Freitag, 20. August 2021

Entwirrungen (Afghanistan - Mittelzuweisungen) weltweit geschehen gerade. Neue Finanzsystem biegt um die Ecke.

 

 

 

 


19.08.2021 Nur eine Anmerkung
 

Der Staat der Souveränen Nation Irak ist jetzt eine sesshafte Nation mit einer Währung. Kuwait hat in Zusammenarbeit mit dem IWF seine Schulden beglichen, seine Abkommen vor dem Weltgerichtshof beigelegt, und der Kuwait-Dinar-Kurs von 3,85 Dollar ist der nationale Kurs – um zu beginnen. 

Der Kurs des irakischen Dinars wird wie eine Rakete nach oben schießen. Es ist alles passiert und nun eine vollendete Tatsache.
 

Herzlichen Glückwunsch an das souveräne Volk des Irak!💁💑💝
 

Diese erfreuliche Nachricht wird der Welt in Kürze bekannt gegeben. 

Warten wir hier in den USA auf den Rücktritt der gefälschten Biden-Regierung (wie Macron in Frankreich gerade getan hat)? Dies kann der Fall sein. Es ist alles eine vollendete Tatsache!


 

 

 

 

Ich bin nicht mehr am individuellen Austausch auf der Ebene von T4b oder T5 beteiligt. Daher stimmen viele meiner Informationen nicht mit dem überein, was einige Leute sagen. Aber in den letzten Tagen habe ich Berichte erhalten, dass Zahlmeister für einige der höheren Stufen aktiviert, verschoben und bezahlt wurden; 

 

... dass Anleihen bezahlt wurden;

... dass D1 die Sovereigns auszahlte; 

... dass D2 T2&3 auszahlte; und 

... dass Zahlmeister begannen, Gruppen zu bezahlen. 

 

Dies sind aktuelle Berichte, d.h. diese Dinge geschehen JETZT. Ja, einige der T4b-Sachen werden sich verzögern, aber meine Absicht war es, Sie wissen zu lassen, dass JETZT ETWAS GESCHIEHT!

 



Diese obige Meinung vertrete ich im Moment auch, aber ihr wisst wir müssen die Mäuse erst im Bank-Konten-Käfig haben und zur selbigen Verfügung,  um reden zu können.
 

.

.

.