Dienstag, 4. August 2020

Zweierlei Maas + Keine Tagekorrektur mehr auf YouTube von H.J. Müller



Zweierlei Maas: ZDF, Zwerge, Zensur (Utagramm 17)

59.300 Abonnenten


Das "Utagramm der Woche" ist ein satirisches Wochenmagazin auf dem Kanal von "eigentümlich frei", bei dem unsere Autorin Uta Ogilvie jeden Sonntag auf ihre unverwechselbar charmante, humorvolle Art die Heldentaten jener Protagonisten des öffentlichen Lebens zelebriert, die sich in den vergangenen Tagen durch hanebüchenen Unsinn oder eklatante Widersprüche ganz besonders hervorgetan haben.

Vortrag von Uta Ogilvie auf der ef-Konferenz 2020 auf Usedom: https://www.youtube.com/watch?v=16xtC...



---

Leserbrief:


Aufruf für die Polizei, Solidarisieren sie mit Volk, und Demon Merkel Abstürzen (Befehl Verweigern). Merkel und Ganze seine Kabinet muss Zurücktreten, und muss auch Sofort Verhaftet werden. Gestern 1 August war eine Öffentlicher Referendum (über 1,3 Million Menschen waren in Berlin).

.
.

.



Zukünftig H.J. nicht mehr mit
Tageskorrektur im YOUTUBE
zu finden.

Somi endet auch meine Zusammenarbeit aus technischen Gründen.



Tageskorrektur 03 08 2020 - heutige Sendung auf Telegram


85.300 Abonnenten


Aus gegebenem Anlass ist die heutige Tageskorrektur zum Nachschauen in den üblichen Kanälen abseits von YT zu finden. Viel Freude damit!



Leserbrief:

müsstet ihr aber bitte das video noch direkt einstellen... nicht nur den YT-Link, liebe Grüße und lieben Dank

~~~

.
.




.
.



Steppenwolf - Born To Be Wild 1968 Video Sound HQ





.
.
.