Dienstag, 4. August 2020

Fabiennas Worte haben Gewicht + 5x autarkes Leben von einem Profi in Kurzvideos erklärt.



nach Fabienna ist Folgendes passiert:
 
Fabijenna - eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅, [04.08.20 10:49]
Thorsten Schulte alias "Silberjunge" hat am Samstag wohl ganz knapp die Besetzung des Reichstages verhindert.
In letzter Sekunde hat er sich als Systemling entlarvt ....
So...BOOOOM !
Bombe ist geplatzt!


Thorsten Schulte ist ausgebildeter RA und hat eine JESUITEN Ausbildung erhalten!
So ganz nebenbei hat er sich zur Wahl als Oberbürgermeister in Stuttgart angemeldet und will wohl ums Verrecken diese BRiD am Leben erhalten, damit er weiter als Zecke sein Leben fristen kann!
BITTE WEITERVERBREITEN !


Der Organisator der Demo in Berlin war ein Grüner !!!
Der eigentlich eine Demo für 10,000 Leute angemeldet hatte... FÜR DIE BRiD !


Nur leider sind Ihm 1,3 Millionen Patrioten in die Quere gekommen, denn eigentlich sollte das eine Demo für mehr Toleranz, "WIR SIND BUNT" sein....es waren ja noch 79 andere Demos angemeldet, jedoch ist Michael Ballweg ein GRÜNER !                                                                                                                       Jürgen Hartmann


Fabijenna - eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅, [04.08.20 11:28]
Geheimes Skript des Vatikan -. die wahren Kräfte d.Menschen u. 5 G-Verwandlung .....



Fabijenna - eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅, [04.08.20 11:29]
[Weitergeleitet aus Smad Aufklärung Deutsches Reich (René)]
[ Sprachnachricht : Unknown File ]
Haager landkriegsordnung
Fabijenna - eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅, [04.08.20 16:39]
Bitte abonniert diesen Kanal und hört ihn euch an…







autarkes Leben Stromspeicherung Batteriewissen



autarkes Leben Stromerzeugung



autarkes Leben Chemie des Wassers



autarkes Leben Elektrotechnik und die freie Energie



autarkes Leben Vorwort




autarkes Leben Stromspeicherung Batteriewissen




Fabijenna - eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅, [04.08.20 17:00]
[Weitergeleitet aus Wissen ist Macht - Archiv-Sammlung]
[ Video ]

Was passiert 2020 nach dem Regierungsumsturz und der Auflösung der Bundesrepublik Deutschland mit den ehemaligen Politikern❓❓❓


Wenn Gedanken Wirklichkeit werden können, dann schaut das Video an und hört nicht mehr auf daran zu denken! 😎 Quelle: unbekannt
Hilf jetzt mit die Wahrheit zu verbreiten:




                           ----------------------------

Ende

.
.
.
.




.
.




Radar Love - Barry Hay (Golden Earring)


.
.
.
.