Freitag, 20. August 2021

REGIME KURZ + + MA35-Beamter packt aus + Gebrauchte Politiker an Afghanen spenden

 

 


 

 

KURZ - EIN REGIME!

 

36.700 Abonnente
 
Kurz - Ein Regime, von Peter Pilz: https://amzn.to/3j1Zr8s
 
.
.
.

 .

.

 


 

MA35-Beamter packt aus: "Heben Telefone nie ab"


.

.


 

 Statt ner kleinen Nachtmusik ein geiles YouTube über den LautenBach..  

Ab mit ihm nach Kabul zum Taliban Spritzen. Es gibt Blödmeldungen genüsslich  aufgetragen ...hahah,  bin froh, dass es verstanden wird, dass er sich seine Sager fürstlich bezahlen lässt und alles macht noch mehr Kohle zu scheffeln. Auf Kosten der Steuerzahler.

 



 

 

 

 

 

 

  •  
  •  
  • Wie lange sollen wir uns das Regime KURZ noch geben wollen,  und 
  • wie lange sollen wir die Beamten von diversen Magistratsabteilungen ernst nehmen die sich hinter ihren unbearbeiteten Aktenbergen verkriechen. (Filmparodie wird zur Wahrheit... unglaublich)
  • Wie lange sollen wir die ganze einseitige Macht und Clownpolitik in Österreich überhaupt noch ertragen. Jeder Zweite dritte öffentliche Sager wird als verlogen entlarvt. Die Täter sitzen an der Spitze.
  • Solche Zustände  gab es noch nie in Österreich. Das Land steht kurz vor dem psychischen und wirtschaftlichen Ruin.

Alles wird SCHÖN GEREDET. Es ist der Anfang vom Ende einer mal achtsamen Demokratie, ein Land, in dem man gerne leben möchte, wird zum Spielball der Eliten und ihrer eingesetzten Politiker. Das Volk ... tja.

 

 1.,

 

 

2.,

  

 

3.,  

3.,

 



Neue Zukunft für Lauterbach: Gebrauchte Politiker an Afghanen spenden

 

 

.

.

.