Dienstag, 4. August 2020

Stefan der heimliche Deutsch Star von INTEL..



"Germany Shows itself!" by Stefan - 8.4.20



Entry Submitted by Stefan at 3:49 AM EDT on August 4, 2020







Dear Dinarland Community,

Deutschland zeigt sich"


von Stefan - 8.4.20
8/04/2020 10:06:00 AM E-Mail, Gedanken



Beitrag eingereicht von Stefan um 3:49 Uhr EDT am 4. August 2020


Liebe Dinarland-Gemeinschaft,


Zunächst möchte ich sagen, dass ich auf einer amerikanischen Internetplattform nicht mit einem Landsmann diskutiere oder gar streite.


Ich bin alt genug, ich kenne die Geschichte meines Landes (ohne ein lügendes Wiki) und ich vertrete weiterhin meine Ansichten. Danke EXCOP-GER, ich mag Sie sehr gern. So viel dazu.


Eine Bitte an das gNN: Bitte nehmen Sie Ihre Quellen, schlagen Sie ihnen mehrmals auf den Kopf und fragen Sie: "Hallo McFly? McFly? Ist jemand zu Hause?" Aber vielleicht müssen sie jetzt eine zweite Schicht auftragen, oder?


Zum Thema: Deutschland hat am Samstag mit vielen Landsleuten gezeigt, dass noch nicht alle Hoffnung verloren ist. Der Veranstalter spricht von 1,3 Millionen Teilnehmern, die Polizei hat stellenweise 3,4 Millionen Teilnehmer auf Twitter veröffentlicht, Donald Trump hat angeblich 8 Millionen getwittert (ich habe keine Tweets gefunden) und ein angebliches Luftbild der US-Streitkräfte zeigt 15,4 Millionen Menschen in und um Berlin, die am Samstag unterwegs waren.


Was bisher niemand offiziell bestätigt hat, ist, dass Berlin wahrscheinlich ab einem bestimmten Punkt von der Polizei abgeriegelt wurde und viele Menschen nicht mehr in die Innenstadt gelassen wurden. In jedem Fall waren es mehr als 17000 oder 20000 Menschen, wie die MSM in Deutschland und weltweit behauptet. Wer Augen hat zu sehen, wird ihre Lügen schnell aufdecken.


Diese Demonstration verlief sehr friedlich, denn weder die Polizei noch die Demonstranten hatten Ambitionen, diese ganze Aktion mit Gewalt zu eskalieren. Die Demonstration wurde an einigen Orten von der Polizei gestoppt, und es war unmöglich, die Menschen zu vertreiben, da viele sich einfach hinsetzten. Dafür waren nicht genügend Polizisten vor Ort.


Es gab auch Verhaftungen, weil sich niemand tatsächlich an die Abstandsregeln hielt und keine Masken trugen. Am Samstag reichte es für Verhaftungen, aber bei einer BLM-Demonstration vor einigen Wochen spielte das keine Rolle. Es gab keine Verhaftungen oder empörte Kommentare der Machthaber.


Aber Sie wissen das, in Amerika ist es nicht anders. Sie haben den großen Vorteil, Sie haben Trumpf! Gott segne ihn!


Ein weiterer positiver Effekt der Demo ist, dass die Teilnehmer nach Hause gehen und ihrer Familie und ihren Freunden die echten Bilder zeigen oder sie teilen sie im Internet.


Niemand kann das Internet kontrollieren, und trotz aller Zensur gibt es immer noch Bilder, Videos, Twitter-Nachrichten, und sowohl Politiker als auch unsere "Qualität" MSM haben sich einfach blamiert und tun dies auch weiterhin.


Auf jeden Fall war dieser 1. August ein Zeichen, sogar weltweit. Etwas ist in Bewegung gesetzt worden.


Was mich ein wenig gestört hat, ist, dass es in Berlin und danach viele Vertreter alternativer Medien gegeben hat, die meine wachen Landsleute immer noch in zu viele verschiedene Richtungen ziehen. Selten habe ich so viel Streit, Denunziation, Vorwürfe, Beleidigungen und Arroganz mit erhobenem Zeigefinger erlebt. Und diejenigen, die im Begriff sind aufzuwachen, werden wieder in einzelne Gruppen aufgeteilt.


Das war auch auf der Demonstration zu sehen. Neben den Empire-Fahnen (schwarz-weiss-rot) gab es die Fahnen der BRD (schwarz-rot-gold), aber auch Anzeichen einer angeblich alternativen Partei. Und natürlich diejenigen, die die allgemeinen Bedingungen des alliierten Verwaltungskonstrukts BRD

(manche nennen es GRUNDGESETZ)


schwenkten.


Mein Appell und meine Bitte an diese Aufklärer:
Bitte hören Sie auf, die Deutschen weiter zu spalten, vertragen Sie sich, schütteln Sie sich die Hände, finden Sie die Gemeinsamkeiten unter Ihnen allen und treiben Sie sie voran. Die Punkte Ihrer Meinung, in denen Sie nicht einer Meinung sind, werden geklärt sein, wenn wir alles geklärt haben, wenn wir frei miteinander diskutieren können, ohne Zensur und "staatliche" Gewalt, wenn wir alle auf ein gewisses Maß an Wahrheit gebracht worden sind.




Wir brauchen keine Parteien, wir brauchen Patrioten



Wir brauchen keine lügenden Medien, wir brauchen die Wahrheit!


Wir brauchen keine Spaltung, wir brauchen Einheit!


Wir brauchen keinen Streit, wir brauchen Liebe, Verständnis und Respekt!


Niemand, und ich schließe mich hier ein, kennt die ganze Wahrheit oder blickt hinter die Kulissen, die meisten von ihnen nur verdächtig oder handeln und reden nur nach Indizien.


Und wie bei einem Indizienfall kann man schnell zu falschen Schlussfolgerungen und zu einem falschen Urteil kommen.


Wir alle sind Schöpfer und haben einen Gottesfunken in uns. Argumentieren, anprangern, beleidigen, beschimpfen, tadeln und überheblich sein sind weder göttlich noch nützen sie uns Deutschen oder der ganzen Welt.


Wer profitiert von ein paar tausend Klicks oder Anhängern mehr?


Wenn sie alle mit ihren Einigungspunkten Millionen erreichen und aufklären könnten! Oder ist es wegen des Geldes, was sie mehr bekommen?


Wollen sie Bücher verkaufen? Wollen sie Vortragsorte verkaufen? Dann wären sie nicht besser als die MSM und ihre Mitarbeiter.


Wenn sie an einem Strang ziehen, kommt der Rest von selbst. Finden Sie Gemeinsamkeiten und veröffentlichen Sie sie! Auf allen alternativen Kanälen!


Noch etwas zum gNN: Geben Sie einfach zu, dass Sie nicht wissen, wann das Wohnmobil kommen wird. Veröffentlichen Sie Ihre Vermutungen und sagen Sie, dass es Vermutungen sind.


Wurde der Dinar aufgewertet und gibt es zur Zeit schon einen weltweiten Handel mit aufgewerteten Währungen? NEIN!


Hat jemand in ANIMAL 4b heute 800 Nummern bekommen? NEIN!


Ich vergebe Ihnen allen und warte darauf, dass das Bündnis den richtigen Zeitpunkt für das Wohnmobil findet - ich bete, dass es nicht mehr lange dauern wird!



Bald werden immer weniger Menschen in Deutschland das Geld haben, um zu überleben. Die nächste Abriegelung in Deutschland ist längst beschlossene Sache, die Bürgermeister wurden bereits entsprechend informiert. Dann werden noch mehr Menschen und ihre Lebensgrundlagen zerstört werden. Kann das Bündnis das weiterhin zulassen? Wird das Bündnis dies auch weiterhin zulassen?


Ich stimme völlig mit der Stellungnahme zu einer wichtigen Informationsseite (auf der einige Beiträge des IDC in übersetzter Form veröffentlicht werden) überein:


Überall, wo hier echte Patrioten bekämpft, angeprangert und gespalten werden, scheint es, dass die Erdallianz uns alle nicht ernst nehmen würde.

Als ob sie uns opfern wollen!


Kann die Erdallianz ohne Menschen, die Gutes tun wollen, Veränderungen herbeiführen?

(Patrioten-gewünschte..)  Veränderungen herbeiführen?


Und die Menschen, die ich persönlich oder per Post kenne und die darauf warten, dass der GCR/RV Gutes tut, dass er eine neue, bessere Welt aufbaut, haben alle ihre existentielle Grenze erreicht. Wie lange noch wird dies von einem Erdenbund, der angeblich Gutes erreichen will, zugelassen?


Ohne Geld für Miete, Entsorgung, Telefon, Internet, Lebensmittel, Benzin, Strom, Heizung, 800 Nummern nützen uns nichts. Oder als Gegner des "Systems" verhaftet werden.


Ich hoffe, die Allianz liest das!


Die dunklen Mächte in Deutschland und Europa nähren sich von unseren enttäuschten Hoffnungen, unserer Frustration, unserem Leid, unseren Ängsten, unserer Ohnmacht.


Es gibt nur einen Ausweg, und die Zeit dafür ist JETZT! Geben Sie Geld und Macht in die Hände derer, die aktiv am Aufbau einer neuen, friedlichen Welt mitwirken wollen! Punkt!


Gott segne Sie alle!

WWG1WGA!

Stefan

Patriot (nur noch ein wenig länger!)


- haha




sag einfach PatriotNEU..


_____
       Ende







Dieser liebe Stefan spricht mir aus der Seele,
liest vielleicht hie und da sogar meine boersenwolf Seiten ..
oder ist sogar Vereinsmitglied ..
800er ... wer weiß!!!

würde mich freuen!




.
.
.


.
.



The Rolling Stones - Let's Spend The Night Together (Live) - OFFICIAL


.
.
.
.