNG & DEINE VERSORGUNG MIT LICHT, ARKTURUS, JJK

Das ist die Bewusstseinsarbeit der 122. Lichtlesung, Video ab Beginn

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


Deine Versorgung mit flüssigem Licht

🎧 Hier zur MP3

Wir kennen uns!

Ich bin Arkturus der Arkturianer – STERNENGEBOREN aus dem Licht, gekommen, um die Menschen an ihr inwendiges Licht zu erinnern und es im Inneren zu aktivieren. Die Zeit der Verwandlung ist gekommen, die Zeit deiner Verwandlung ist da. Tief im Herzen weißt du, wer ich bin, tief in deiner Seele hast du Kenntnis von uns, den Arkturianern, denn allen MENSCHENGEBORENEN wurde in diesem oder in einem anderen Leben auf die eine oder andere Weise unsere Nähe und Fürsorge zuteil.

Wir sind heute auf der Erde, wir sind mitten unter euch.

Dieser Planet der Liebe, auf dem sich derzeit der größte Umbruch seit Menschengedenken ereignet, genießt und erhält jede Hilfe und Unterstützung aus den Reichen des Lichts. Euer Aufstieg ist das Großereignis dieser Galaxie und wirkt sich auf das ganze Universum aus.

Wir, die Arkturianer, sind als feinstoffliche Wesenheiten mitten unter euch und wir haben eine Vielzahl von Lichtschiffen um die Erde positioniert. Wir sind Teil der Föderation des Lichts, die den Schutzmantel dieser Erde bildet, und wir sind Teil jener Kräfte des Lichts, die die Menschen auf individueller Ebene begleiten, betreuen und behüten – damit ein jeder die Tore der Erkenntnis und die Portale in die lichte Ebene des Seins passieren kann.

Wir sind da, weil wir verabredet sind.

Geliebte Menschen,
ich bin Arkturus vom Hohen Rat der Arkturianer.

Ich repräsentiere unsere Spezies des Sternensystems Arkturus nach außen. Ich kommuniziere durch die geöffneten Kanäle von Menschen. Ich kommuniziere durch Bilder und Klänge im Traum- als auch im Wachbewusstsein der Menschen und ich kommuniziere jetzt durch Jahn.

Geschenk der Gnade Gottes

Heute bin ich zu euch entsandt worden, um euch das Geschenk der ununterbrochenen Versorgung mit flüssigem Licht zu übertragen. Was sich in den nächsten Minuten ereignet, ist in dieser Art einmalig auf dieser Welt. Bisher konnten nur einzelne Adepten mit bestimmten Einweihungen diesen Grad der Anbindung erreichen. Heute wird das Füllhorn des Schöpfers an alle Menschen, die grundlegende Bedingungen dafür erfüllen, übertragen.

Was ist es, das du heute am dringendsten benötigst?

Unsere Wahrnehmung ist, dass es den meisten Menschen an einer unerschütterlichen und konstanten göttlichen Anbindung mangelt und dass sich immer mehr Menschen danach sehnen. Oft werdet ihr von den tagesaktuellen Ereignissen überrollt, von den Abgründen, die sich auftun, verschlungen und eine lichtvolle Grundschwingung ist dauerhaft nicht aufrechtzuerhalten.

In einer Welt voller Zwiespalt und Unruhe stellt sich die Frage, wie es möglich ist, die innere Mitte, den inneren Frieden, die Ausrichtung auf das Licht und das Gewahrsein in Gott konstant zu bewahren.

Wie gelingt es einem Erleuchteten, dauerhaft im Zentrum – das heißt in Gott – verankert zu bleiben?

Die Lösung liegt in der konstanten Anbindung an die Quelle allen Lebens. Wodurch wird dies erreicht? Durch die regelmäßige Versorgung deines Energiesystems mit purem flüssigem göttlichem Licht.

ALLES ist LICHT

Wisset bitte wie folgt: ALLES ist LICHT! Alles ist durchdrungen und durchwirkt vom GÖTTLICHEN LICHT.

Es ist ein Irrtum, zu glauben, du ernährst dich vom Brot allein. Was dich wirklich nährt, ist das im Brot enthaltene Licht, das in den Pflanzen und in den Früchten gespeicherte Licht. Das ist das wahre Brot des Lebens.

Gute und wertvolle Lebensmittel sind Lichtprodukte der Sonne und der Zentralen Sonne. Sie enthalten einen hohen Lichtanteil und sind wahre Energiebomben für Geist, Körper und Seele.

Dieses flüssige spirituelle Licht ist auf dieser Welt in Vergessenheit geraten und abhandengekommen. Die Menschen haben den Zugang verloren und sind vollständig in die dichte Materie abgetaucht. Bei höher entwickelten Menschen war dieses Verständnis jedoch immer präsent und sie konnten auf diese Quelle des Lebens zugreifen.

Wer einen Lichtnahrungsprozess durchgemacht hat, weiß, wie sich das auswirkt und wie eindrucksvoll es sich anfühlt, an diese Nahrungsquelle angebunden zu sein.

Heute ist es mir übertragen, die Einweihung in das „FLÜSSIGE LICHT GOTTES“ an alle Menschen weiterzureichen. Ein jeder Mensch erhält heute die Gelegenheit, mit spirituellem Licht versorgt zu werden.

Diese Einweihung unterscheidet sich jedoch vom Lichtnahrungsprozess, denn sie eignet sich nicht dafür, das Essen sein zu lassen, sondern sie soll dich mit Gottvertrauen ausstatten!

Wer glaubt, hier einen verkürzten Lichtnahrungsprozess durchmachen zu können, der ist hier falsch.

Denn ob ESSEN oder NICHT ESSEN ist für einen Menschen unwesentlich, wesentlich ist, ob du mit der Quelle, die alles bewegt und alles versorgt, verbunden bist.

Flüssiges Licht

Dieser Vorgang ist exakt auf den Einzelnen abgestimmt und geschieht durch das allwissende göttliche Licht.

Bei manchen Menschen sind die spirituellen Kanäle noch nicht ganz freigelegt, andere wiederum haben ein hohes Maß an Reinigung erreicht und sie können daher das Licht vollständiger absorbieren.

Alle Menschen jedoch, die heute in diese Einweihung einwilligen, haben die Fähigkeit, das flüssige Licht Gottes zumindest teilweise in sich aufzunehmen. Diese Voraussetzung ist heute, hier und jetzt bei allen gegeben, anderenfalls wäret ihr nicht hier oder wäret ihr nicht zu dieser Botschaft geführt worden.

Das heißt, ein jeder von euch Geliebten, kann dieses Licht in der für ihn stimmigen Frequenz und Amplitude empfangen, ein jeder nach seinen Möglichkeiten, und gemäß seiner energetischen Gesamtverfassung.

Ihr alle verfügt über offene, gereinigte und geklärte innere Kanäle – und in diese Kanäle wird das pure flüssige spirituelle Licht, die Nahrung der Götter, eingespeist.

Der Vorgang gestaltet sich wie folgt:

• Affirmation und Einverständnis

• Einweihung

• Aktivierung und Übertragung von Licht

Auswirkung der Einweihung

Das Resultat dieser Einweihung ist, dass du mitten in den Stürmen dieser Zeit orientiert bleibst und dass du die Nähe Gottes und die Einheit mit der Quelle immer spürst.

Tiefes Vertrauen in alles, was ist, Hingabe und bleibender innerer Frieden werden sich in dir ausbreiten. Des Weiteren erzeugt die Versorgung mit flüssigem spirituellem Licht eine Barriere zwischen der 3D-Matrix und deinem Bewusstsein.

Bestimmte Dinge und Ereignisse, die dich bisher aus der Bahn warfen, kommen nicht mehr in der gesamten Wucht zu dir.

Es wird dir leichter möglich, die Perspektive eines Adlers einzunehmen und dieses Blickfeld auch in kritischen Situationen aufrechtzuerhalten.

Diese Versorgung mit dem spirituellen Licht wird als Gnade Gottes jedem Menschen gegeben, der dafür bereit ist und in diese Einweihung einwilligt.

Das göttliche Licht wirkt allwissend. So geschieht es, dass exakt die Menge an Licht in das Energiesystem des Menschen eingespeist wird, mit dem der Menschen umgehen und arbeiten kann.

Sollte ein Mensch, aus welchen Gründen auch immer, seine spirituellen Kanäle verschmutzen, sodass kein Licht mehr durchdringen kann, wird dieser Prozess so lange ausgesetzt, bis die Klärung erfolgt ist.

Deshalb verbindet diese Einweihung niemals mit dem Anspruch, das Essen sein zu lassen.

Dadurch könnten manche Menschen Schaden leiden. Grundsätzlich gilt: Je reiner und klarer du bist, desto mächtiger wirkt sich diese Einweihung auf dich und deine Wahrnehmung aus.

So sind wir jetzt bei der Initiation angekommen.

Einweihung

Sprecht:

ICH, (nenne hier deinen Namen),
BITTE UM DIE KONSTANTE VERSORGUNG DURCH DAS SPIRITUELLE GÖTTLICHE LICHT.
ICH BIN BEREIT, DIESE REINSTE GÖTTLICHE NAHRUNG FÜR GEIST, SEELE UND KÖRPER IN MIR AUFZUNEHMEN.
ALLWISSENDES GÖTTLICHES LICHT, ALLGEGEWÄRTIGES GÖTTLICHES BEWUSSTSEIN SIND LEBENDIG IN MIR.
ICH DANKE GOTT FÜR DIESE GNADE. SUREIJA OM ISTHAR OM

Die Einweihung geschieht …

Die Übertragung von spirituellem Licht in dein Energiesystem beginnt …

So gehe hin und lebe!

(Ende Einweihung)

Geliebter Mensch,
durch diese Einweihung hast du einen entscheidenden Schritt in Richtung Selbstermächtigung getan. Was sich im außen meist bedrohlich aufbaut, hat immer weniger Macht über dich. Es wird dir zunehmend leichter fallen, im Friedensreich zu bleiben – und manche Ereignisse, so erschütternd sie auch sind, werden nicht mehr zu dir durchdringen.

Die Abgründe, die sich jetzt noch auftun müssen, damit die Menschen erwachen können, werden dich nicht mehr verschlingen können.

Wirst du deshalb empathielos? Nein, ganz im Gegenteil! Deine Wahrnehmung wird feiner, dein Mitgefühl weitet sich aus und deine Liebesfähigkeit wächst.

Wer dauerhaft mit spirituellem Licht versorgt wird, entwickelt ein grundlegendes Verständnis für alles, was ist, und dessen Liebesfähigkeit wächst und wird grenzenlos. Der Unterschied zu vorher besteht darin, dass du jetzt im Mitgefühl bleibst und nicht in Mitleid abgleitest. Du bleibst handlungsfähig, da du die Tränen, die manche Menschen noch weinen müssen, schon geweint hast.

Das große Geschenk dieser Einweihung ist: GOTTES GEGEWART IN DEINEM ALLTAG AUF SCHRITT UND TRITT WAHRNEHMEN ZU KÖNNEN.

Bist du angebunden, dann bist du vollkommen, wirst du mit spirituellem Licht versorgt, dann besitzt du alles.

Anlass des Wiedererkennens

Menschengeschwister und Sternengeborene!

Unsere Verabredung findet jetzt statt und der Aufstieg ist der heilige Anlass unseres Wiedererkennens auf Erden. Die Arkturianer stehen an eurer Seite und versorgen die Menschen mit Wissen, Licht und Macht.

Viele von euch haben die Einladung für Schulungen auf unseren Raumstationen erhalten und angenommen. Auf diese Weise kommt ihr in euren Traumkörpern oder mittels astraler Reisen zu uns. Manche Menschen besuchen unsere Kristalltempel und erfahren Heilungen.

Unsere Hauptaufgabe besteht darin, das Bewusstsein der einzelnen Menschen zu schulen, damit tiefes Verständnis geboren und wahres Mitgefühl verwirklicht werden kann.

Die heutige Einweihung ist ein großer Schritt in deine Souveränität. Göttliches Bewusstsein erkennt sich wieder und offenbart sich der Menschheit in der Gnade Gottes.

Wir sind eins!
Ich bin ARKTURUS DER ARKTURIANER