Wenn man das liest, wird einem schlecht, sowas in der heutigen Zeit in einem zivilisiertem Land, nicht im tiefsten Mittelalter bei Hexenverbrennungen zu erleben. Dazu gibt es als Kollateralschäden: mindestens 2 tote Kinder, in Abwesenheit der Eltern, etc. Und die MMedien weltweit schweigen.
--- Welche und wie viele dunkle Satanisten deep stater - Verbrecher sind hier noch aufzudecken und zu entfernen.
Wenn wir in D.A.CH alles als biedere Menschen so weiterlaufen lassen werden eines Tages von der willigen Polizei die Nicht Geimpften abgeholt, ins Stadium gebracht und mit Gewalt geimpft. Beamte - Polizisten und Militärs sind wie in Frankreich ausgenommen und die Geheimen auch... oder nicht?
Ja wie soll den die ganze Sache weitergehen - bis zum tiefem Ende.
Wann gedenken die Häscher Schluss zu machen, oder werden endgültig entfernt, dem Gericht übergeben... oder wie seht ihr die Australien Story? Wäre sowas bei uns auch möglich?
NWO
https://t.me/antiilluminaten/25923
Das ist absolut war und kein Fake..
‼️⚠️ Australien:
2 Kinder tot, nachdem 24.000 Kinder für die Impfung ins Stadion getrieben wurden!
Stew Peters sprach mit einer australischen Ex-Militärbeamtin, die bestätigte, dass MINDESTENS zwei Kinder tot sind, nachdem sie in einer Masse von 24.000 Kindern geimpft wurden, die in eine Sportarena geführt wurden, um in Abwesenheit von Erwachsenen den Stich zu bekommen.
Die schreckliche Nazi-ähnliche Einweisung von Massen hilfloser Jugendlicher ist der Beweis dafür, dass Australien der Prototyp der Neuen Weltordnung ist.
Zum Video(englisch):
👉 https://rumble.com/vlde24-report-2-kids-dead-after-24000-children-herded-into-stadium-for-jab.html
Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
👉 https://t.me/antiilluminaten
Rumble (https://rumble.com/vlde24-report-2-kids-dead-after-24000-children-herded-into-stadium-for-jab.html)
Report: 2 Kids DEAD After 24,000 Children Herded Into Stadium for JAB!
Stew Peters spoke with an Australian ex-military official who confirmed that AT LEAST two children are dead after being inoculated
.
.
.
.