Dienstag, 4. August 2020

Tageskorrektur 04.08.20 + Trump könnte USA aus Nato zurückziehen



Tageskorrektur 04.08.2020


.
.


85.400 Abonnenten

.
.
.


.
.



Bolton: Trump könnte USA aus Nato zurückziehen



53.400 Abonnenten

.
.
.

Leserbrief:

Dies wäre die beste Entscheidung seines Lebens. NaTod ist die gefährlichste Terrororganisation der Welt, höchst illegal und hat keine Daseinsberechtigung.

~~~

SUPER Ignaz, Deine Informationen sind wie Wasser auf den Mühlen meiner eigenen Studien. Bin gerade wieder bei Trump, (Afghanistan ist schon fertig), China/Kommunismus und Taiwan. Heute ist übrigens Obamas 59. Geburtstag, auch Jahrestag des Tonkin´ Zwischenfalls von 1964. Deine Botschaften geben mir immer zusätzliche Inspiration.

Weiter so und DANKESCHÖN für Deine Arbeit.


~~~


Dem darf ich mich anschließen.


.
.




.
.



David Bowie - Heroes


.
.
.
.