Freitag, 20. August 2021

Ich plädiere für Grünes Licht eines neuen Afghanistan, der Beginn ist vielversprechend.

 

 

Die dunklen MMedienkräfte fangen schon wieder an cabal und deep state mäßig herum zu plärren. Natürlich wird es manchmal ruppig sein, aber im Umland der neuen Spiritkräfte Earth Allianz die diesen Schritt der US-Militärs und anderer Allianz Militärs befürworteten, kann es nur zu lichtvolle Aktivitäten kommen, weil keiner weltweit interessiert ist mehr Öl ins Feuer zu gießen. Auch eilt es, die Zeit ist knapp, das neue Finanzsystem mit der Afghani-Währung zur Aufwertung aus dem 1. Währungskorb steht kurz davor. Das Timing muss passen. Selbiges trifft auch für den Iran, Syrien, Libyen und dem Irak zu.

 

Genaueres Hinterland ist seriöserweise im Moment nicht zu berichten, aber sicherlich nicht die MMedien Meinung von überbordendem Mord und Totschlag. Von den üblichen Wichtigmachern dort gibt es noch immer zu viele deep stater und gedungene Cabalisten unter den Leitern der  Nachrichten Abteilungen. Hier wurde wohl noch nicht gesäubert. 

 

 

 


 

Erste Pressekonferenz der Taliban nach Übernahme

 

 

.

.

Weitere Meldungen zu Afghanistan, 

dahinter blicken ist gefragt..

Etwas logisches Denken hilft..

https://outoftheboxmedia.tv/2021/08/19/afghanistan-sonderstream-sdechuesse-in-kabul-das-falsche-spiel-der-maskenmedien/#!/ 

 

.

.

.