Freitag, 20. August 2021

Aktuelles heute kurz absolut wichtig - meine Meinung dazu..

 

 

Von der Grünen Laterne

Hallo meine wunderbaren Freunde, ich habe unglaubliche Neuigkeiten, die ich mit euch teilen muss und ich bin sicher, dass viele anfangen werden zu weinen oder zu feiern. Das Wohnmobil ist fast da, meine lieben Freunde.

Dies kam gerade aus Washington DC und sie haben mitgeteilt, dass Dubai 1 & Dubai 2, Tier 1, Tier 2 alle fertig sind, außer den anderen Tiers, die gerade dabei sind, die Codes einzugeben.
Die Überweisung der Gelder erfolgt innerhalb von 24 Stunden ab jetzt.

Möge GOTT mit Ihnen sein, meine lieben Freunde, denn unsere Reise steht kurz davor, Wirklichkeit zu werden.

 

 

 

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/08/18/all-currencies-need-to-register-rv-news-update-from-holly-8-18-21/

Holly Wednesday RV Update:

Sie können sich auf das gestrige Update beziehen, auf das wir immer noch warten. Diese Dinge sind noch nicht geschehen, und sie müssen geschehen, damit wir auf unserer Seite gehen können.

Die Leute haben sich darüber aufgeregt, dass die deutschen Anleihen auszahlen und liquide sind. Sie haben gezahlt, und sie sind auf der GCR-Seite der Anleihen. Sie sind nicht im QFS registriert. Alle Währungen mussten sich registrieren lassen, um im QFS zu erscheinen, was bedeutet, dass die GB auf Bankkonten gezahlt werden.

Wenn Informationen veröffentlicht werden, ist es am besten, alle Fakten zu kennen, damit wir uns nicht zu sehr aufregen.

Seien Sie vorsichtig mit all den Nachrichten, die da draußen verbreitet werden und wer sie verbreitet. Seien Sie extrem vorsichtig und unterscheiden Sie!

Mehr kann nicht gesagt werden, denn wir brauchen unsere Seite, um veröffentlicht zu werden, und ich werde sie nicht mehr schwarz auf weiß darstellen, sondern eher in vagen Begriffen sprechen.

Wenn Sie mir lange genug gefolgt sind, wissen Sie, was passieren muss, und verweisen Sie einfach auf das gestrige Update.

Das ist es, was wir noch brauchen und worauf wir warten.

Quelle: Dinar Recaps 

 

👇


Hier handelt es sich ebenfalls um das Thema... 

Was jetzt läuft und umgesetzt wird geschieht noch nicht im QFS ... weil dieses erst durch die Befüllung der TIER Eins und ZWEI in GOLDBACKED .. sich weiter auf  TIER DREI & TIER IV (Rest in Tier fünf) aufbaut, und so weiter, damit das Neue Finanzsystem weltweit überhaupt frei unverschuldet starten - sich entfalten kann, muss es diese Stationen durchlaufen und in sich - mit sich selber entstehen lassen (ähnlich einem Spiegel) alles braucht eine Begründung damit es überhaupt technisch umzusetzen möglich wird. Zumeist sind es jedoch die Menschen selber die Bankentrading Plattformen selber sind und sie auch bedienen. Vielleicht spielen auch Kollateral Tradings- mit?  Immer ist es der Mensch der von Null auf..100 sich hergibt - ohne es zu wissen.   .... 

HOCHFINANZ Philosophie auf simpel... jedenfalls schwer bis gar nicht verständlich.

Jetzt gibt es noch vereinzelt Möglichkeiten im alten Fiat System Werkzeuge vom Neuem Finanzsystem zu handeln. Das birgt jedoch jede Menge an Gefahren eines Betruges oder Totalausfalls, wenn man nicht selber zur Cabale zählt. Der Normalo hat hier jedenfalls nichts zu suchen, es ist einfach zu gefährlich alles zu verlieren, oder am Ende noch selber vor Gericht zu stehen. Meine Leser sind angehalten ihre Währungen bei sich zu behalten und sie erst im befugten Ankauf (Redemption Centers, Großbank etc...) zu präsentieren, überprüfen zu lassen, um möglichen Betrügereien zu entgehen. Immer wieder werde ich danach gefragt.




https://gab.com/Lebronsonroids/posts/106779373298354035

Unser wahrer Präsident wird sich heute Abend zum dritten Mal in zwei Tagen an die Nation wenden.

Die altersschwache, demente Marionette, die das Weiße Haus gestohlen hat, versteckt sich weiterhin, nachdem sie die Schuld auf sich geladen und dem Land den Rücken gekehrt hat.

Er wird von den MSM ausgeweidet.

Niemand kann leugnen, dass dies unter Trump nicht passiert wäre.

Niemand kann leugnen, dass China davon profitiert.

Die Bühne ist bereitet.

Die Ergebnisse der Prüfung werden kommen.

Konzentrieren Sie sich.

Unerbittliche Wahrheit
@Lebronsonroids


 

Elon sagte New Quantum Internet bis Ende des Monats.
Auch die Regulierung soll bis Ende des Monats abgeschlossen sein.

Der Drei-Schluchten-Damm und Big Pharma Labs werden den Schwarzen Schwan auslösen
Das EVENT als Auslöser von Ereignissen

Dieses Ereignis löst alles aus.
Das Wohnmobil, der Transfer von Reichtum
Freiheit, 6000 Heilungen
Sie können es sich aussuchen.

 

Dieses EREIGNIS wird die Welt für immer verändern.
Jetzt haben Sie die Starlinks gesehen
 

Sie haben die Erdbeben entlang des Jangtse und die Überschwemmungen gesehen.
 

Sie haben all die Beschlagnahmungen von BTC-Minen auf der ganzen Welt gesehen.

Nichts kann dies aufhalten.

 


 

Gut gemeinter TIP den die Menschen umsetzen sollten ..


Die Leute müssen einfach aufhören, ihnen zuzuhören!  Sie haben keine Befugnis, gefälschte Gesetze zu machen!  Sie sind in allen Staaten ungültig!  Wenn die Leute einfach aufhören, ihnen Aufmerksamkeit zu schenken, verlieren sie die Macht, die sie zu haben glauben. Und es gibt sicherlich eine Menge Anwälte, die der Öffentlichkeit den Rücken stärken, einzeln oder in Massen. 

 

 


 

 

 

 

 

Dr. R. Fuellmich ist hier per Video-Schalte unterwegs in den USA, wo er von jubelnden Anhängern gefeiert wird für seine positiven Nachrichten an die Welt. 

 

 https://deref-gmx.net/mail/client/-4iE_SaM8ec/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Frumble.com%2Fvkwi0v-rechtsanwalt-fuellmich-weltweit-unterwegs..html

 

 

 

 


 



Deutschem Soldaten und Helfer platzt der Kragen: "Blut klebt an Händen unserer Politiker!"

 

Marcus Grotian gründete 2015 ein deutsches Netzwerk, um Afghanen zu helfen, die für die deutschen Streitkräfte arbeiteten. Er sagte, er habe die fünf Unterschlüpfe, die sein Netzwerk in Kabul unterhielt, schließen müssen, da die Taliban von Tür zu Tür gingen, um diejenigen zu suchen, die die Koalition unterstützten. Der deutschen Politik stellt er nach der Niederlage in Afghanistan ein verheerendes Zeugnis aus und ist zutiefst bestürzt über die Entwicklung im Land. Die Versprechungen, die afghanischen Helfern der Streitkräfte gemacht wurden, bezeichnet er heute als Lügen. An Politikern, die den Außeneinsatz der Bundeswehr zu verantworten hätten, klebe Blut. 

 

 Angesichts der aktuellen Situation stehen er und sein Team "unter Schock". Rund 1.900 Afghanen seien noch vergangene Woche mit regulären Flugzeugen aus dem Land gebracht worden. Laut Grotian werden circa 7.000 afghanische Helfer der Bundeswehr in Afghanistan zurückgelassen. Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/

 

--- 

Ich will das nicht verstehen, dass man seine Kumpel mit denen man Jahrelang zusammengearbeitet hat, jetzt so mir nichts dir nichts im Stich lässt, egal wer das ist und warum wer was gemacht hat.

Es ist ein Verbrechen

Natürlich suchen die Taliban nach solchen in ihren Augen Verrätern, weil ja bei denen ebenfalls viel ihr Leben lassen mussten.

 

.

.

 

 https://www.metropolnews.info/mp513000/die-brd-und-ihre-besatzungsverwaltung-endeten-im-juni-2021-alles-ist-vorbei

 

 

 Diskussionsthema..

Die BRD und ihre Besatzungsverwaltung endeten im Juni 2021 – Alles ist vorbei

Niederwald-Denkmal - Germania - Quelle: Pixabay pictavio
Niederwald-Denkmal - Germania - Quelle: Pixabay pictavio

Wir haben es immer wieder geschrieben und öffentlich gesagt. Die BRD ist kein Staat. Es existiert keine Verfassung. Es ist ein riesengroßes Nichts. Das Bundesverfassungsgericht stellte 2012 mit dem Urteil zur Rechtsgültigkeit von Wahlen unmißverständlich klar, dass alle Wahlen im ersten Wahlgang seit 1956 ungültig sind. (Siehe Link zu unseren Videos am Ende des Artikels)

Wir sind seit 76 Jahren ein besetztes Land. Doch irgendwann endet die längste Besatzung. Und dieses Ereignis, trat am 19.06.2021 ein. Alles was diese Besatzungsverwaltung am Leben hielt, ist nun beendet.
Damit gibt es keine gültige Wahl im September, keinen Bundestag, keine Regierung, kein Parteiensystem und keine Landesregierungen mehr. Es bleiben nur noch 42.000 Firmen übrig, die uns einen Staat simulieren.

Die Basis von Allem – HLKO

Gemäß der Haager Landkriegsordnung (HLKO), die 1907 beschlossen wurde, ist die militärische Besetzung eines Territoriums möglich. Ein besiegter Staat darf demnach besetzt werden.

Die Notstandsregelung

Zur militärischen Besetzung muss ein Grundgesetz erlassen werden, um die innere Ordnung und Verwaltung aufrecht zu erhalten. Somit war das Grundgesetz, welches bereits 1990 außer Kraft gesetzt wurde, niemals im Rang einer Verfassung. Auch wenn Einige versuchten dies so hinzudrehen. Die 2+4-Verträge waren lediglich ein Treppenwitz in der Geschichte Deutschlands. Dies alles diente nur der Verschleierung und der Plünderung der Vermögen der Deutschen. Es ist und war bis heute eine ungeheure Lüge, gespickt mit alliierter Propaganda.

Alles hat ein Ende – Und dies wurde nun erreicht

Die maximale Besatzungsdauer wurde in der originalen HLKO auf 50 Jahre festgelegt.
In den älteren Ausfertigungen der HLKO existiert eine einmalige Verlängerungs-Option. Diese wurde auf weitere 25 Jahre zugelassen.

Die dem römisch-kanonischen Recht entsprechenden Vertragsregelungen, gestatten nochmals 364 Tage Übergangsfrist. Danach ist endgültig alles beendet.

Die Kapitulation und was wirklich geschah

1945 verkünden die Alliierten die Machtübernahme, weil es laut Ihnen keine zentrale Behörde in Deutschland mehr gibt. Reichspräsident und Großadmiral Dönitz schreibt als legitimes Staatsoberhaupt des deutschen Reiches aus dem Lager, in dem er sich als Kriegsgefangener befindet eine Klarstellung. Diese ging in die Geschichte als die „Mondorfer Erklärung“ ein. (Siehe Text am Ende)

Die Alliierten verlangten von Reichspräsident Dönitz die Kapitulation. Gleichzeitig erkannten sie alles von ihm an. Damit akzeptierten die Siegermächte Dönitz Stellung als Staatsoberhaupt des deutschen Reiches.
Von der bedingungslosen Kapitulation der drei Wehrmachts-Teile blieb das deutsche Reich unberührt und lief trotz Besatzung und Besatzungsverwaltung bis heute weiter.

Der Zeitrahmen bis zum Ablauf der Besatzung

Erster Fakt: Vertrag nach HLKO endet

Am 5.6.1945 verkündeten die alliierten Siegermächte die Übernahme der Verwaltung des deutschen Reiches. Es dauerte 14 Tage bis alles in Kraft trat.
Die ersten 50 Jahre Besatzungsverwaltung liefen an. Kurz vor Ablauf verlängerte man nochmals um 25 Jahre. Am Ende kamen noch 364 Tage dazu.

Damit endete am 18.06.2021 um 00:00 Uhr die längste Besetzung eines Landes auf dem gesamten Planeten. Jegliche Legitimation der Besetzung innerhalb der BRD-Verwaltung in Bezugnahme auf das Staatssubjekt Deutsches Reich ist nun abgelaufen.

Zweiter Fakt: Friedensvertrag von 1921 zwischen dem damaligen deutschen Reich und den Vereinigten Staaten von Amerika

Es wurde ein Separatfrieden zum ersten Weltkrieg abgeschlossen. Innerhalb dieses Vertrages gab es einen Vorbehalt in Bezug auf die deutsche Reichsbank. Dieser Vertrag wurde im Juni 1921 geschlossen und ist dann gemäß einer 100-Jahres-Regelung minus einen Tag, dieses Jahr im Juni ausgelaufen.

Keine weitere Einschränkung unserer Souveränität

Damit ist seit 19.06.2021 – 00:00 Uhr jegliche Legitimation für eine weitere Einschränkung der deutschen Souveränität nach internationalem Recht nicht mehr vorhanden.

Durch die Beendigung der Besatzung, endete auch die Geschäftstätigkeit der BRD-Besatzungsverwaltung.

 



.

.

.

.