Freitag, 20. Januar 2023

!! INTELZusamm. 20.01. BOOOUUU + 🎯 Sondermitgl. + MMeinung, INTEL Text vorhanden.

 

 

 Nicht austreten, sie hört zu.

Wir hören gerade es wird zu einer Grundsicherung im GESARA RAUM weltweit! kommen.

 

Wie ihr selbst erkennen könnt, wird überall aufgerüstet und man dürstet nach Krieg. Wir reden hier von Dunkelkräften, nicht vom Volk. Obwohl wir wissen, dass im 
QFS mit Golddeckung keine Krieg mehr möglich sind, weil dann das Land gesperrt wird und es keine Geldtransaktionen mehr machen kann. Nun könnte man meinen sie toben sich schnell mal noch vorher aus. Aber das ist Blöd Reden, ein ein Krieg bedarf einer Vorlaufzeit von Jahren in der Entwicklung und Bewaffnung. Daher ist das alles blödes Gerede der Cabale mit den Kriegen. Auch im speziellen Fall Ukraine handelt es sich immer mehr um einen medialen Scheinkrieg als echten Krieg. 
 
Wir wissen, dass es jetzt so weit ist und weltweit Konten auf QFS umgestellt werden. Daher bin ich guten Mutes, dass sich auch bei uns in TIER IV was bewegt. 
Konkretes habe ich allerdings noch nicht zu melden.
 
 Wie will die Republik USA im QFS diese 176 Militärstützpunkte erhalten.
Ich sage es euch … GAR NICHT! 
Auch Deutschland und der Kosovo Stützpunkt wird a la long geschlossen. Ich denke, die Mitarbeiter dort sollten mal nachdenken, sich einen anderen Job zu suchen.

 

Die Epoch Times hat eine Infografik wie die zu RussiaGate erstellt, diesmal zu TwitterGate. Sie schlüsselt die Hauptakteure und ihre Rolle bei der Zensur auf und zeigt, wie die Regierung mit Twitter zusammengearbeitet hat, um jeden zum Schweigen zu bringen, der ihr Narrativ infrage stellt.

 
 
Was nutzen die ganzen immer wieder genannten hochrangigen Plauderer, wenn sich im Kern der Dunklekräfte nichts ändert und die so weitermachen wie immer! Ehrlich muss man erkennen, dass mit Reden allein uns nicht geholfen sein wird. Und ich teile die Meinung des   , der ebenfalls meint: nur Militär kann Ordnung schaffen. Schlechte Menschen gehören geradezu von der Kanzel weg verhaftet, MMedien ohne Wenn und Aber geschlossen, welche permanent das Gegenteil der Wahrheit seit vielen Jahren predigen nur wegen schnödem Money wohl … oder? Es wurde wieder eine Milliarde in Österreich gezahlt, für den Kauf und Beeinflussung  zugunsten MMedien – so man hört, wohl über einen längeren Zeitraum – egal. Es ist aus den Einnahmen der Steuerzahler erfolgt, welch heute bald verhungern müssen, wenn es so weitergeht.

Das hat keine Zukunft und muss, wenn nicht friedlich, so mit sanfter Gewalt beendet werden. Ein Dichand sen. oder Molden sen. würde sich heute noch im Grab umdrehen, um nicht die Verfehlungen heutiger MMedien (Krone, Presse) ertragen zu müssen. 

  • Ich hatte noch die Ehre mehrmals, mit Hans Dichand als Mitarbeiter kurz zu plaudern ihm die Hand zu schütteln. Er arbeitete jahrelang 7 Tage in der Woche in seiner Redaktion. Damals musste man auch am Wochenende immer bereit sein, Samstag war sowieso Arbeitspflicht. 
  • Hans Dichand, war vorher Chefredakteur beim Kurier (redaktionell gesteuert vor allen die ersten Seiten von den Besatzern – bis teilweise heute noch, angeblich, obwohl heute der Kurier fleißig von Raiffeisen gesponsert wird, weil mit den Lesern hapert es immer noch – ja mehr noch)))).
  • Also Dichand war noch davor Liebling der Besatzer und half angeblich die Gelder für die Soldaten   ordentlich zu koordinieren, man hatte Vertrauen zu ihm und er hatte Talent als Zeitungsmacher. Sein Partner Kurt Falk war damals jüngster Marketingmanager einer Produktionsgruppe beim Unilever Konzern nach dem Krieg und mit vielleicht 19 Jahren schon ein anerkanntes  kaufmännisches Talent. Der Mann war einfach gut – so einer seiner Werbeagentur Freunde von damals. Und Dichand war natürlich ein Medien Profi. Das heutige Media Print ORGA Gefasel kann der damaligen ORGA nicht den kleinen Finger reichen.
  • (Schaut euch mal die Verlustvorträge an, obwohl auch die Kronenzeitung am Beginn 2–3-mal anfangs schwächelte und die Gewerkschaft ihr kreditierte. Umstritten,  war Präsident Franz Olah als Chief der Bau und Holzarbeiter damals in diesen Deal eingebunden, aber er war ein Mensch mit Handschlag, auch wenn Kreisky oftmals ärgerlich verstimmt brummte.
 

Wenn Olaf SCHOLZ als Parade Sozialist auf einmal doch von einigen (14 Stück) Panzerlieferungen träumt, welche in einem Krieg in passender Lage in 10 Minuten lahmgelegt sind, so ist das doch bedenklich eine Weiterführung des Krieges gegen Russland mit harten Bandagen, obwohl Deutschland wegen dem WKIIKrieg bis heute besetzt > auch von Russland >  zu praktizieren. Wer scheißt sich drum – das kann ins Auge gehen …

So können nur 38er-Jahr-Nationale  SS Fanatiker handeln, denkt man gleich, welche von auswärts SATANISCH, DUNKEL angewiesen, vielleicht auch gepresst werden. 

Vielleicht sollte man das besser hinterfragen. Wenn man Schuldige sucht. Ein Abdrehen dieser Aktionen wird so direkt erreicht – vielleicht. Wenn man dazu noch den täglichen Quatsch der MMedien liest, der völlig aus der Luft gegriffen seine ollen gestellten PR Meinungen kundtun, wo schon vom weiten die Hühner lachen, macht die Problematik nur schwerer einem verhandelten Kriegsende entgegenzusehen. 

Ich bin jedoch überzeugt, dass es der URAllianz (hauptsächlich aus Russland und China gesteuert) nicht in Bedrängnis bringt. Wer das Gold und die modernsten Waffengattungen hat, gewinnt,  oder alle gehen unter. AMEN …

Muss das sein, nur weil einige Nationale Sozialisten alter Glaubensrichtungen (Ukraine Nazis und einem schlechten lächerlichen Schauspieler im TV kommend an der Spitze), auf den Knien gehuldigt laut schreiend, um Geld aus dem Westen zu erpressen, leicht zu erkennen ist.  

Aus einem bestimmten Grund scheint das ganze von der A L L I A N Z  orchestriert worden  zu sein, weil es ansonsten nicht in einem theatralischen derart Blutrausch ausarten würde.


️Russian Central Bank announces from Jan 18 ruble exchange rate set against nine more currencies:
📍
UAE dirham
📍
Thai baht
📍
Vietnamese dong
📍
Serbian dinar
📍
New Zealand dollar
📍
Georgian lari
📍
 Indonesian rupiah
📍
Egyptian pound
📍
Qatari rial

Money matters @RT_India_official

#CentralBanks #Currency #DeDollarization


️Die russische Zentralbank gibt ab dem 18. Januar den Wechselkurs des Rubels gegenüber neun weiteren Währungen bekannt:

📍
VAE-Dirham
📍
Thailändischer Baht
📍
Vietnamesischer Dong
📍
Serbischer Dinar
📍
Neuseeland-Dollar
📍
Georgischer Lari
📍
 Indonesische Rupiah
📍
Ägyptisches Pfund
📍
Katarischer Rial

WWG1WGA .... Danke Dein Q74You

Mexico verbietet Geo-Engineering (Chemtrails)

Die Ankündigung erfolgte, nachdem ein privates, in den USA ansässiges Unternehmen („Make Sunsets“) in jüngster Vergangenheit in Mexiko nicht genehmigte Versuche mit Solar-Geoengineering durchgeführt hatte.

„Ministerium für Umwelt und natürliche Ressourcen“ : 13. Januar 2023: Pressemitteilung


Studien zeigen, dass die Freisetzung dieser Aerosole negative Auswirkungen hat und meteorologische Ungleichgewichte verursacht.


Es besteht weiterhin ein internationales Moratorium gegen den Einsatz von Geoengineering.


Die mexikanische Regierung wird im Rahmen einer interinstitutionellen Koordinierung zwischen dem Ministerium für Umwelt und natürliche Ressourcen (Semarnat) und dem Nationalen Rat für Wissenschaft und Technologie (Conacyt) Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung und der Umwelt nach dem Vorsorgeprinzip ergreifen, um Versuche mit Solar-Geoengineering im Land zu verbieten und gegebenenfalls zu stoppen.“

Quelle:
https://www.gob.mx/semarnat/prensa/la-experimentacion-con-geoingenieria-solar-no-sera-permitida-en-mexico





💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥 


  


 💃👥👪 
 

 
 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  20. 01. 2023


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Mittwoch, den 20. Januar 2023.
 

Zusammengestellt Fr. 20. Januar 2023 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Am Donnerstag, den 19. Januar, war der National Popcorn Day

, an dem die US-Staatsschuldengrenze erreicht wurde
und der Fiat-US-Dollar begann, sich in eine durch Gold/Assets gesicherte US-Note umzuwandeln.
Der Goldstandard ist zurückgekehrt!!!

Ein Treffen in Washington DC zwischen der US-Notenbank, dem Office of the Comptroller of Currency, dem IWF, der Weltbank und den Gouverneuren der größten Zentralbanken Afrikas beschränkten fest, wonach vor 2021 gedruckte US-Dollar-Noten nicht mehr akzeptiert oder gesetzliches Zahlungsmittel sein würden , überall auf der Welt ab 31. Januar 2023 . …Schreiben des US-Finanzministeriums, 2. November 2022

Schütteln Sie Ihre Sorgen ab, und danken Sie für Ihre Segnungen.

Überraschungskonzert „Music Under the Stars“ am 4. Juli in West Point (thetabernaclechoir.org)


 

Der Sturm ist über uns

  • Der Gold/Asset-backed Standard ist in die USA und andere Länder zurückgekehrt und wird bis März 2023 der Standard für Währungen aller 209 großen Länder sein .
  •  
  • Der US-Dollar ist ab Dienstag kein gesetzliches Zahlungsmittel mehr . 31. Januar 2023.
  •  
  • Gelder auf Bankkonten wurden in Gold/Asset-backed umgewandelt.
  •  
  • Die US-Gold/Asset-Backed Note „Rainbow Currency“ hat begonnen, sich in Umlauf zu bringen.
  •  
  • Tier 4b (wir, die Internet Group) sind per E-Mail zu benachrichtigen, um Termine zum Umtausch von Fremdwährungen und Zim-Bonds ab Fr. 20. Jan. oder Sa. 21. Jan. >>>
  •  
  • und wir könnten bereits am Fr. mit dem Austausch beginnen. 20. Jan. oder Sa. 21. Januar laut Bruce.
  •  
  • Goldman Sacs hat seinen gesamten Handelsraum abgebaut.
  •  
  • Mit dem Global Currency Reset kehren wir in den Geschäften zu den Preisen der 1950-1960er Jahre zurück.
  •  

Globale Währungsrücksetzung:

Werbung
  • Das Benachrichtigungsfenster von Tier4b (wir, die Internet Group) zur Festlegung von Terminen für den Devisenwechsel und die Rücknahme von Zim-Anleihen ist fortan bis Di. 31. Januar, obwohl einige sagen, dass es in den nächsten Tagen passieren würde .
  •  
  • Tun. 19 Jan. Bruce: Anleiheinhaber in Tier 3 und Tier 4b (uns, die Internet Group) müssen per E-Mail benachrichtigt werden, um Termine zum Umtausch von Fremdwährungen und Zim-Anleihen am Fr. 19.01 . 20. Jan. oder Sa. 21. Jan. und könnten bereits am Fr. mit dem Austausch beginnen. 20. Jan. oder Sa. 21. Jan.
  •  
  • Tun. 19. Jan. MarkZ: „Gestern (Mi. 18. Jan.) hat Goldman Sacs seinen gesamten Handelsraum abgebaut. Bumm … Weg …. Keine Erklärung. Sie wissen, dass die Musik aufhört.
  •  ….Saudi-Arabien verlässt den Petrodollar. Sie öffnen die Tür zu allen anderen Währungen. Vor ein paar Jahren wurden 80 % aller Ölverkäufe in US-Dollar abgewickelt. Bis zum nächsten Jahr glaube ich, dass sie Glück haben werden, wenn 40 % noch in US-Dollar abgewickelt werden. IMO Saudi-Arabien tötet den Petrodollar und enthauptet ihn in der Welt.

Mitglied: Ich habe heute Morgen ein Video von Jim Rickards gesehen, in dem steht, dass wir Stunden von der Schließung aller Börsen auf der Welt entfernt sind. Nach Marktschluss heute, Bankenpleiten morgen, Sonntag = Jahr des Hasen beginnt?

 

Mitglied: Ich habe Guy auf PPN gesehen, seine Schwester hat Rainbow-Geld aus einem Geldautomaten in Arizona geholt.

  • Die acht regionalen US-Callcenter und 7.000 Einlösezentren sind in den nächsten zehn bis zwölf Tagen von 8 bis 22 Uhr geöffnet und arbeiten.
  •  
  • Fr. 20. Jan. die US-Bundesregierung, eine wichtige Ankündigung über die Zahlungsfähigkeit des US-Bankensystems zu machen.
  •  
  • Am 2. November 2022 fand in Washington DC ein Treffen zwischen der Federal Reserve Bank der Vereinigten Staaten, dem Office of the Comptroller of Currency, dem IWF, der Weltbank und den Gouverneuren der größten Zentralbanken Afrikas statt.
  •  
  • Die USA haben das Enddatum für Beschränkungen für akzeptable gesetzliche Zahlungsmittel von US-Dollar festgelegt, die am 31. Januar 2023 auslaufen. 
  •  
  • Die Beschränkungen bedeuten, dass alle vor 2021 gedruckten US-Dollar-Noten nicht mehr akzeptiert werden oder im Land gesetzliches Zahlungsmittel sind Welt.
  •  
  • März 2023 ist die Frist, um die Währungen aller 209 großen Länder der Welt 1:1 miteinander auszutauschen – eine Situation, die voraussichtlich bis zu fünf Jahre andauern wird.
  •  
  • Zwischen Mai und dem 1. Juli 2023 würde die Integration in FedNow starten und alle Banken, Märkte und Unternehmen auf der ganzen Welt würden die Integration in die neue, auf digitalen Vermögenswerten basierende Wirtschaft abschließen.
  •  

Do. 19. Januar 2023 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

  • Verschiedene Währungen auf der ganzen Welt wurden auf vermögensbasierte Währungen umgestellt.
  •  
  • Unser UST-Fiat-Dollar wurde in die gold-/anlagebesicherte US-Note überführt – in 12-14 Stunden, die abgeschlossen sein wird, oder am Freitag . 20. Jan.
  •  
  • Sie werden die Fiat-Währungen aus den Geschäften und Banken herausziehen – das sollte bis zum 2. und 3. Februar abgeschlossen sein.
  •  
  • Alle Bankkonten werden gerade auf die US-Note umgestellt. Die Konten sind durch das Quantum Financial System geschützt.
  •  
  • Sie drucken keine Fiat-Dollars mehr. Es gibt drei neue Druckmaschinen, die die neue Gold-/Asset-Backed-US-Note drucken.
  •  
  • US Inc. (Federal Reserve, IRS) sind auf dem Weg nach draußen zu sein - aufgelöst.
  •  
  • Die New York Stock Exchange wird ihren Namen ändern und Teil des Quantum Financial System werden.
  •  

  • Einige Anleiheinhaber befinden sich in der Mitte von Tier 2 und 3 – den Superwalen. Sie begannen am Mittwoch um 14 Uhr mit der Auszahlung und dem Zugang zu Geldern. 18. Jan. Das geht gerade weiter.
  •  
  • Anleiheinhaber in Tier 3 und Tier 4b (us, the Internet Group) sind per E-Mail zu benachrichtigen, um Termine zum Umtausch von Fremdwährungen und Zim-Anleihen zu vereinbaren Fr. 20. Jan. oder Sa. 21. Jan. und könnten bereits am Fr. mit dem Austausch beginnen. 20. Jan. oder Sa. 21. Jan.
  •  
  • GESARA und NESARA (das beinhaltet Schuldenerlass und universelles Grundeinkommen) starteten am Donnerstag. 19. Januar und wird bis Mi abgeschlossen sein. 1. Februar
  •  
  • Eine Ankündigung kann am Freitag erfolgen. 20. Jan. zur Zahlungsfähigkeit der US Inc.
  •  
  • Die wiederhergestellte Republik übernimmt und die Ankündigung stand unmittelbar bevor. Präsident Trump und andere werden die Medien nutzen, um am Freitag wichtige Ankündigungen zu machen . 20. Jan. und/oder Sa. 21. Jan.
  •  

The Real News für Do. 19. Januar 2023:

  • Telegramm Capt. Kyle: Wenn der Aktienmarkt über Precision Cyber ​​zusammenbricht, werden wir das Stellar XLM-Netzwerk verwenden. Stellar ist ein offenes Netzwerk zum Speichern und Verschieben von Geld. Randlos. Grenzenlos.
  •  
  • Mächtig. Stellar ermöglicht es, digitale Darstellungen aller Geldformen zu erstellen, zu versenden und zu handeln: Dollar, Pesos, Bitcoin, so ziemlich alles. Es ist so konzipiert, dass alle Finanzsysteme der Welt in einem einzigen Netzwerk zusammenarbeiten können.
  •  
  • Der Vermögenstransfer für das neue GOLDENE ZEITALTER, in das wir eintreten, wird auf verschiedene Arten erfolgen. US-ISO20022-Münzen werden durch Edelmetalle gedeckt. Rainbow Treasury Currencies werden auch durch Edelmetalle und nicht mehr durch Öl gedeckt. Daher werden die Ölfelder bombardiert. Wir gehen zu Tesla & Metals statt zu Oil & Gas. Die Neubewertung aller Währungen, simbabwische Billionen-Dollar-Note vor 2008, die 1 zu 1 sein wird. Von Menschen mit diesen wird erwartet, dass sie humanitäre Projekte abschließen. Auch vietnamesischer Dong und irakischer Dinar. Und schließlich BGE
  •  
  • Mit dem globalen Währungsreset kehren wir zu den Preisen der 1950er Jahre zurück.
  •  
  • Ehemaliger Blackrock-Mitarbeiter: „Die globalen Fiat-Währungen stehen kurz vor dem Scheitern! Wenn dieser Kollaps unmittelbar bevorsteht, bedeutet das aus meiner Sicht nur eines. Das Wohnmobil ist gleich um die Ecke. RV steht für die Neubewertung der aktuellen Währungen. Dies ist die Geburt eines neuen Finanzsystems am Horizont.  
  •  
  • Die neue Währung wird durch Gold gedeckt. Keine Inflationen mehr und kein Geldverdienen mehr aus dem Nichts. Ich kann es kaum erwarten, dass das passiert. Was für eine aufregende Zeit, in der man lebt.“
  •  
  • Seit November gab es mindestens 9 Angriffe auf die Energieinfrastruktur 

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Officia

💨

 

20.01.23 .

19.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-190123-sondermitgl-mmeinung.html

18.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-180123-sondermitgl-mmeinung.html

17.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-170123-sondermitgl-mmeinung.html

14.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-140123-sondermitgl-mmeinung.html

13.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-130123-sondermitgl-mmeinung.html

12.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-120123-sondermitgl-mmeinung.html

11.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-110123-sondermitgl-mmeinung.html

10.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-100123-sondermitgl-mmeinung.html

09.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-090123-sondermitgl-mmeinung.html

08.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusammneu-080123-sondermitgl.html

07.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-070123-sondermitgliedschaft.html

06.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-060123-sondermitgliedschaft.html  

05.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-050123-sondermitgliedschaft.html

04.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-040123-sondermitgliedschaft.html

03.01.23 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2023/01/03/restored-republic-via-a-gcr-as-of-january-3-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

02.01.23 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2023/01/02/restored-republic-via-a-gcr-as-of-january-2-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

01.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-010123-sondermitgliedschaft.html 

31.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-311222-sondermitgliedschaft.html

30.12.22  https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-301222-sondermitgliedschaft.html

29.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-291222-sondermitgliedschaft.html

28.12.22 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/28/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-27-2022-2/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

27.12.22 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/27/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-27-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de.

26.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/26/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-26-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

25.12.22 https://operationdisclosureofficial.com/2022/12/24/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-24-2022/ 

24.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-241222-sondermitgliedschaft.html

23.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/23/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-23-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

22.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-221222-sondermitgliedschaft.html 

21.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-201222-sondermitgliedschaft.html
 
20.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/20/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-20-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
19.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/19/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-19-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
18.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/sirius-das-christus-bewusstsein-von.html
 

16.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-161222-sondermitgliedschaft.html

15.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-151222-sondermitgliedschaft.html

 

 🌈

🌗🌘 
 

🌙

🌟

Ihr Lieben,

 

Liebe ist Einheit und das Einzige, was nicht gespalten werden kann.

 

Liebe bedeutet, dass wir Mitgefühl und Verständnis haben. Es bedeutet, dass wir nachsichtig sind und dass wir vergeben.

 

Liebe bedeutet aber auch, dass wir uns abgrenzen von Dingen, die uns schaden, denn wahre Liebe hat nichts damit zu tun, dass wir alles gut finden und zu allem Ja sagen.

 

Wahre Liebe bedeutet auch ehrliches Hinschauen und hat deshalb nichts damit zu tun, dass wir Dinge, die schädlich sind, ignorieren oder sie in unseren Gedanken „schön malen“.

 

Schlussendlich sind es die Wahrheit und die Liebe, die heilen. In unserem persönlichen Leben, aber auch im großen Ganzen. Deshalb ist es so wichtig, dass wir uns immer wieder unserem innersten Kern zuwenden, denn dieser besteht aus Liebe und Licht.

 

💕

 

  💨💨💧💦

Eure Christina von Dreien 
 
💘💤 
 

🔥

Basistext für neue Leser/bearbeitet:
 

 
 
Bald wird das Geld der 209 Länder, die NESARA/Gesara 2022 annahmen, im Verhältnis 1 zu 1 umgetauscht werden. Die ganze Wahrheit wird ans Licht kommen.  Die globalistischen Banker können nicht mehr nach Belieben Geld ausgeben.  Die Länder (und die Menschen) übernehmen wieder die Kontrolle über ihr eigenes Geld.  Und mit der Zeit wird es die Bedeutung, die es heute hat, verlieren und zuletzt aufhören zu existieren.

 Wir haben bereits ein neues Quantenfinanzsystem (QFS), das völlig unzerstörbar ist.  Und das Positivste daran ist, dass die Banker nicht mehr in der Lage sein werden, unser Geld anzufassen.  Die Zentralbanken (die eigentlich privat sind und diesen bestimmten Familien gehören) sind ab 1. Jänner 2023 nicht in der Lage, den Geldhahn zuzudrehen, wann immer sie wollen.  Sie können auch nicht mehr kostenlos Geld drucken, wenn sie Lust dazu haben.  
Sowohl die Geschäftsbanken als auch die Zentralbanken werden verschwinden.  Das geschieht bereits!  Und nie/nie wieder werden sie diese unanständigen Gewinne haben, mit denen sie stolz geprahlt haben.

 Trump, Xi, Putin (darunter Bolsonaro/Orban etc.) arbeiten zusammen, um den Planeten von den Dunkelmännern zu befreien.  Sie sind Teil der Erdallianz.  Und sie arbeiten nicht allein.  Wisst tief in euren Herzen, dass unser Sieg sicher ist.  Alles, was wir jetzt sehen, ist ein großes Theater.  Vertraut auf den göttlichen Plan für die Erde!
 
 Soweit ich weiß, wird NESARA/Gesara bereits in allen 209 souveränen Nationen umgesetzt, die dieses Gesetz unterzeichnet haben, das bald offiziell verkündet werden wird.  Der Meilenstein ist es, jedem Menschen auf diesem Planeten die Fülle Gottes dem Schöpfer zu bringen.  Dazu bringen die 200 Seiten von NESARA/Gesara u. a. Folgendes:

 1. Streichung aller Schulden im Zusammenhang mit Kreditkarten, Hypotheken, Krediten usw. aufgrund von Praktiken und Aktivitäten, sowohl von Banken als auch von Regierungen, die völlig illegal sind.

 2. Abschaffung der Einkommenssteuer.

 3. Übergabe an Inkassobüros des Finanzministeriums wie die US-Steuerbehörde IRS.

 4. Einführung einer einheitlichen 14-17%igen Steuern auf neue und nicht lebensnotwendige Konsumgüter, die an die Regierung gehen  Lebensmittel, Medikamente, Häuser aus zweiter Hand oder Autos werden nicht besteuert.

 8. Wahlüberwachung, um illegale Aktivitäten ausgewählter Gruppen im Zusammenhang mit dem Wahlprozess zu verhindern.

 9. Schaffung einer neuen Währung, des „Regenbogen-Dollars“, der durch realen Wohlstand gedeckt ist.

 10. Verbot der Ausstellung von Geburtsurkunden als Bonus für staatliches Eigentum.  Suchen Sie im Internet nach dem Begriff „Strohmann“ und Sie werden wissen, wovon wir sprechen.

 11. Führt ein neues Finanzsystem ein, in diesem Fall das QFS - Quantum Financial System.

 14. Führt Staatsanwälte und Richter zum Grundgesetz zurück.
 Hinter allem, was zum Zeitalter der Fische gehört, Leid, Schmerz, Korruption, Hunger in der Welt, etc.  Alles, was fröhliche Stimmung bedeutet, steht auf der Tagesordnung.  Mit der Gewissheit unseres Sieges sage ich Ihnen, dass der Kampf weitergeht und dass absolut nichts verloren ist.  Im Gegenteil, das Szenario für diesen Jahresanfang ist sehr vielversprechend.
 
Mein Wunsch als Ergänzung dazu wäre:
15. Mindestsicherung aller Menschen auf Mutter Erde, als bewertete Absicherung der auf Mutter Erde vorhandenen Bodenschätze und Schulbildung einzelner Mitgliedsländer, um das Elend zu verringern und um die friedliche und prosperative Entwicklung ernsthaft weiterzubringen.
 
Ich weiß, dass dieser Punkt im Ansinnen auch von der Cabale (NWO) gewollt wird, allerdings wollen wir Patrioten eine zentrale automatische Abwicklung über das unbeeinflussbare göttliche QFS erreichen. 
 
Meine Bitte an die Licht-Allianz wäre: diesen Bereich zu prüfen und freizugeben. Es ist ein göttliches Zeichen dieser Zeit solche Gedankenwelten auch zu verwirklichen.  
 
Euer boersenwolf 
>Kein Krieg >kein verhungern, >wohnen, leben und leben lassen.

 
 Auch wir erschaffen unsere Realität mit unseren Gedanken und Gefühlen.  Alles, was existiert, war einmal ein Gedanke.  Warum also nicht an die Dinge denken, die wir uns wünschen, und niemals an die Dinge, die wir in unserem Leben nicht haben wollen?  Lasst uns für alles dankbar sein!  Für das, was wir haben - und für alles, was wir (noch) nicht haben.  Dankbarkeit hat eine super hohe Schwingung!  Warten wir mit Glauben und Geduld auf die Verwirklichung all dessen, was wir in dieser Zeit aufbauen.
Als legitime Kinder Gottes sind wir Schöpfergötter!  Das ist es, was alle Religionen verbergen.  Warum tun sie das?  Damit wir denken, dass wir arme Sünder sind und nicht die mächtigen Wesen, die wir sind.  Auf diese Weise können sie uns leichter kontrollieren!  Und gemeinsam schaffen wir diese viel bessere Welt, die wir alle in uns tragen.  Eine Welt der Liebe, des Friedens, der Freude und des Überflusses für alle, nicht nur für einige!

 Danke, liebe geliebte Schwester!! Maria Cecilia Ngari
 
 ❤ 💓💔💕💖💗💘💙💚💛💜💞💟
 
Licht und Dankbarkeit Nohemi Zuniga Spirituelle Planetare Vereinigung. 
Überarbeitet: Wolfgang Cejda.
 
 
💏💑💕 
 

 
 
 
 

 

 

Melissa Naschenweng - Braungebrannte Haut (Immer wieder Sonntags 13. 08. 2017)

 

.

.


Melissa in Walchsing 1

 

.

.

.