Dienstag, 4. August 2020

Reife Qualität Ron Paul USA war immer schon DACH freundlich, seine Familie kommt aus Hessen.


Ein Ausnahmepolitiker, ein Ausnahme Denker, ein Ausnahme Patriot, weiß gar nicht was ich alles sagen soll zu 



Früher vor Trumps Zeiten hatte ich ihn regelmäßig mit seinen Ansichten hier im boersenwolf BLOG ...



..die letzten Jahre ist er mir irgendwie redaktionell  weggebrochen. Nicht mit Absicht... möchte ich sagen!

Natürlich ist es richtig das man nicht immer einer Meinung sein kann, aber die große Linie  muss stimmen und die stimmt bei Ron Paul mit unserer hier in Europa gewollten Bereinigung in der Politik überein -  jedenfalls! 

Stammt seine Familie doch auch aus Hessen...
lt WIKI..  lese ich gerade..










#b0108 #COVID #RonPaul

Europäer erwachen aus staatlicher Covid-Tyrannei (Ron Paul) | Ep. 46



.
.
.

Eine Kolumne von Ron Paul, erschienen am 03. August 2020 auf der Website des Ron Paul Insitute for Peace and Prosperity unter dem englischen Originaltitel „Europeans Are Waking Up to Government Covid Tyranny. Why Are We Still Asleep?“.


Aus dem Englischen übersetzt von Christian Leuenberg für Mises Karma. Link zum Originalartikel:



.
.

Leserbrief:

Wir Deutschen sollten diesmal früh genug die Verbrecher stürzen. Die gesamten Politiker von SPD und CDU im Parlament sind Verfassungsbrecher und haben im Bundestag nichts mehr zu suchen.

Weg mit dem Pack und den Mitläufern von Grünen und Linken.

Hört euch mal genau an, was der ehemalige Verfassungsrichter Prof . Armin dazu sagt.

~~~

Sehr gutes Video 👍

~~~


Diesem letzten Beitrag möchte ich mich anschließen und hervorheben dass es überall auf der Welt auch in den USA gerade Politiker, ThinkTanks und MMedien ähnliche Menschen gibt,  die die Kirche im Dorf stehen lassen und sich der Wahrheit in der Berichterstattungen verpflichtet fühlen.

Ron Paul gehört dazu!


.
.






#Falco #JungeRoemer #Vevo

Falco - Junge Roemer (Falco Symphonic Download Video)



.
.
.
.