Montag, 12. September 2022

Schleudergang in deine Wirklichkeit – Sandra im Interview zum Paradigmenwechsel-Kongress.

 

 


 

Schleudergang in deine Wirklichkeit – Sandra im Interview zum Paradigmenwechsel-Kongress.

25.100 Abonnenten
 
Dieses wunderschöne, positive und lebensbejahende Gespräch mit Roswitha Petri ist im Rahmen des Paradigmenwechsel-Kongresses erschienen. Wir haben sowohl das große Ganze, den #Aufstiegsprozess von Erde und #Menschheit
 
die großen #Zyklen (das Ende des #Kali Yuga und die Einbettung in das #Weltenjahr
 
betrachtet als auch beleuchtet, was gerade für jeden Einzelnen wichtig ist. Für jeden von uns geht es darum wieder #wahrhaftig zu sein, sich von allen begrenzenden Schichten,
 
 #Blockaden und #Traumen zu befreien, 
 
sein göttliches Wesen freizulegen und aus einem befreiten Herzen heraus voll in die eigene #Schöpferkraft zu kommen. 
 
Denn das Leben ist wahrhaft ein großes Geschenk für unsere Seelenentwicklung und unser innewohnendes Potenzial bis zur Selbstheilung einfach riesig. 
 
Sind wir uns bewusst, wer wir wirklich sind - göttliches #Bewusstsein
 
verdichtetes Licht - erkennen wir mit Humor und Leichtigkeit jede Verführung der aktuellen Weltenbühne spielend. 
 
Möge euch das Gespräch an eure Schöpferkraft und Größe erinnern!
 __________________________________________
 
.
.
.