Montag, 12. September 2022

Manuel C. MITTAS: Interessante Geschichten rund um 9/11.

 Interessante Geschichten rund um 9/11.

 Bitte anklicken

https://outoftheboxmedia.tv/2022/09/11/21-jahre-9-11-ein-vortrag-von-manuel-c-mittas/


Der 11. September 2001 war ein geschichtsträchtiges Ereignis, das die ganze Welt veränderte.
Die offizielle Berichterstattung spricht von einem Terroranschlag, bei dem zwei Flugzeuge in zwei Türme flogen und diese daraufhin einstürzten. Doch die Geschichte stimmt hinten und vorne nicht. Trotzdem wurde diese Inszenierung zur Begründung von Angriffskriegen benutzt.

Was wurde nach diesem Tag alles gemacht, welche Kriege wurden geführt und wer waren die Leidtragenden von diesem Ereignis?
In unserem Septemberschwerpunkt haben wir uns in einer sechsteiligen Serie, die die bislang aufwändigste AUF1-Produktion war, ja ausführlich mit den Ereignissen befasst. Diese können Sie jetzt exklusiv hier als Gesamt-Dokumentation mit über einer Stunde Laufzeit sehen.

https://www.auf1.tv/nachrichten-auf1/20-jahre-9-11-die-grosse-dokumentation/https://www.auf1.tv/nachrichten-auf1/20-jahre-9-11-die-grosse-dokumentation/

 ---

Meine 9/11 Doku für AUF1 sorgt beim Mainstream für Schnappatmung und hat mich in das ARD Format “Zapp” geschafft, mein 10 Sekunden Auftritt beinhaltet allerdings 2 schwere Fehler:

In der Reportage über AUF1 (die am 24.9 im TV gesendet wird) – behauptet man das der Staatsschutz gegen mich ermitteln würde. Wegen der UZI Satire – Leider Nein! Gleich 2 schwere Recherchefehler:

1., zum Zeitpunkt dieses UZI Satire Videos war ich nicht mehr für AUF1 tätig 2., Bzgl dieses Satire Videos mit der UZI gab es zwar das volle Programm mit Cobra, Wega und Hausdurchsuchung, aber keinen Staatsschutz!

3. Wenn gar nichts mehr geht wird dann wiedermal Gottfried Küssel ausgegraben! es wird langweilig! ZAPP Das Medienmagazin! Hoch Qualitativ wie immer