Montag, 12. September 2022

Der wahre Grund, warum der Russland-Ukraine-Krieg nicht endet. + MMeinung zu ungebremsten Industrie.

 

 

 

Wir wissen, wollen es kaum sehen, wir sollten es von der Bildfläche weg beamen, die Waffen, ihre Produktionsketten, die Basis zum Übel erkennen und das UNLicht auflösen trachten. Es geht wenn wir es im QFS NEU so wollen. Lasst das keine leeren Worte sein. Es liegt an uns Menschen, an jedem einzelnen.

Jeder der Politik machen möchte muss in Zukunft trachten amikale Lösungen zu finden. Keiner soll, darf leiden wenn er neue lichtvolle Arbeit sucht/findet, es wird in der nach Corona Ära genügend lukrative Arbeitsplätze geben, da bin ich mir sicher, schon in kürze wird das Betätigungsfeld gelichtet. 

Denn die NWO-C_ORONA Wahnsinnigen haben doch ein rießen Loch in unsere Gesellschaft gerissen, auch wenn wir es noch nicht so stark erkennen können. Nobel ausgedrückt: "man könnte auch sagen: sie haben uns gemeuchtelt & still gemordet". Denn dies ist ebenfalls Krieg nur mit anderen Mitteln der Industrie gegen den Menschen gerichtet. Immer schon war die Industrie im Spiel wenn es ums massenmorden geht. Daher ist die Industrie genauer zu kontrollieren und zu finanzieren. Man muss die Industrie genau beobachten, wie sie sich verhält und danach finanzieren, oder eben nicht. Dunkle Vermarktungen sind gesetzlich zu verbieten. 

Sei es mit Waffen, giftigen Lebensmittel, gefährlicher Chemie, UNLichten  Medikamentenhandel etc.


 


Der wahre Grund, warum der Russland-Ukraine-Krieg nicht endet

 

.

.