Freitag, 20. August 2021

Holly Friday RV News und meine Meinung dazu...

 

https://dinarchronicles.com/2021/08/20/waiting-on-liquidity-rv-news-update-from-holly-8-20-21/

 

 

 

 


 

Holly Friday RV News:

Wir haben auf Liquidität auf D1-D3 gewartet. Das Geld ist diese Woche auf alle anderen Ebenen geflossen.

Die technische Seite der Dinge ist vollständig und funktioniert einwandfrei. Es gibt viele Stufen des Geldflusses, bevor es unsere Stufe erreicht.

Es sieht so aus, als ob es uns bis zum Ende des Monats erreichen sollte. Der Irak ist bereit, und der Kurs sollte bald online sein.

Es war ein sehr langer Weg, und wir sind alle müde und erschöpft. Aber wir haben den Geist eines Kriegers in uns, der uns weitermachen lässt. Wir haben die Strecke zurückgelegt und uns selbst verändert.

Gebt niemals auf! Dies ist ein Übergang, keine Transaktion.

Wenn dies geschieht und Sie Ihr NDA unterschreiben, halten Sie den Mund.  

Quelle: Dinar Recaps 

 

------

 


 

  Unter dem Satz: 

"Es gibt viele Stufen des Geldflusses, bevor es unsere Stufe erreicht"

Hier hat Holly wohl recht. 

 

Alle Stufen von eins bis vier (fünf) sind jene die nach außen wirken, im Inneren gibt es wesentlich mehr Stufen, die ein neues Finanzsystem (QFS) weltweit durchlaufen muss.... um es an Wertigkeiten und Kraft entstehen,  aufbauen,  zu lassen. Ein Schritt nach dem anderen ist zu gehen.

 

 

 

Unter Kontrolle von Interpol und Europol wird hier das neue Finanzsystem auf Seriosität geprüft und laufend abgefragt. 

 

Ein relativ neues Management in diesen INTERPOL Sicherheits-Zentralen gewährleisten bislang gute Arbeit  - so man hört... es filtert die Betrüger von dem Willigen und Aufrechten in der Finanzbranche. Sowas soll es auch geben.

 

Wichtig für uns ist im Moment, dass sich das erste Mal wirklich was bewegt, auch wenn wir in den September 2021  reinstolpern, müssen wir konform mit den politischen und militärischen Gegebenheiten das zeitliche Paradigma Abstimmen. GESARA (Arbeitstitel)  muss ebenfalls kommen.


.

.

.

.