Dienstag, 4. August 2020

sind wir das virus? haha starke Ansage..





sind wir das virus?!


20.800 Abonnenten

.
.

Leserbriefe:

Die Menschen müssen in ihren eigenen Geschwindigkeit dahinter kommen...... Danke für diesen Satz es hilft gegen den Frust die ich oft empfinde.

~~~


Für die wenig "stinkend-reichen" Menschen, die nun komplett ihre Masken haben fallen lassen, und offiziell in 2020 der Weltbevölkerung den Krieg erklärt haben, ist der fragende Titel dieses Beitrags eindeutig und unumstößlich mit einem klirrend lautem "JA" zu beantworten. Und wie ein virulentes, ansteckendes, unaufhaltsames Viruses werden wir den Krieg gewinnen. Gewinnen müssen. Dies ist in der Tat alternativlos. Verlieren ist keine Option.

~~~


Großes Dankeschön aus Frankfurt/M. an Hr. Belsky für seine Videos. Die kommen sehr authentisch rüber. Das ist etwas was ich im Internet oft oder im TV meistens schmerzlich vermisse.

~~~


..ich darf mich da anschließen, durfte in persönlich kennenlernen und muss euch sagen: 

der hat was,  der kann was,  der tut was!

.
.






Was würde so ein VEIXXO-RESEARCHER sich immer wieder lobend dazu sagen wenn er sich dieses Video anhört? Egal,  wir müssen erkennen beim Älter werden eben viel dazuzulernen, Erfahrungen zu sammeln.



Daher habe ich auch vorgeschlagen für zukünftige Regierungen einen Ältestenrat her-zunehmen und ihn gegen Alt-Parteien zu ersetzen, ältere - erfahrene Menschen können erprobte  Vorstellungen entwickeln, die ein Zusammenleben erleichtern könnten.



Es wird müßig Parteiengeplänkel aushalten müssen, die uns Menschen nicht mehr glücklich sein lassen. Von dieser Welle an Erfahrungsschatz habe ich jedenfalls genug.



Wir brauchen an der Spitze einen aufrechten seriösen Verwalter ( alle 5 Jahre Wahlen..)  und dann einen Ältestenrat der beauftragt wird mit den Jungen regelmäßig ernstlich - nicht verbohrt - zu plaudern,  um immer auch ins moderne Zeitalter blicken zu können.


Oft trügt der Schein!


Ende


.
.
.




.
.


Alt, lustig, gut..




The Troggs - Wild Thing

.
.

..


und nun JIMMY.. HENDRIX,
den habe ich selber noch so ähnlich gehört..
auch wenn er oft falsch klang mit seinem Vorzimmerverstärker als Vorverstärker, 
war es damals total eindrucksvoll für uns Jungspunde und Möchtegern Musiker.




Jimi Hendrix "Wild Thing" 1967-05-11


.
.
.