Montag, 12. September 2022

Dinarland-Highlights für den 10. September 2022

 

 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/09/11/dinarland-highlights-for-september-10-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Dinarland-Highlights für den 10. September 2022

 



Dinarland-Highlights – 9.10.22

Michael Cottrell

[über PDK]

[ Die Leute haben nach guten Erklärungen zu den Ebenen gefragt ?]

Es gibt keine Ebenen … So etwas gibt es im Goldvertrag nicht.  Es gibt 4 Ebenen. Die Level befassen sich damit, wer zuerst bezahlt wird. Länder, Institutionen, Gruppen . Ich bin am Ende von Level 3.  Sobald ich die Codes eingegeben habe, erhalten alle gleichzeitig ihr Geld .

______________________________________________________

Bergziege

Die Sorge, die ich wegen all dieser Verwirrung im Irak habe, ist der Teil über das Weißbuch … Sie haben keine Finanzierung. Sie haben immer noch die Korruption bei den iranischen Marionettenpolitikern und sie haben sicherlich auch keine funktionierende Regierung, um mit vielen von ihnen voranzukommen … Im Grunde braucht der Irak eine funktionierende Regierung, um voranzukommen … Also ist jedes Gerede über ein Wohnmobil … alles Unsinn an dieser Stelle…  Das Beste, was wir anvisieren können, ist der Januar 2023, da dies immer auf dem Radar des CBI ist…

______________________________________________________

Milizmann (KTFA)

…Das Gericht hat die Parlamentsauflösung empfohlen. Sie sagt uns, dass, da die HOR gegen die Überschreitung der verfassungsmäßigen Fristen verstoßen hat (seit über 10 Monaten), sie in allem, was sie tun, unrechtmäßig wären, außer in Punkt, und das ist die Auflösung der HOR. Sie erwähnen, dass es eine offensichtliche Gabe Vereinbarung gab, die hinter verschlossenen Türen stattfand und die das Parlament auflöste.

Dann sehen wir jetzt … wenn sie unehelich sind, dann besteht keine Notwendigkeit, ins Parlament zurückzukehren, also würden sie … automatisch aufgelöst. Damit ist es anscheinend schon erledigt und wir warten vielleicht nur noch auf eine formelle Ankündigung … von Kahdimi. Er WIRD wahrscheinlich jeden über seine Position informieren und einen Zeitrahmen für vorgezogene Neuwahlen festlegen. Mir gefällt, wo wir sind und was wir sehen. Wenn dies in Übereinstimmung mit der Verfassung geschieht, haben sie in den Augen der Region und weltweit Legitimität.

______________________________________________________

MarkZ

[über PDK]

Ich habe mit einer Reihe von Walen gesprochen, die in Tier 3 und 4a involviert sind. Mann, werden sie angelehnt, um ruhig zu bleiben. [WALE HABEN SEHR, SEHR GROSSE MENGEN AN ANLEIHEN UND/ODER WÄHRUNG] Aber meine Kontakte glauben, dass sie innerhalb der nächsten 7-10 Tage mit brauchbarem Geld in der Tasche nach Hause kommen werden. Ich bin zuversichtlich, dass dies korrekt ist, da sie sehr darauf bestehen, dass dies ihr Timing sein wird.

______________________________________________________

Frank26 (KTFA)

FIREFLY

Wir waren so lange ohne, ich wette, über 50 % der Bürger hier im Irak erinnern sich nicht einmal an die Bedeutung eines Tarifs wie eins zu eins.   Es würde ihnen nichts bedeuten, bis es erklärt WIRD … alle hier wollen nur „genug“. Leben. Um Rechnungen zu bezahlen. Strom zu haben. Telefon zu haben. Um es für ihre Familien zu schaffen ... Viele fordern eine Änderung ... Wir brauchen die internationale Zinsänderung, um die Erwartungen zu erfüllen.

FRANK:  Ich stimme zu … du wirst es schaffen. Leider durchlaufen Sie einen Prozess, der Zeit braucht, um dorthin zu gelangen…

______________________________________________________

Artikel von Samson (KTFA)

:
„Der Irak behält seinen 30. Platz in der Liste der größten Goldhorter

Zitat:
„Der Irak behauptete seine globale Position, nachdem er letzten Monat nach dem Kauf von 34 Tonnen Gold um 10 Ränge auf Rang 30 von 100 gelisteten Ländern aufgestiegen war die Tabelle mit den größten Goldreserven,  die 130,4 Tonnen Gold erreichen, was 9,5 % der übrigen anderen Reserven ausmacht .“

______________________________________________________



Artikel von Sandy Ingram :
„Die irakischen Mächte stimmen zu, nach den Unruhen auf vorgezogene Wahlen hinzuarbeiten“

Warum sind diese Eilmeldungen und was hat sie mit unseren über 1 Million irakischer Dinar zu tun, die ich im Hinterhof vergraben habe?   Die Antwort ist diese.  Wer auch immer an der Macht ist, kann den Bemühungen um eine Aufwertung, einen Börsengang oder was auch immer der Irak tun wird, entweder helfen oder schaden. ..Hier ist, was aus dem Treffen herausgekommen ist. Sie einigten sich auf ein technisches Komitee … mit dem Ziel, vorgezogene Wahlen zu erreichen.

______________________________________________________

Pimpy

Ich habe die Situation im Irak bewertet und sie ist viel schlimmer, als wir wissen. Es geht nicht nur darum, eine Regierung zu bilden … es gibt andere Dinge, die ich sehe, die äußerst positiv sind und die dem irakischen Dinar definitiv zugute kommen können. Es ist wirklich traurig, beides zu sehen.   Auf der einen Seite passieren großartige Dinge, Dinge, die meiner Meinung nach wichtige Schritte zur Wertsteigerung des irakischen Dinars sind. Dann gibt es einen traurigen Teil davon und das sind wirklich dunkle Schatten, die sich im und um den Irak bewegen

Neubewertung des irakischen Dinar und globale Währungsrückstellung Nachrichten | Dinar-Chroniken

Mit freundlicher Genehmigung von Dinar Guru